Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Platinet Bluetooth-Kopfhörer mit Mikrofon SD Card Slot
264° Abgelaufen

Platinet Bluetooth-Kopfhörer mit Mikrofon SD Card Slot

15,99€24,90€-36%Kaufland Angebote
12
eingestellt am 15. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Diese Kopfhörer sind für 15,99 Euro ein guter Deal. Sie klingen gut. Lassen sich über Klinke über Kabel am PC nutzen und über Bluetooth am Smartphone. Es ist ein Mikrofon eingebaut, so kann man mit aufgesetzten Kopfhörer telefonieren. Zudem ist ein SD Kartenslot vorhanden. Auf eine Micro SD Card gespeicherte MP3 Files können direkt abgespielt werden. Mechanisch hinterlassen die Kopfhörer einen ordentlichen Eindruck. Wenn sie 2 Jahre funktionieren, bin ich zu diesen Preis zufrieden.

Der Lieferant ist Platinet S.A. aus Krakow Polen, bei Kaufland im Angebot vom 15.08.19 bis 21.08.19. Die Modellbezeichnung ist FH0916W.
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Bearbeitet von einem Moderator "Kommentar hinzugefügt" 15. Aug
das Kunstleder der Polster sieht halt aus als würde es nach paar Wochen Falten werfen und abblättern wie die Glasur vom Lebkuchen....
Wenn sie 2 Jahre funktionieren, bin ich zu diesen Preis zufrieden.


Du meinst 2 Tage?


Elektroschrott, cold
RippchenMitKraut15.08.2019 19:49

das Kunstleder der Polster sieht halt aus als würde es nach paar Wochen …das Kunstleder der Polster sieht halt aus als würde es nach paar Wochen Falten werfen und abblättern wie die Glasur vom Lebkuchen....


Kann sein, muss aber nicht und wenn dann trägt man sie zum Kaufland zurück
Ist ja kein Online Wald- und Wiesenhändler. Bei Geräten mit Stecker gibt es 3 Jahre Garantie, ob die Kopfhörer nun darunter fallen, weiß ich nicht. Eigentlich ist damit Technik mit Netzstecker gemeint.
jau, nur mit Netzstecker
Eksdee15.08.2019 19:55

Wenn sie 2 Jahre funktionieren, bin ich zu diesen Preis zufrieden. Du …Wenn sie 2 Jahre funktionieren, bin ich zu diesen Preis zufrieden. Du meinst 2 Tage?Elektroschrott, cold


2 Jahre ist die gesetzliche Gewährleistung und Kaufland ist nach meiner Erfahrung sehr kulant.
Als Nachtrag, das Radio ist nicht so der Bringer
Wäre prinzipiell für meinen Opa interessant, würde ihm dann einfach seine Lieblingsmusik auf die Micro-SD packen und er kann dann in ruhe Musik hören.

Kann jemand was zur Bedienung sagen? Für meinen Opi würde das nur Sinn machen wenn die Bedienbar echt Dau-Sicher ist..^^
mike_brenner16.08.2019 08:28

Als Nachtrag, das Radio ist nicht so der Bringer


und sonst so klanglich?

wären immerhin 2,3km mitm rad bis zum kaufland und der sommer ist vorbei)

würde sie wohl aber schon mal testen, bin von den in ears ehrlich gesagt ein bischen satt, ohrenschmalzzieher da)

gemäß dem video vom hersteller tragen sie ja nicht zu dick auf, sitzen bequem oder drücken?
sTOrM4116.08.2019 09:56

Wäre prinzipiell für meinen Opa interessant, würde ihm dann einfach seine L …Wäre prinzipiell für meinen Opa interessant, würde ihm dann einfach seine Lieblingsmusik auf die Micro-SD packen und er kann dann in ruhe Musik hören.Kann jemand was zur Bedienung sagen? Für meinen Opi würde das nur Sinn machen wenn die Bedienbar echt Dau-Sicher ist..^^


Ist schon einfach zu bedienen. Es ist so eine kreisrunde Schaltwippe vorhanden. Man drückt "unten", dann sagt eine Frauenstimme Power on. Die Pfeile sind die Tasten für vor und zurück bei der Musikauswahl, wählen einen Sender, auch vor und zurück und das nächste YouTube Video kann man so auch wählen und regeln die Lautstärke. Es ist eigentlich selbsterklärend.
22614243.jpg
Bearbeitet von: "mike_brenner" 16. Aug
RippchenMitKraut16.08.2019 10:21

und sonst so klanglich?wären immerhin 2,3km mitm rad bis zum kaufland und …und sonst so klanglich?wären immerhin 2,3km mitm rad bis zum kaufland und der sommer ist vorbei)würde sie wohl aber schon mal testen, bin von den in ears ehrlich gesagt ein bischen satt, ohrenschmalzzieher da)gemäß dem video vom hersteller tragen sie ja nicht zu dick auf, sitzen bequem oder drücken?


Ich persönlich höre die hohen Frequenzen nicht mehr so gut. Ich habe mir bei der NVA, bei einem Gefechtsschießen einen Hörschaden zugezogen. Die Kopfhörer sind bei voller Lautstärke laut und verzerren nicht
Voll aufgedreht sind sie mir zu laut. Ich muss sie leiser drehen. Bei mir drücken sie nicht, sitzen angenehm und man hört noch was von der Umgebung, was vielleicht auch wichtig ist.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von mike_brenner. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text