319°
ABGELAUFEN
Planes 2 Preview für ADAC-Mitglieder
29 Kommentare

Offtopic: Bin ich der Einzige, der es scheiße findet, dass Pixar zur Zeit nur noch die Kassenknüller ausschlachtet und keine neuen Stories mehr bringt?

Es gefällt halt auch vielen Kindern und die freuen sich über einen zweiten Teil, so kann man es auch sehen.

Gutes Angebot wenn man beim ADAC ist

Wunderbar. Weiß gar nicht mehr, wann ich für Kino mehr als 1 Euro pro Karte ausgegeben habe.

DerChecker

Offtopic: Bin ich der Einzige, der es scheiße findet, dass Pixar zur Zeit nur noch die Kassenknüller ausschlachtet und keine neuen Stories mehr bringt?



Planes ist nicht von Pixar. Spielt zwar im Cars-Universum, wird jedoch von den Disney-Toon-Studios produziert.
Die nächsten 2 Pixarfilme sind beides neue Filme, erst dann kommt der 2.Teil von Findet Nemo(Finding Dory)

Richtig, der Film hat nix mit Pixxar zu tun. Und der erste Film war auch Schrott (Selbst Kinder sagen das)

Danke morasert und maxii für die Info.
Hab grad geschaut, dauert ja noch knapp ein Jahr bis zum nächsten richtigen Pixar-Film...

maxii

Richtig, der Film hat nix mit Pixxar zu tun. Und der erste Film war auch Schrott (Selbst Kinder sagen das)


So siehts aus. Hab mich richtig drauf gefreut, weil es eine schöne Erweiterung des Cars-Universums darstellt, das wirklich liebevoll gemacht ist. Aber Planes ist eine herbe Enttäuschung. Die Sprecher sind grauenvoll, die In-Film-Texte Englisch (bei Cars sind sie Deutsch!), an vielen Ecken fehlt einfach die Liebe zum Detail und Planes 1 ist ein billiger Abklatsch von Cars 1. "Jets" ist noch viel schlimmer, kommt allerdings auch aus ner ganz anderen Ecke (russischer Produzent meines Wissens).
Man kann nur hoffen, das Planes 2 deutlich besser wird.

I LOVE ADAC
adac+girl+engel+gelber+nude.jpg

ADAC absolut cold.

Bei Planes geht's doch nur um das Merchandise. Und das ist besser wie die schwulen Autos bei Cars.

sprengsatz

Bei Planes geht's doch nur um das Merchandise. Und das ist besser wie die schwulen Autos bei Cars.


ALS, nicht wie....
Top aktion übrigens, auch wenn nur begrenztes Kontigent und kein einziges Kino in näherer Umgebung ist

HOT, da ich beim ADAC bin

10.07. ist jetzt. Wo sind die Tix?

@rotkohls

Das wüsste ich auch gerne !

Na toll. Jetzt gibts auch noch Elfmeterschießen und ich hab morgen frei. Will meinen, dass ich dann morgen, wenn die die Tickets in aller Herrgottsfrühe freischalten, noch im Bett liege....

Hm, 8:20 und die Seite ist immer noch nicht freigeschaltet.

Ok, jetzt geht es. In Dresden sind noch 553 Plätze vorhanden.

Gibt es da einen Trick? Ich sehe noch keine Änderung auf der Seite.

Habenwill

Gibt es da einen Trick? Ich sehe noch keine Änderung auf der Seite.


Sie müssen eingeloggt sein.

Jetzt geht es ... warum auch immer.

Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text