Plan B - gratis Hörspiel u.a. mit Simon Jäger
473°Abgelaufen

Plan B - gratis Hörspiel u.a. mit Simon Jäger

6
eingestellt am 8. AprBearbeitet von:"black77"
Sonntag...wieder Zeit für ein Hörspiel! :-)

Ein junger Student plant den perfekten Mord. Dafür hat er alles bis in das kleinste Detail vorbereitet und zum Beweis seiner Genialität in der kompletten Wohnung Videokameras installiert. Doch dann trifft sein Opfer ein und alles läuft plötzlich völlig anders als geplant ...Ein spannendes Psychothriller-Kammerspiel von Thriller-Autor Ivar Leon Menger mit Starbesetzung!

Auf Gratis Hörspiele kannst du dir derzeit das Hörspiel kostenlos downloaden!
Das offizielle Versprechen von Gratis-Hörspiele: Gratis-Höspiele sammelt seit über 10 Jahren kostenlos und legal erhältliche Hörspiele und Hörbücher. Alle Hörspiele und Hörbücher auf Gratis-Hörspiele bekommst du 100 Prozent kostenlos und 100 Prozent legal!

PLAN B <Download> Laufzeit ca. 1h 04 min

Sprecher/innen:
Hans-Werner Bussinger / Simon Jäger / Katja Brügger / Udo Schenk / Gerrit Schmidt-Foß / Luise Helm
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Danke für den Hinweis, höre derzeit täglich Hörbucher, die hier empfohlen wurden. Ich finde aber auch, dass Kategorien für kostenlose Hörbucher oder Filme in Mediatheken überfällig sind. Nicht für mich, sondern damit ich nicht jedes Mal von den Jammerlappen, GEZ - Schreiern und Lügenpresse!-Spinnern lesen muss
6 Kommentare
Alleine für Simon Jäger gibt es ein Hot!

Zusammen mit Uwe Teschner einer meiner Lieblingssprecher.
Das Hörstpiel gibt es doch schon seit Januar in dem lauscherlonge Podcast. Wie auch einige andere. Bitte nicht für jedes einzelne einen Deal machen.
Höre es mir gerade an, danke
Daaaanke....!
Danke für den Hinweis, höre derzeit täglich Hörbucher, die hier empfohlen wurden. Ich finde aber auch, dass Kategorien für kostenlose Hörbucher oder Filme in Mediatheken überfällig sind. Nicht für mich, sondern damit ich nicht jedes Mal von den Jammerlappen, GEZ - Schreiern und Lügenpresse!-Spinnern lesen muss
Bassi_80vor 10 h, 9 m

Das Hörstpiel gibt es doch schon seit Januar in dem lauscherlonge Podcast. …Das Hörstpiel gibt es doch schon seit Januar in dem lauscherlonge Podcast. Wie auch einige andere. Bitte nicht für jedes einzelne einen Deal machen.


Kannte den Podcast noch nicht. Danke dafür
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text