Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Planescape: Torment - Enhanced Edition | Rollenspiel | Klassiker | Google play store | Android
265°

Planescape: Torment - Enhanced Edition | Rollenspiel | Klassiker | Google play store | Android

5,49€9,99€-45% Kostenlos KostenlosGoogle Play Store Angebote
3
eingestellt am 6. Mai
IOs link apps.apple.com/de/…291

Beamdog bringt moderne Funktionen zu dem schon etwas anderen klassischen isometrischen Rollenspiel der Planescape: Torment Enhanced Edition. Enthülle die Geheimnisse des vergangenen Lebens in diesem storyreichen, taktischen Rollenspiel, das in Sigil – einer düsteren Fantasiestadt im Herzen des Dungeons & Dragons Multiversums – beginnt. Erkunde die Ebenen, überlebe Gefechte – entweder alleine oder zusammen mit einer Partie einzigartiger Gefährten und löse Puzzle, wie du sie in diesem Genre noch nie gesehen hast.

Erfahre eine unglaublich reiche Geschichte und entdecke Szenen, die es bis jetzt in Fantasiespielen noch nie gegeben hat. Besiege seltsame und fremde Kreaturen, engagiere dich in zahlreichen Dialogen und erkunde die dunkle und gefährliche Planescape-Landschaft in über 50 Stunden klassischem RPG-Spielerlebnis.

Geschichte:
"„Was kann die Natur eines Mannes ändern?“ Du bist der Namenlose – eine schwerfällige, mit Tattoos und Narben aus den zahlreichen Leben davor überzogene Gestalt – und an keines der Leben davor kannst du dich erinnern, allerdings verfolgt dich einiges aus diesen Leben davor. Kurz nach deinem Erwachen stößt du auf Morte – einem fliegenden Totenschädel und Wächter der Geheimnisse – der dich zu einem Abenteuer führt, das den Namenlosen aus den schmutzigen Straßen von Sigil in die mysteriösen äußeren Ebenen und selbst in die Tiefen der Hölle tragen lässt.

Eigenschaften:
Enhanced Planescape: Chris Avellone – Chefdesigner von Planescape Torment – hat sich mit Beamdog zusammengetan, um Gameplay-Aktualisierungen, Bugfixe und Verbesserungen noch besser unterstützen und so seine ursprüngliche Vision für dieses Spiel noch besser umsetzen zu können.
Gespräche, um sich zu erinnern: Begegne sympathischen Objekten, philosophischen Untoten und im Gruppenkollektiv agierenden Ratten, während du die Ebenen mit der wohl eigenwilligsten Gruppe von Gefährten, die du je in einem Rollenspiel gesehen hast, durchstreifst.
Wähle deinen Weg: Die Erstellung deines Charakters ist nur der Anfang. Der Namenlose kann sowohl seine Klasse als auch seine Anpassung ändern und basierend auf deinen Entscheidungen selbst neue Fähigkeiten erlangen.
Überarbeitete Musik: Der gesamte In-Game Planescape: Torment-Soundtrack wurde überarbeitet, um Sigil und dem Multiversum noch mehr Fülle zu verleihen.
Neue Tablet-PC-Oberfläche – Gleiches Planescape-Spielvergnügen: Planescape: Torment: Enhanced Edition wurde unter Berücksichtigung von Tablet-PCs designt. Auf Berührung Seitenmenüs öffnen und schließen, Auswahl der Dialogoptionen über praktische Gesprächs-Schaltflächen und taktische Entscheidungen mit der topaktuellen Aktionsanzeige treffen.
Ein Planescape für die Gegenwart: The Enhanced Edition beinhaltet zeitgemäße Funktionen wie Tab-Markierung, Bereichszoom, Gefechtslog, QuickLoot und vieles mehr!
Spiele deinen Weg: Aktiviere ganz nach Belieben Enhanced Edition-Funktionen oder deaktiviere sie, um Planescape: Torment in seinem ursprünglichen Glanz zu erleben.
Audio in verschiedenen Sprachen: Planescape: Torment: Enhanced Edition ist in Englisch, Französisch, Polnisch, Deutsch und Koreanisch verfügbar. Hinweis: Bei der koreanischen Sprachversion handelt es sich um eine koreanische Textübersetzung mit englischer Sprachwiedergabe
Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare
Super Spiel, wenn man sich darauf einlässt. Viel zu lesen, abgefahrene Welt, unglaubliche Story.
War jede der fast 100 Stunden wert!
gorb2306.05.2020 23:40

Super Spiel, wenn man sich darauf einlässt. Viel zu lesen, abgefahrene …Super Spiel, wenn man sich darauf einlässt. Viel zu lesen, abgefahrene Welt, unglaubliche Story.War jede der fast 100 Stunden wert!



und damals sehr tiefgehende Party-Charaktere, für mich eines der Top 5 überhaupt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text