Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Pizzamaker für 4 Personen TREBS 99299
312° Abgelaufen

Pizzamaker für 4 Personen TREBS 99299

39€70€-44%Saturn Angebote
19
eingestellt am 31. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Eine platzsparende Alternative zum Ofen kann der Pizzamaker TREBS 99299 4 Personen bieten.

Mit folgenden Merkmalen kann der Pizzamaker außerdem überzeugen: mit echter Terracottakuppel.

  • Pizzamaker mit 1 Backbleche
  • Anzahl Backöfen: 1, Leistung Grill: 800 Watt
  • Besondere Merkmale: mit echter Terracottakuppel
  • Lieferumfang: 1 Pizzaofen, 1 Backblech, 1 Terracottadeckel, 4 Spatel, 1 Teigform, Bedienungsanleitung
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Hab den selben schon ewig. Kann man sich sparen
Ich habe sehr viel Fragen zu diesem Ofen... Warum hat er so viele Öffnungen mit Pfannen zum "Reingreifen"? Warum müssen vier Personen je eine eigene Öffnung haben? Warum ist der Ofen geschlossen bzw. mit welchen Co2-Zertifikaten wird der entsprechende Wärmeverlust ausgeglichen? Warum muss ich mir "einen Ofen aus Platzgründen sparen - wer hat denn bitte keinen Ofen?? Und wenn nicht, warum sollte ich mir dann ein unförmiges Nur-Pizza-Ding statt eines richtigen mobilen Ofens anschaffen?!
Packar23.09.2019 12:38

Und deswegen ist der Deal cold? Wie wäre es den Deal einfach als …Und deswegen ist der Deal cold? Wie wäre es den Deal einfach als abgelaufen du markieren? Solche User wie dich benötigt diese community!


Komm runter Cowboy, bin neu hier und wusste nicht dass das auch so geht

Typisch Deutsch
Bearbeitet von: "Schnäppchen_Gott" 23. Sep
Cold

Ist nicht mehr verfügbar
19 Kommentare
Hab den selben schon ewig. Kann man sich sparen
also ich habe so einen für 6 Personen und ich finde mit Besuch ist es mega die gute Idee
Kann mich sven nur anschließen
Eine bekannte hat das gleiche Modell
Macht echt Spaß
Was braucht denn eine nicht zu dicke Pizza an Zeit, bis sie durch ist?
4 Brauch man doch schon alleine
Ich habe sehr viel Fragen zu diesem Ofen... Warum hat er so viele Öffnungen mit Pfannen zum "Reingreifen"? Warum müssen vier Personen je eine eigene Öffnung haben? Warum ist der Ofen geschlossen bzw. mit welchen Co2-Zertifikaten wird der entsprechende Wärmeverlust ausgeglichen? Warum muss ich mir "einen Ofen aus Platzgründen sparen - wer hat denn bitte keinen Ofen?? Und wenn nicht, warum sollte ich mir dann ein unförmiges Nur-Pizza-Ding statt eines richtigen mobilen Ofens anschaffen?!
Avatar
GelöschterUser1012023
Diese gut
höggscht.öroddüsch31.08.2019 13:11

Ich habe sehr viel Fragen zu diesem Ofen... Warum hat er so viele …Ich habe sehr viel Fragen zu diesem Ofen... Warum hat er so viele Öffnungen mit Pfannen zum "Reingreifen"? Warum müssen vier Personen je eine eigene Öffnung haben? Warum ist der Ofen geschlossen bzw. mit welchen Co2-Zertifikaten wird der entsprechende Wärmeverlust ausgeglichen? Warum muss ich mir "einen Ofen aus Platzgründen sparen - wer hat denn bitte keinen Ofen?? Und wenn nicht, warum sollte ich mir dann ein unförmiges Nur-Pizza-Ding statt eines richtigen mobilen Ofens anschaffen?!


Die Öffnungen sind dafür da, dass sich jeder der beteiligten sich sein Stück der Pizza nach belieben belegen kann und nach seinem Bräunung Geschmack rausholen kann...

Co2-Zertifikate werden meiner Meinung nach gehandelt ich weiß nicht, was Wertpapiere mit diesem Ofen zu tun haben den Punkt müsstest du mir noch ein Mal erläutern..

Diese Grill ist für z.B einen Tisch gedacht den man auf der Terrasse z.B bei einem lauwarmem Sommerabend im Freien benutzen kann ohne seinen in der Küche installierten Ofen zu demontieren und ein starkstromkabel zu legen und zwei Kupplungen einzubauen.

Das ganze soll als Option dienen, manche mögen diese etwas andere Idee als einfach einen mobilen Ofen dahin zu stellen.


Mein Favorite ist es nicht, mag vielleicht seine Daseins Berechtigung haben in anderen Augen ich für meinen Teil bräuchte es leider nicht.
Bearbeitet von: "Akakani" 31. Aug
höggscht.öroddüsch31.08.2019 13:11

Ich habe sehr viel Fragen zu diesem Ofen... Warum hat er so viele …Ich habe sehr viel Fragen zu diesem Ofen... Warum hat er so viele Öffnungen mit Pfannen zum "Reingreifen"? Warum müssen vier Personen je eine eigene Öffnung haben? Warum ist der Ofen geschlossen bzw. mit welchen Co2-Zertifikaten wird der entsprechende Wärmeverlust ausgeglichen? Warum muss ich mir "einen Ofen aus Platzgründen sparen - wer hat denn bitte keinen Ofen?? Und wenn nicht, warum sollte ich mir dann ein unförmiges Nur-Pizza-Ding statt eines richtigen mobilen Ofens anschaffen?!


