Planet Earth Blu-Ray 5 Discs @Zavvi
-33°Abgelaufen

Planet Earth Blu-Ray 5 Discs @Zavvi

11
eingestellt am 27. Feb 2011
Keine deutsche Tonspur

The creators of BLUE PLANET reunite to celebrate our remarkable planet as never before thought possible with a stunning trip into the wilderness shot on revolutionary high-definition cameras over the course of five years, and utilizing 40 cameramen in 200 locations. These are the scenes that simply were not possible with older filmmaking technology, and from the highest mountain peaks to the deepest river floors, PLANET EARTH sets out to capture on camera the most elusive creatures every known to humankind. Acclaimed actor David Attenborough narrates as the filmmakers of PLANET EARTH take viewers on a journey that is truly out of this world.

11 Kommentare

17,45 Euro

Wieso cold? =)

Ragnon

Wieso cold? =)



Ich denke, wegen der Beschreibung.
Kein Anbieter angegeben, nichtmal der Preis...
Ist die Fassung nur in Englisch ?

lächerliche beschreibung

Ja aber deshalb ist es doch nicht cold, die wird überarbeitet oder nachgetragen und gut ist. =)

Kinderkacke beim einstellen, Kinderkacke beim voten... man, man, man...

Ragnon

Ja aber deshalb ist es doch nicht cold, die wird überarbeitet oder nachgetragen und gut ist. =)Kinderkacke beim einstellen, Kinderkacke beim voten... man, man, man...


Warum nachtragen und nicht direkt? Hätte sicherlich auch nicht viel mehr Mühe gemacht, als den Text da oben zu kopieren. Geschweige denn einfach mal den Preis einzutragen.

Keine Kinderkacke, sondern Erziehung...

Admin

Wer genug Kommentare/Deals und Reputation hat, kann übrigens auch bearbeiten. Auch wird dann automatisch ein Edit Knopf angezeigt.

admin

Wer genug Kommentare/Deals und Reputation hat, kann übrigens auch bearbeiten. Auch wird dann automatisch ein Edit Knopf angezeigt.


Aha, hab mich schon immer gewundert, warum ich auf den Edit-Button klicken kann und die Bearbeitungsseite sehe. Habe mich aber nie getraut, da etwas zu ändern :).

ich finds super und hab eingekauft danke für den Deal !

Also mit deutscher Tonspur häts nen hot gegeben. So ist es eher lauwarm und ich enthalte mich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text