167°
ABGELAUFEN
Pizzapreisschlacht: Wagner Steinofen-Pizza/Flammkuchen bei Metro für 1,49 Brutto
12 Kommentare

Auf dem Flyer steht 1,39€ netto, also 1,6541 Brutto. Oder stehe ich grad auf dem Schlauch?

Ah okay, ja, schlaf wäre mal was Gutes.

7% auf Lebensmittel, dann kommst du auch auf die 1,49

Crenzy

Auf dem Flyer steht 1,39€ netto, also 1,6541 Brutto. Oder stehe ich grad auf dem Schlauch?

Klein drunter steht der Bruttopreis von 1,49

Pizza ist schon das ungesündeste Fast Food überhaupt, Tiefkühlpizza ist dann die Krönung.
bild.de/rat…tml

Was ungesund? Danke für die BILDung.

Flammkuchen im Kaufland 1,59

Bild Ratgeber als Quelle X)X)

Danke für den Lacher

Lok da braucht es keine Bild um zu wissen das tk pizza das beste mittel für Fettleibigkeit ist.
Schlimm nur was Nestlé aus der Wagner pizza macht. Bald hat die keine Qualität mehr und verkommt ein Dasein bei den billig Pizzen.

waldmann

Pizza ist schon das ungesündeste Fast Food überhaupt, Tiefkühlpizza ist dann die Krönung.http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/kalorien/doener-ist-gesund-und-pizza-macht-dick-10553322.bild.html


Sagt derjenige welcher Seine Bildung bei BILD holt und als Avatar Bild ein Raucher nimmt .... da macht die Tiefkühlpizza auch nicht mehr Schlimmer, für allen anderen gilt die Menge macht das Gift.

Die Bild hat es halt auf den ersten Platz bei google geschafft. Der eigentliche Bericht war eine Sendung bei ZDF.
Mein Avatar ist halt passend zu Mydealz, Gier...
Anscheinend bist du noch nicht mal in d Lage ein Avatar einzuustellen.

waldmann

Pizza ist schon das ungesündeste Fast Food überhaupt, Tiefkühlpizza ist dann die Krönung.http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/kalorien/doener-ist-gesund-und-pizza-macht-dick-10553322.bild.html



Ich zitiere: "Döner ist gesund und Pizza macht dick" Und Bild macht doof, aber das ist ja keine neue Erkenntnis

Pizza generell als Fastfood einzustufen, da wird jedem Italiener das Herz bluten, junk ist letztlich auch, was man draus macht...

depechemode

Pizza generell als Fastfood einzustufen, da wird jedem Italiener das Herz bluten, junk ist letztlich auch, was man draus macht...



Als ob Pizza je irgend was super besonderes war, es war/ist arme Leute essen, wo halt alles drauf kam was da war, mal war mehr da mal weniger da.
Ein Teig flach ausbreiten und in den Ofen zu schieben ist ja keine Kunst.
Oder gibt es eine Pizzaria mit Michelin Stern?X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text