Ich habe nur eine Frage,
Wenn dir das Ding so sinnlos vorkommt, warum schreibst du soviel?
Kauft euch lieber nen Ferrari Ofen, ist zwar mindestens doppelt so teuer aber dafür wird die Pizza genial - und darauf kommt es ja an.
McFierceBurger31.08.2019 14:12

Ich habe nur eine Frage,Wenn dir das Ding so sinnlos vorkommt, warum …Ich habe nur eine Frage,Wenn dir das Ding so sinnlos vorkommt, warum schreibst du soviel?


Aus dem gleichen Grund, warum Du schreibst Ich echauffier mich gern oder auch ungern über Unlogisches (und hier auch wieder natürlich Ressourcenverschwendendes - denn bei wie vielen landet das Teil ungenutzt in der Ecke, weil sie sich etwas anderes davon versprochen haben..) und Unnützes. Das ist bei Dir nicht anders, oder warum fühlst Du Dich genötigt zu schreiben?
Akakani31.08.2019 14:09

Die Öffnungen sind dafür da, dass sich jeder der beteiligten sich sein S …Die Öffnungen sind dafür da, dass sich jeder der beteiligten sich sein Stück der Pizza nach belieben belegen kann und nach seinem Bräunung Geschmack rausholen kann...Co2-Zertifikate werden meiner Meinung nach gehandelt ich weiß nicht, was Wertpapiere mit diesem Ofen zu tun haben den Punkt müsstest du mir noch ein Mal erläutern..Diese Grill ist für z.B einen Tisch gedacht den man auf der Terrasse z.B bei einem lauwarmem Sommerabend im Freien benutzen kann ohne seinen in der Küche installierten Ofen zu demontieren und ein starkstromkabel zu legen und zwei Kupplungen einzubauen.Das ganze soll als Option dienen, manche mögen diese etwas andere Idee als einfach einen mobilen Ofen dahin zu stellen.Mein Favorite ist es nicht, mag vielleicht seine Daseins Berechtigung haben in anderen Augen ich für meinen Teil bräuchte es leider nicht.


Ok, echt luxuriös, und irgendwie dekandent, aber auch irgendwie gar nicht so dumm. So für nen Sommerabend für draußen scheint es echt Sinn zu haben!

Das mit den Co2-Zertifikaten...das war ein Witz (Sinnlose Energieverschwendung und so...)
Avatar
GelöschterUser1012023
höggscht.öroddüsch31.08.2019 13:11

Ich habe sehr viel Fragen zu diesem Ofen... Warum hat er so viele …Ich habe sehr viel Fragen zu diesem Ofen... Warum hat er so viele Öffnungen mit Pfannen zum "Reingreifen"? Warum müssen vier Personen je eine eigene Öffnung haben? Warum ist der Ofen geschlossen bzw. mit welchen Co2-Zertifikaten wird der entsprechende Wärmeverlust ausgeglichen? Warum muss ich mir "einen Ofen aus Platzgründen sparen - wer hat denn bitte keinen Ofen?? Und wenn nicht, warum sollte ich mir dann ein unförmiges Nur-Pizza-Ding statt eines richtigen mobilen Ofens anschaffen?!


Ding so sinnlos wie grillen, Raclette, Fondue, Toaster, Thermomix, mehr als 3 Unterhosen...
GelöschterUser101202331.08.2019 17:33

Ding so sinnlos wie grillen, Raclette, Fondue, Toaster, Thermomix, mehr …Ding so sinnlos wie grillen, Raclette, Fondue, Toaster, Thermomix, mehr als 3 Unterhosen...


Für diesen Kommentar bist Du extra nochmal wieder gekommen?(party)
Sven_Sexy31.08.2019 12:52

also ich habe so einen für 6 Personen und ich finde mit Besuch ist es mega …also ich habe so einen für 6 Personen und ich finde mit Besuch ist es mega die gute Idee


Habe auch einen für 6 Personen. Bestimmt schon seit 8 Jahren. Erfreut sich großer Beliebtheit in der Familie und im Freundeskreis. Wird sich auch gerne mal ausgeliehen. Toll für eine kleine entspannten Silvesterparty.
Muttli31.08.2019 13:10

Was braucht denn eine nicht zu dicke Pizza an Zeit, bis sie durch ist?


Glaube es gab noch keine Antwort, wenn der Ofen richtig heiß ist Vllt 5 min also es entsteht nicht viel "Wartezeit"
Cold

Ist nicht mehr verfügbar
Schnäppchen_Gott23.09.2019 11:50

ColdIst nicht mehr verfügbar


Und deswegen ist der Deal cold? Wie wäre es den Deal einfach als abgelaufen du markieren? Solche User wie dich benötigt diese community!
Packar23.09.2019 12:38

Und deswegen ist der Deal cold? Wie wäre es den Deal einfach als …Und deswegen ist der Deal cold? Wie wäre es den Deal einfach als abgelaufen du markieren? Solche User wie dich benötigt diese community!


Komm runter Cowboy, bin neu hier und wusste nicht dass das auch so geht

Typisch Deutsch
Bearbeitet von: "Schnäppchen_Gott" 23. Sep
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text