Pizzastein Lokal Netto Schwerin Ratzeburger Str.
247°Abgelaufen

Pizzastein Lokal Netto Schwerin Ratzeburger Str.

12
eingestellt am 24. Mai
Reduziert von 7.99 Euro.
Andere Pizzasteine hatte ich bei Lidl und Aldi für 9.99 euro gesehen
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
hazerSkullvor 5 m

Jemand Erfahrungen damit gesammelt?


Naja ich denke, für 4€ kannst du auch deine eigenen Erfahrungen damit sammeln.
12 Kommentare
Jemand Erfahrungen damit gesammelt?
hazerSkullvor 5 m

Jemand Erfahrungen damit gesammelt?


Naja ich denke, für 4€ kannst du auch deine eigenen Erfahrungen damit sammeln.
Dealtitel!!!
"Netto mit Hund" für alle die in der örtlichen Filiale danach schauen wollen
Bearbeitet von: "sfltr" 24. Mai
Bestes Klientel in dem Netto
Hot für Schwerin.
Hach was vermisse ich die Bierpausen in der Berufsschulzeit...
Bearbeitet von: "b0ckwurstwasser" 24. Mai
hazerSkullvor 20 m

Jemand Erfahrungen damit gesammelt?


Mit dem Stein nicht. Aber generell ja. Wenn man den Teig schön dünn mag ist so ein Pizzastein ne feine Sache. Wird schön knusprig ohne anbrennen. Wir nutzen den recht häufig.
Aber nicht mit Spüli sauber machen!
THAIFIGHTERvor 18 m

Dealtitel!!!


Danke für den freundlichen Hinweis, soeben geändert
Wir haben letzte Woche auf einem Aldi Pizzastein eine Pizza im Gasgrill gegrillt. Das Ergebnis war so lala... Manche sagen ja, es gelingt ihnen wie beim Italiener
lad0rvor 2 h, 11 m

Mit dem Stein nicht. Aber generell ja. Wenn man den Teig schön dünn mag i …Mit dem Stein nicht. Aber generell ja. Wenn man den Teig schön dünn mag ist so ein Pizzastein ne feine Sache. Wird schön knusprig ohne anbrennen. Wir nutzen den recht häufig.Aber nicht mit Spüli sauber machen!


Und bloß nicht beim Mehl sparen, sonst klebt der Teig fest.

Hab einen von Lidl, wird ja wohl sehr ähnlich sein, und kann den absolut empfehlen. Teig schön dünn ausrollen und er wird wie beim Italiener.
Bearbeitet von: "Phipsy90" 24. Mai
Kingsidevor 35 m

Wir haben letzte Woche auf einem Aldi Pizzastein eine Pizza im Gasgrill …Wir haben letzte Woche auf einem Aldi Pizzastein eine Pizza im Gasgrill gegrillt. Das Ergebnis war so lala... Manche sagen ja, es gelingt ihnen wie beim Italiener


Was für ein Gasgrill wars denn?
Und frischer Pizzateig? Selbstgemacht?

Wichtig:
Stein ordentlich vorheizen und den Grill ebenso möglichst heiß vorheizen und den Garraum nur möglichst kurz aufmachen jeweils aufmachen.

Dann ist eine Pizza in wenigen Minuten fertig, je nach Dicke von Teig und Belag 2-5Minuten, und wunderbar knusprig.
Phipsy90vor 5 m

Und bloß nicht beim Mehl sparen, sonst klebt der Teig fest.Hab einen von …Und bloß nicht beim Mehl sparen, sonst klebt der Teig fest.Hab einen von Lidl, wird ja wohl sehr ähnlich sein, und kann den absolut empfehlen. Teig schön dünn ausrollen und er wird wie beim Italiener.



Ja, Teig vorher gut einmehlen, der Stein auch gerne etwas, verbrennt mit der Zeit, stört aber nicht ... und passendes Mehl für den Teig nehmen ... normales 405er ist nicht das beste, lieber "tipo 00" besorgen, macht einen schmeckbaren Unterschied.
einer eine idee ob es auch bei netto ohne hund gubt ?
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von ari.pi. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text