240°
PKW Anhänger bei Toom, lokal in Weißenfels

PKW Anhänger bei Toom, lokal in Weißenfels

Dies & DasToom Der Baumarkt Angebote

PKW Anhänger bei Toom, lokal in Weißenfels

Preis:Preis:Preis:349,99€
Im Toom Markt in Weißenfels werden PKW Anhänger von Stema inkl. Plane und Spriegel
zu einem echt guten Preis angeboten.
Die Hänger, ca. 20 Stück sind vor Ort, sind sogar schon mit aufgebautem Planengestell
an der Bundesstrasse aufgestellt.

13 Kommentare

Moderator

429742_1.jpg

Starker Preis ... hatte ich mir vor halben Jahr zugelegt , allerdings mit neutraler (blauer Plane) , echt klasse Teil

Sehr guter Preis. Aber man sollte nicht vergessen, dass man die Dinger, abgesehen vom eigenen Grundstück, nicht überall abstellen darf. Also für die Zeit in der man den Hänger nicht braucht.

kann jemand was zur Qualität bzw. zu den Unterschieden zum Hornbach-Anhänger sagen...
Den gibt es auch ab und zu zu einem ähnlichen Kurs...

Nur lokal ???

Ja, meines Wissens eine lokale Aktion. Der Toom Baumarkt wird im Moment komplett umgebaut.
Nach dem Umbau eine Woche lang ab 17.11. übrigens 20,14 % Rabatt.........

habe seit drei Jahren einen Stema 750kg. Haben damit schon ne Tonne Sand transportiert oder mit Schlauchboot nach Italien. Jetzt mussten wir mal ein Radlager wechseln, selbst gemacht 20 Euro. Keine weiteren Probleme, für den Preis erst Recht super

Vorsichtigsein

kann jemand was zur Qualität bzw. zu den Unterschieden zum Hornbach-Anhänger sagen... Den gibt es auch ab und zu zu einem ähnlichen Kurs...



Qualität ist schlecht, besser gesagt beshi...n!!! Bordwände nicht sehr stabil.
Unterschied zum Hornbach-Anhänger: Auf der Plane steht nicht "toom Der Baumarkt" sondern wohl "Hornbach"!!!:p
Ansonsten ist es wohl auch ein Anhänger mit ner Achse, zwei Rädern und ner Ladefläche. Oder?

Vorsichtigsein

kann jemand was zur Qualität bzw. zu den Unterschieden zum Hornbach-Anhänger sagen... Den gibt es auch ab und zu zu einem ähnlichen Kurs...




Wenn man keine Ahnung hat.............

Vorsichtigsein

kann jemand was zur Qualität bzw. zu den Unterschieden zum Hornbach-Anhänger sagen... Den gibt es auch ab und zu zu einem ähnlichen Kurs...


@dareef:
kennst du die beiden Hänger und kannst du was zur Qualität, bzw. den Unterschieden sagen?
Ich meine ich hätte schon mal irgendwo gelesen, dass sich die Anhänger durch ein paar Abmessungen und technische Details (Radgröße oder ähnliches) unterscheiden und dass deshalb einer der beiden deutlich besser als der andere sein soll (trotz ähnlichem oder gleichem Preis)...?!
Weiß leider nicht mehr wo ich das gelesen habe und welcher nun der "bessere" der beiden sein soll...?!

es gibt bei den Baumarkt Anhängern welche mit den kleinen Rädern und sehr niedriger Plane. Das hier auf dem Foto ist aber die ganz normale Standard Variante. Habe selber so einen vom Hellweg und der ist jetzt schon 4 Jahre und einmal in der Woche im Einsatz und steht sogar die ganze Zeit draußen. Die ersten Verzinkten Schrauben fangen jetzt an zu Rosten. Könnte man leicht mit Zinkspray beheben. Dies liegt sicherlich auch da dran, das ich auch bei Eis und Schnee damit fahre. Für das Geld kannst du nicht viel falsch machen und der Anhänger ist eh sehr Wertstabil. Nicht so wie beim Auto.

Vielen Dank: Einer ist Meiner! Hätte ich ohne deinen Beitrag nicht gefunden.

Stema kannst du immer bringen als Hersteller. Die mit den kleinen Rädern vom Baumarkt kann man vergessen, das ist richtig. Aber Stema 750 zB sind robust und Top. Und wenn das Angebot inkl Plane und Spriegel ist, ist es nen absoluter Burner!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text