144°
ABGELAUFEN
Plague Inc (Play Store)
17 Kommentare

Hammer! Danke

Das Spiel macht einfach nur süchtig und ist auf der höchsten Schwierigkeit auch echt anspruchsvoll!

Wird ehrlich gesagt schnell eintönig.

Ich finds Top habs mir selbst für 0,79€ gekauft und schon etliche Stunden damit verbracht. Hast aber schon recht das es nach einer gewissen Zeit eintönig wird. War für mich trotzdem ein guter Kauf

die App kann gar nicht wieder kostenpflichtig werden.

Die Nummer 1!? Klar, deswegen auch in keinen Charts zu sehen. Was ein Schrott. Wie kann man so einen Müll hot voten?

Funktionierts über in-app Werbung oder was? Habs mir beim Amazon-App Shop gekauft und da gabs nur direkt ne kostenpflichtige Variante. Falls das der Fall ist kann der Deal gelöscht werden...

Grüße Conker

Das war schon lange kostenlos, es hat aber ingame Werbung die man durch Zahlung entfernt!

Rettum

Die Nummer 1!? Klar, deswegen auch in keinen Charts zu sehen. Was ein Schrott. Wie kann man so einen Müll hot voten?



jetzt erst recht!

also ich wurde in der App gleich mit dem freundlichen Hinweis begrüßt, dass ich über in app payment die Vollversion freischalten könne.

Soviel zu kostenlos.

Mein erster Kommentar und gleich mal ein Cold!

war schon immer kostenlos! bestimmte Extras im Game muss man dann kaufen.

war schon immer gratis die version!!!
SPAM!
es gibt noch ein upgrade damit die tage schneller vorbei gehen und noch ein paar kleinigkeiten, die kostet dann was. jaja ist man erstmal angefixt xD
wird leider schnell eintönig wenn man einmal den dreh raus hat ;-)

Wozu braucht eine solche App so viele Rechte auf meinem Smartphone?

anonym500

war schon immer gratis die version!!! SPAM!es gibt noch ein upgrade damit die tage schneller vorbei gehen und noch ein paar kleinigkeiten, die kostet dann was. jaja ist man erstmal angefixt xD wird leider schnell eintönig wenn man einmal den dreh raus hat ;-)



Mist! Bitte Cold voten, könnte mir in den Arsch beißen weil ich schon auf hot geklickt hab, ist doch die Version die ich auch schon hab.
Um seine freigeschalteten Gene etc zu benutzen ist immernoch die Angabe einer Kreditkarte und Upgrade auf kostenpflichtiges Konto nötig! Ansonsten sehr geiles Spiel, in dieser Version aber immer kostenlos!

Das heißt: man kann keine neuen Krankheiten/Gene freischalten, hat immernoch Werbung und kann die Geschwindigkeit nicht beeinflussen!

Erste Spiel wovon ich die Vollversion gekauft hab :P

Entschuldig meine Unwissenheit. Hab mir das Spiel auf dem Amazon Appstore gekauft da gibts nur ne Kostenpflichtige Variante. Beim Play Store hab ich nur gesehen das sie Kostenlos ist und es keine Kostenpflichtige gab. Bin davon ausgegangen das es sich um die selbe Version wie im Amazon Appstore handelt und momentan Kostenlos angeboten wird. Werds sofort rausnehmen entschuldigt wegen der falschen Angaben....

Nix gegen den Threadersteller, aber es ist Cold und Spam.
Das ist schon immer kostenlos mit der Werbung.
Und trotzdem wird das hier schon wieder über 100 Grad gevotet

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text