122°
ABGELAUFEN
Pixmania: KINGSTON DataTraveler HyperX - 64 GB
14 Kommentare

Pixmania ist kein guter Laden.

was bestellung angeht,macht pixmania seine sache wie jeder andere.

Darktrooper1991

Pixmania ist kein guter Laden.


Shopbewertung
immerhin die Hälfte der abgegebenen Bewertungen sind positiv, wenn das nix ist

Ja immer hin die Hälfte ist echt super! Finde 50% egal in welcher Hinsicht immer super, egal ob Geschlechtskrankheiten oder Schwanger werden! Hey nur 50zu50 die Chancen stehen gut, dass ich kein HIV bekomme!!!! Nein Spaß bei Seite, das ist echt relativ wenig da würde ich persönlich nicht kaufen, erst recht nicht Elektronik. Der Stick scheint aber sonst ordentlich zu sein überzeugt mich dennoch nicht genug hab den 32GB Stick amazon.de/Tra…WYY und würde sagen, dass das bisher qualitativ wirklich der beste Stick den ich hatte. Er sieht optisch gut aus. Alles sitzt gut und ist relativ massiv. Dazu stimmen die Werte für USB3.0 wobei man das bei den Preisen ja auch erwarten sollte und bevor ich bei Pixmanica ein Deal mache gebe ich lieber 5€ mehr aus und lass den Prime Mitarbeiter etwas rennen damit mein Paket bloß auch morgen da ist. X)

Ein 47LA6608 als Usb Stick. Muss schon sagen, sehr handlich, hat aber leider nur 1GB Speicher :P

Bin eh auf der Suche. Was meint ihr dazu? Lohnt sich?

Also ich benutze den Stick jetzt seit ca 1 Jahr mehrmals in der Woche....was anderes kommt mir nicht mehr an meinen Rechner. Wenn man sich einmal an das Tempo gewöhnt hat will man nix anderes mehr. TOP !!

Darktrooper1991

Pixmania ist kein guter Laden.





Gut, aber langsam...und man sollte eher den Service nicht in Anspruch nehmen müssen.

Lohnt sich nur im professionellen Bereich und wenn man das Teil dabei häufig bespielt. Bespielt man es nur selten, reicht ein langsamer Stick aus...zudem sollte man das Ganze dann lieber auf 2 32GB oder gar 4 16GB Sticks verteilen...denn geht der Stick hopps...ist alles weg. Oder man hat die Kohle und kauft sich zweimal diesen überteuerten Mü....oh....Stick.

Die Schreib und Lesewerte sind vom Hersteller auch wieder Maßlos übertrieben.

hier die echten alltagswerte:

usbstick-charts.de/?sp…d=1

Der Preis ist Ok. Ein Hot gebe ich nicht aber auch kein Cold. Ich selbst hab den flottesten den Sandisk Cruzer Extreme 64GB. Bei den paar Euro die der mehr kostet würde ich besser den nehmen.

code existiert nicht also nicht gültig

Stimmt, Code gibt es nicht mehr. Jedoch trotzdem eine Ersparnis von 10 Euro zum Vergleichspreis.

allein die Tatsache, dass die Bestätigungsemail bei mir im Spam Postfach landet sagt schon einiges :D...mal hoffen, dass das klappt (PayPal Käuferschutz olé)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text