-153°
ABGELAUFEN
PKW Feuerlöscher für den Fall der Fälle
PKW Feuerlöscher  für den Fall der Fälle

PKW Feuerlöscher für den Fall der Fälle

Preis:Preis:Preis:24,94€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo, bin eben auf der Suche spontan auf folgendes Angebot gestoßen.

meinpaket.de/de/…tml

22 Kommentare

Was soll dieser Mist?
Die Dinger bekommste in jedem Ramschladen fürn 10er oder so ... selbst Lidl bietet die ab und an zu dem Kurs an.

selbst wer nie das haus verlässt, und nur online bestellt, kriegt hier zwei stück für 19,95: ebay.de/itm…762
einen ins auto, einen in die küche

Jo, Pulverlöscher fürs Auto. ihr habt Ahnung. Einen klitzekleinen Entstehungsbrand kann man damit evtl eindämmen, aber wenn dann gehört ein Schaumlöscher ins Auto! in die Küche meiner Erfahrung nach auch. Schaum ist biologisch abbaubar und macht nicht soviel Dreck wie die Pulverlöscher.

Im Auto ist ein vernünfties Messer, sowie Werkzeug um die Seitenscheiben einzuschlagen imho angebrachter als so ein Spielzeug.

floyd

Jo, Pulverlöscher fürs Auto. ihr habt Ahnung.



"Ihr" vor allem. Über Sinn und Unsinn von dem Teil hab ich gar kein Wort verloren, sondern nur zum Preis.

Persönlich habe ich keinen Feuerlöscher im Auto und auch nicht sonen Teil, um die Scheiben einzupochen.
Dafür aber ein Leatherman, Streichhölzer, ein Feuerzeug, eine Taschenlampe, einen Kugelschreiber und einen Notizblock im Handschuhfach.

Putzig, oder?

tad

selbst wer nie das haus verlässt, und nur online bestellt, kriegt hier zwei stück für 19,95: http://www.ebay.de/itm/120486598762einen ins auto, einen in die küche


Gleicher Löscher, gleiche Firma, 100% Spende für einen guten Zweck: klick

Wir als Unternehmen, bekommen nicht einmal 3 Stellflächen für PKW vor unsererm Geschäft genehmigt, aber der Müll ganz Brandenburgs darf im Ort lagern?



Was soll man dazu noch schreiben o.0

floyd

Jo, Pulverlöscher fürs Auto. ihr habt Ahnung.



Mc Guyver X)

forcarwe

... einen Kugelschreiber und einen Notizblock im Handschuhfach.



Fürs Testament?

floyd

Jo, Pulverlöscher fürs Auto. ihr habt Ahnung. Einen klitzekleinen Entstehungsbrand kann man damit evtl eindämmen, aber wenn dann gehört ein Schaumlöscher ins Auto! in die Küche meiner Erfahrung nach auch. Schaum ist biologisch abbaubar und macht nicht soviel Dreck wie die Pulverlöscher.Im Auto ist ein vernünfties Messer, sowie Werkzeug um die Seitenscheiben einzuschlagen imho angebrachter als so ein Spielzeug.





Besser nen Pulverlöscher als gar keine Möglichkeit zu löschen;)

es gibt zwar nicht viele fälle, bei denen man was bewirken kann, wenn so ein auto anfängt zu brennen, da motorräume ja schön gekapselt sind von alen seiten

aber es gibt sie, hab selber auch schonmal am heck von nem fahrzeug (erfolgreich! und nicht meins) rumgelöscht

für mich ist es viel interessanter so ein ding mobil und recht griffbereit zu haben, für fälle nicht beim auto
zb küche, garage, garten, grillen irgendwo

und bevor ihr eure köpfchen zerbrecht: wer nciht in einer wohnung im 16. stock wohnt, sondern in einem wenig-familien-haus, der kommt da auch sehr fix dran

edit: ahja, für einen 1kg-pulverlöscher eindeutig zu teuer

Verfasser

oh mein Gott das wurde aber cold gevotet xD

da kann man ja im wahrsten sinne des wortes sagen, dass der feuerlöscher den thermostat quasi schockgefrostet hat:-D

sinista666

Mc Guyver X)



dieser schmerz... meine augen... MacGyver heißt der

Für kleine Brände aufjedenfall Ok son Teil, aber der PREIS IST COLD

den löscher kann man aus 2 gründen vergessen:
1.) 1kg abc pulver ist wirklich nicht viel, ist bestimmt efektiver als zu versuchen das feuer auszupusten, aber eine löschdecke ist doch wahrscheinlich sinnvoller

2.) ich weiß nicht wer von euch schon mal so ein wunderwerk der technik benuten durfte, in der feuerwehr haben wir des öfteren mit alten löschern geübt. das pulver bekommt man nicht mehr weg! wenn ihr damit einen brand an eurem auto versucht zu löschen, dann könnt ihr es auch brennen lassen, das pulver werdet ihr nicht mehr aus dem polstern bekommen^^
zitat von meinem ausbilder: "wer mit nem pulverlöscher ankommt um mein auto zu löschen, dem hau ich eine rein"

kein scherz.
vergesst die 1kg größe, und denkt an Löschdecken

Schon etwas älter, aber ich gebe gerne cold. Der Einsteller mokiert sich über andere Deals, schafft aber selbst keinen Deal über 0°C (was eigentlich keine Herausforderung ist).

Verfasser

RaspiNutzervor 1 h, 7 m

Schon etwas älter, aber ich gebe gerne cold. Der Einsteller mokiert sich über andere Deals, schafft aber selbst keinen Deal über 0°C (was eigentlich keine Herausforderung ist).


Man merkt echt dass du keine Hobby hast..

dealman123vor 4 h, 37 m

Man merkt echt dass du keine Hobby hast..



Man merkt, dass Du krank bist. Bevor Du Dich über die Deals anderer aufregst, solltest Du zeigen, dass Du es besser kannst.

Verfasser

RaspiNutzervor 3 h, 40 m

Man merkt, dass Du krank bist. Bevor Du Dich über die Deals anderer aufregst, solltest Du zeigen, dass Du es besser kannst.


Hey werde dich anzeigen wegen dieser Beleidigung!

dealman123vor 19 h, 43 m

Hey werde dich anzeigen wegen dieser Beleidigung!


Oh ja, es wird immer peinlicher für Dich. Zeig mich an.

Verfasser

Genau

RaspiNutzer8. November 2016

Oh ja, es wird immer peinlicher für Dich. Zeig mich an.

​wie man dich hier bei myDealz kennt.. erstmal 5 Jahre alte Deals runtermachen

kreuzweisevor 8 h, 29 m

​wie man dich hier bei myDealz kennt.. erstmal 5 Jahre alte Deals r …​wie man dich hier bei myDealz kennt.. erstmal 5 Jahre alte Deals runtermachen


Jetzt mal ganz ehrlich: Hast Du schon mal über eine Psychotherapie nachgedacht? Stalken ist krank!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text