Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
PLANET ERDE 2 - Eine Erde viele Welten (IMDb 9,5) - kostenlos im Stream
8301° Abgelaufen

PLANET ERDE 2 - Eine Erde viele Welten (IMDb 9,5) - kostenlos im Stream

AvatarGelöschterUser519603223
AvatarGelöschterUser519603
aktualisiert 31. Jan (eingestellt 27. Jan)
Update 1
Folge 6 ist nun endlich mit verfügbar! Auch ist die Verfügbarkeit bis 3.3. verlängert wurden.
Terra X geht gemeinsam mit der BBC auf eine atemberaubende Weltreise, um extreme Lebensräume und ihre Bewohner in ihrer Einzigartigkeit zu dokumentieren. Internationale Kamerateams haben sich drei Jahre lang auf härteste Herausforderungen eingelassen, um diese geheimnisvolle Welt aus nächster Nähe zu erfassen. Die Naturdoku steht bis zum 3.3. kostenlos (nun beim ZDF) zur Verfügung (bei Amazon Video kostet die Serie 13,49€):

1325310.jpg
Planet Erde 2 - Eine Erde viele Welten- IMDb 9,5

1. Inseln <Download>
2. Berge <Download>
3. Dschungel <Download>
4. Wüsten <Download>
5. Grasland <Download>
6. Städte <Download>


Mit Drohnen durchdringen sie Wälder und Schluchten, mit Kamerafallen, superstarken Teleobjektiven und Hochgeschwindigkeitskameras dokumentieren sie erstmals bislang unentdeckte und kaum wahrnehmbare Abläufe. 117 Drehreisen gingen durch 40 Länder. In 2089 Drehtagen testeten die Teams ihre Limits. Die Dokumentationsreihe porträtiert extreme Lebensräume wie Berge, Wüsten sowie Inseln und zeigt, wie die Tiere dort überleben.

Über drei Jahre hinweg drehten Kamerateams mit Drohnen, Kamerafallen und Hochgeschwindigkeitskameras. Dem Zuschauer wird ermöglicht, die Natur aus völlig neuen Blickwinkeln zu betrachten und außergewöhnliche Orte zu entdecken. Die Filmer tauchen ein in die Welt der Tiere und begeben sich mit ihnen auf Augenhöhe, um die teilweise überraschenden Verhaltensweisen der Wesen einzufangen.

14982834991548973158.jpg
Zusätzliche Info
Folge 6 jetzt auch online
3sat Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Planet Erde autohot!!
Nur schade, dass die öffentlich rechtlichen in Sachen streaming Qualität nicht im Jahr 2019 angekommen sind.
Jeanboyvor 3 m

Damit retten wir die Welt. Klimawandel adè, Weltfrieden und kein Hungern. …Damit retten wir die Welt. Klimawandel adè, Weltfrieden und kein Hungern.


Wäre mal ein Anfang!
Gut für alle die keinen 4k HDR TV haben.
Avatar
GelöschterUser519603
Jogg3r27.01.2019 16:24

Kann ich das iwie mit dem Fire TV streamen?


3sat App (nun beim ZDF) suchen und installieren...
Los geht's...
Läuft bei mir gerade auf dem Fire TV Stick...
Bearbeitet von: "GelöschterUser519603" 31. Jan
223 Kommentare
Absolut sehenswert!
Sehr schöne Dokumentation mit super Bildern.
Planet Erde autohot!!
Nur schade, dass die öffentlich rechtlichen in Sachen streaming Qualität nicht im Jahr 2019 angekommen sind.
Es ist aber nicht "unsere erde 2" .. aber auch ganz toll! Geile Aufnahmen.. top!
Autohot!!!
Unsere schöne Erde
Hoffentlich darf ich noch paar Jahre genießen
Avatar
GelöschterUser1069815
Danke! trotz mediathekdirekt.de geht einem doch sonst einiges durch die Lappen, wenn man nicht weiß, wonach man suchen soll.
Gut für alle die keinen 4k HDR TV haben.
.
Wirklich einzigartige Aufnahmen!

Danke
.
Sehr hot. Danke
Sehr stark
Sehr geil! Nehme an, in der deutschen Version muss man ohne Sir Attenborough auskommen, aber ich sag trotzdem nicht nein
Melosonic27.01.2019 16:10

Es ist aber nicht "unsere erde 2" .. aber auch ganz toll! Geile …Es ist aber nicht "unsere erde 2" .. aber auch ganz toll! Geile Aufnahmen.. top!


Unsere Erde 2 ist doch das mit Günther Jauch, da finde ich das hier aber um Welten besser
Danke für den Deal! 4k wäre natürlich hammer gewesen
Kann ich das iwie mit dem Fire TV streamen?
Wie immer TOP!
Vielen Dank
Avatar
GelöschterUser519603
Jogg3r27.01.2019 16:24

Kann ich das iwie mit dem Fire TV streamen?


