PizzaHut - Die zweite günstigere/wertgleiche Pizza für umsonst wg. Guthabengutschein (sonst 0,99€) @ undSPAREN.de
369°Abgelaufen

PizzaHut - Die zweite günstigere/wertgleiche Pizza für umsonst wg. Guthabengutschein (sonst 0,99€) @ undSPAREN.de

40
eingestellt am 15. Jan 2014heiß seit 15. Jan 2014
Hallo zusammen,

da sich Fastfooddeals immer größter Beliebtheit erfreuen und ich eigentlich in der Richtung am liebsten Pizzahut besuche rufe ich das hier mal wieder in Erinnerung:

Bei undsparen.de gibt es effektiv umsonst die zweite wertgleiche/günstigere Pizza gratis.

Teilnehmende Restaurants sind über die Combobox auf der Seite einsehbar.

undsparen.de/cgi…026

Vorgehensweise:
- Account erstellen oder einloggen
- Gutscheincode Facebook007 verwenden (5€ Guthaben)
- Filiale auswählen und Gutschein generieren lassen
- Ausdrucken und Pizzen genießen

Konditionen:
- 1x pro Jahr pro Filiale verfügbar
- Nach Ausdruck max. 4 Wochen gültig

Ob man sich nun mehrere Accounts machen will, die Pizzahut Menschen sich eure Namen notieren oder ihr die Geschichte mit Freunden mehrfach durchzieht ist natürlich immer anders bzw. euch überlassen.

Und schon vorweg an alle Gesundheitsfanatiker und Sterneköche - bitte schenkt euch eure Kommentare.

Mein alter Deal von 2011:
mydealz.de/dea…887

Beste Kommentare

Verfasser

alex1200

Hört doch mal auf mit dem FastFood Dreck. Die Leute werden immer fetter und fetter So einen Dreck würde ich nicht einmal für Geld essen.


Solche Leute wie du reißen sich zuhause bestimmt ne Packung Miracoli auf und erzählen, dass sie wieder gesund gekocht haben.
40 Kommentare

Ganz schön viele Futter-Dealz hier

PizzaHot.

PizzaHut ist Hot!

Bochum nicht dabei
PizzaHut hot !

Wenn deren Filialnetz ETWAS größer wäre, würde ich da ja liebend gern hin und wieder was essen. Aber selbst im Ruhrgebiet eine halbe Stunde fahren zu müssen, ist irgendwie nicht so toll.

Habe mittlerweile einiges an Guthaben bei undsparen.de

Mein Guthaben (50,00 €)

Eingelöst habe ich bislang noch nie etwas oO

mist, gilt nicht für Kiel

Stardust

Habe mittlerweile einiges an Guthaben bei undsparen.deMein Guthaben (50,00 €)Eingelöst habe ich bislang noch nie etwas oO



Dein Tag wird kommen

Hört doch mal auf mit dem FastFood Dreck. Die Leute werden immer fetter und fetter

So einen Dreck würde ich nicht einmal für Geld essen.

Hmm auch kein Berlin dabei

Verfasser

alex1200

Hört doch mal auf mit dem FastFood Dreck. Die Leute werden immer fetter und fetter So einen Dreck würde ich nicht einmal für Geld essen.


Solche Leute wie du reißen sich zuhause bestimmt ne Packung Miracoli auf und erzählen, dass sie wieder gesund gekocht haben.

Gibts im Osten fast nirgends.

Lokal bzw. leider nicht bundesweit.

Stardust

Habe mittlerweile einiges an Guthaben bei undsparen.deMein Guthaben (50,00 €)Eingelöst habe ich bislang noch nie etwas oO


Fressorgie oO !

gilt leider nicht für alle filialen, daher kein hot von mir (aber auch kein cold). Des weiteren ist und war die pizza dort schon immer überteuert. amiteig hin oder her ....

alex1200

Hört doch mal auf mit dem FastFood Dreck. Die Leute werden immer fetter und fetter So einen Dreck würde ich nicht einmal für Geld essen.



Ne, eher nen gutes Molkeproteinisolat.

Für die 2. Runde ist der Gutschein auchbei Vouchercloud

alex1200

Hört doch mal auf mit dem FastFood Dreck. Die Leute werden immer fetter und fetter So einen Dreck würde ich nicht einmal für Geld essen.



...und von sowas ernährst du dich?
Nicht vergessen:


(Dass Pizza keine "auf den Sport abgestimmte Ernährung" darstellt, ist mir übrigens klar)

Eigentlich gut - nur dummerweise gibts das schon seit Jahren. Außerdem ist das Abendmenü (Pizza+Getränk+Vorspeise) attraktiver, denn das kostet 11€ je nach Pizza.

Ekelhafter Laden ... für nichts in der Welt!

also jedem sein geschmack
finde aber das ist keine pizza... bah

Achtung: Der Pizza Hut in Aachen hat zu gemacht.

Pizza Hut = Fadeste Pizza der Welt. Die haben's einfach nicht drauf.

Ab und zu hat mich der Pizzahut schon gerettet. (_;)

Gibt's schon ewig - sry aber das ist kein Deal!

LordRiot

Gibt's schon ewig - sry aber das ist kein Deal!

Sowohl den Pizza Hut Gutschein als auch den für unsparen.de!

Wenn ich mich richtig erinnere, war die Filialauswahl für Pizza Hut bei unsparen.de über die App (zumindest früher) größer, lohnt sich also vielleicht, da auch mal rein zu gucken, wenn die eigene Filiale auf der Homepage nicht dabei ist!

steht auf den gutscheinen in welchen restaurance die gutscheine gültig sind?

würde so einen gutschein gerne in magdeburg nutzen, offiziell hier nicht gültig, aber probieren kann man es ja mal..^^

Berlin ist nicht dabei

Kein Bremen- Kein Hot

kein Bremen

hab mich mal angemeldet und den Gutschein für Guthaben eingelöst...mal schauen vlt gibts ja irgendwann mal was...oder noch mehr Gutscheincodes

Immer noch kein Nutella
Aber sonst hot !

geht mal vom Fernseher weg und ins Kino. da sind diese Gutscheine immer hinten auf den Eintrittskarten drauf! cinemaxx z.b.

hier stand Überflüssiges. Sorry

Für alle Pizza Hut Fans, hab ich einen All-you-can-eat-Deal erstellt:

hukd.mydealz.de/dea…480

benny_sch

Kein Bremen- Kein Hot:D



RainerMD

kein Bremen



Ja Schade!

Bitte schön Magdeburg(Kantstr. 6) hier
Denk an mich beim Essen :P

sTOrM41

steht auf den gutscheinen in welchen restaurance die gutscheine gültig sind?würde so einen gutschein gerne in magdeburg nutzen, offiziell hier nicht gültig, aber probieren kann man es ja mal..^^

Nicht mal Hamburg ist dabei.

hexabug

Achtung: Der Pizza Hut in Aachen hat zu gemacht.



Ja unfassbar. Das habe ich leider gerade erst gesehen... wir standen gestern geschockt vor geschlossenen Türen, bzw. einer Baustelle. Auf Nachfrage im benachbarten Sausalitos hieß es: "Die sind nicht mehr da und kommen nicht mehr wieder!". Merkwürdig, dass man den Gutschein noch ausdrucken kann...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text