Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
(PlanetSports) Patagonia Black Hole Pack 23L (Damen-) Rucksack purple
206°

(PlanetSports) Patagonia Black Hole Pack 23L (Damen-) Rucksack purple

61,56€95,90€-36%Planet Sports Angebote
4
eingestellt am 16. Feb 2021
Bei PS bekommt ihr den 23l Damenrucksack von Patagonia für 61,56 in der Farbe "purple".
Nutzt dafür den Code AFF-CRAZY20
PVG: 95,90 UVP: 109,95
1755067-tyWMC.jpg
Der Women's Black Hole Pack 23 von Patagonia wurde speziell für Frauen designt und kommt mit einem anatomisch angepassten Design mit kürzerer Rückenlänge!

Die Vorder- und Oberseite sind mit einer strapazierfähigen, wasserabweisenden Polyurethan-Beschichtung versehen, die den Rucksack besonders abriebfest macht. So übersteht der Rucksack auch einen kurzen Schauer unterwegs in der Stadt, ohne dass der Inhalt nass wird!

Im Innenbereich findet ein 15" Laptop problemlos Platz und lässt sich über einen Verschluss an der Oberseite sichern, so dass er nicht hin und her rutscht. Ein weiteres Organizerfach ist auch für ein Tablet gut geeignet und ein Netzfach verstaut Schlüssel oder Stifte. Die Daisy Chain an der Vorderseite und die Materialschlaufen an den Schultergurten bieten weitere Befestigungsmöglichkeiten!

Der Women's Black Hole Pack 23 Frauenrucksack besteht komplett aus recycelten Materialien und ist unterwegs auf Reisen oder im Alltag ein handlicher Begleiter!

Hauptmaterial:100% Polyester
Einsätze:100% Polyamid
Materialbehandlung:PU-beschichtet
Materialeigenschaften:besonders abriebfest, wasserabweisend
Nachhaltigkeit:enthält Bluesign-zertifizierte Fasern, enthält recyceltes Polyester, enthält recyceltes Polyamid
Tragesystem:mit Tragegriff, Brustgurt, gepolsterte Schulterträger
Fächer & Halterungen:1 RV-Fronttasche, Deckelfach, Daisy Chain, Laptopfach (15"), internes Organizer-Fach, 2 Seitenfächer, RV-Innenfach
Volumen:23 l
Gewicht:589 g
Extras:handgepäcktauglich
Sonstige Angaben:Materialschlaufen am Schultergurt
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
4 Kommentare
Dein Kommentar