3sat App (nun beim ZDF) suchen und installieren...
Los geht's...
Läuft bei mir gerade auf dem Fire TV Stick...
Bearbeitet von: "GelöschterUser519603" 31. Jan
danke und super sehenswert. wichtiger beitrag für unseren planeten, den wir mit all seinen lebewesen und der natur schätzen, bewahren und retten sollen und müssen
GelöschterUser51960327.01.2019 16:30

3sat App suchen und installieren...Los geht's... Läuft bei mir gerade …3sat App suchen und installieren...Los geht's... Läuft bei mir gerade auf Fire Tv Stick...


Ah super. Dank dir.
Eggiem27.01.2019 16:11

Gut für alle die keinen 4k HDR TV haben.


solche gibt es?
sunnysvor 9 m

danke und super sehenswert. wichtiger beitrag für unseren planeten, den …danke und super sehenswert. wichtiger beitrag für unseren planeten, den wir mit all seinen lebewesen und der natur schätzen, bewahren und retten sollen und müssen


Stimmt, aber schaffen wir eh nicht.
ballin.on.a.budgetvor 36 m

Planet Erde autohot!! Nur schade, dass die öffentlich rechtlichen in …Planet Erde autohot!! Nur schade, dass die öffentlich rechtlichen in Sachen streaming Qualität nicht im Jahr 2019 angekommen sind.


Inhaltlich sind sie auch nicht im Jahr 2019 angekommen.
Hot! Kommt auch gerade auf 3sat. Kann ich nur empfehlen!
BABADOOKvor 39 m

solche gibt es?


Mydealz ist nicht die Realität
HOT - TipTop - Danke

Info: über Mediathek View auch in HD verfügbar - ein absolutes Muss für Naturdokus
Bearbeitet von: "Dewi29" 27. Jan
Danke.
PRO Plastikflaschen-Verbot - (Mineral)Wasser, Limonade & Co. nur noch in Glasflaschen!
BadeniaLibera27.01.2019 17:47

PRO Plastikflaschen-Verbot - (Mineral)Wasser, Limonade & Co. nur noch in …PRO Plastikflaschen-Verbot - (Mineral)Wasser, Limonade & Co. nur noch in Glasflaschen!



Damit retten wir die Welt. Klimawandel adè, Weltfrieden und kein Hungern.
Jeanboyvor 3 m

Damit retten wir die Welt. Klimawandel adè, Weltfrieden und kein Hungern. …Damit retten wir die Welt. Klimawandel adè, Weltfrieden und kein Hungern.


Wäre mal ein Anfang!
ballin.on.a.budgetvor 2 h, 7 m

Planet Erde autohot!! Nur schade, dass die öffentlich rechtlichen in …Planet Erde autohot!! Nur schade, dass die öffentlich rechtlichen in Sachen streaming Qualität nicht im Jahr 2019 angekommen sind.


Bin ich aber Zuhause auch nicht. Ich bin froh, dass ich als Brillenträger überhaupt Full HD sehen kann.
Hammer. Vielen Dank für den Hinweis.
Läuft in diesem Moment auf 3sat. Teil 5/6
Bearbeitet von: "Tastyy" 27. Jan
Die Doku in 4k ist ein Augenschmaus, natives 4K welches definitiv zur Referenz auf dem Markt gehört.
Melosonic27.01.2019 16:10

Es ist aber nicht "unsere erde 2" .. aber auch ganz toll! Geile …Es ist aber nicht "unsere erde 2" .. aber auch ganz toll! Geile Aufnahmen.. top!



Geschmackssache und so.., aber Planet Erde 2 ist um ein vielfaches besser als Unsere Erde 2. Insbesondere weil Letzteres nur ein schlechter Zusammenschnitt, mit peinlichen extra Soundeffekten und - obwohl ich ihn sonst sehr mag - mit einem schlechten Sprecher namens Günther Jauch ist.
Danke für den Tipp, das wäre sonst völlig an mir vorbeigegangen
GelöschterUser106981527. Jan

Danke! trotz mediathekdirekt.de geht einem doch sonst einiges durch die …Danke! trotz mediathekdirekt.de geht einem doch sonst einiges durch die Lappen, wenn man nicht weiß, wonach man suchen soll.


besseres Frontend: mediathekviewweb.de
w0ndervor 5 m

Die Doku in 4k ist ein Augenschmaus, natives 4K welches definitiv zur …Die Doku in 4k ist ein Augenschmaus, natives 4K welches definitiv zur Referenz auf dem Markt gehört.



Jain. Es ist definitiv größtenteils wunderbar anzusehen, aber in manchen Aufnahmen war schlicht kein 4k möglich. Das sorgt dafür, dass hin und wieder die Bildqualität deutlich wechselt (erinnere mich da insbesondere an die Aufnahmen im Ameisenbau).

Wer für sowas empfindlich ist, sollte das entsprechend berücksichtigen. Gerade weil die 4k Version ja schon noch etwas teurer ist, soweit ich weiß.
Richtig gut.
Mh schade gerade Naturdokus gewinnen durch HDR und 4k viel aber dennoch Hot!
Top, Danke für die Info
Danke für den Deal Die Bildqualität ist allerdings unterirdisch bei streaming mit dem fire tv stick 4k... Sieht nach 480p aus
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text