Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 Juli 2017.
757°
Gepostet 30 Dezember 2012

Play Command & Conquer Red Alert 1 / Alarmstufe Rot 1 free and online

joyo's Profilbild
Geteilt von
joyo
Mitglied seit 2011
7
176

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Spiele

Finde mehr Deals in PC Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo mydealzer,

spielt Command & Conquer Red Alert 1 kostenlos und online!

Kennen vielleicht noch einige das Spiel aus der guten alten PS1 Zeit.




Auf der verlinkten HP könnt ihr das alte Command & Conquer Red Alert 1 kostenlos sowie online zocken, ohne vorher umständlich irgendwas in den Netzwerkeinstellungen oder config ändern zu müssen.




Einfach den Installer herunter laden und installieren
(Download Red Alert 1 online (23 MB .exe)

Ihr könnt im Hauptmenu entweder die Single Player Missionen spielen oder online Gaming anwählen. Ihr kommt direkt in die Lobby und könnt ein Spiel joinen oder selbst erstellen.




Scan von virustotal:
virustotal.com/fil…97/



Chatten könnt ihr ingame mit F8.
Viel Spaß vielleicht sieht man sich ja mal zufällig

Gruß


PS: R.I.P Westwood
Steam Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. AlphaDog's Profilbild

    Wir brauchen Silos!
    Leider nicht möglich, es wird bereits gebaut

  2. Nerdra's Profilbild

    Ist das die neuere Version für win 7? Mit der alten hatte ich immer Probleme da nur im dos mode lauffähig und der ton nicht funktioniert hat

  3. Zerster's Profilbild

    Klassiker!

  4. Achim's Profilbild

    Klassisches C&C = Hot!

  5. TXLRudi's Profilbild

    Also ich wäre bei der Installation mal ganz vorsichtig ;-) Hat das schon mal jemand gecheckt, was der Installer so alles auf dem PC veranstaltet?

  6. Gammon's Profilbild

    ps1, n64 o_O habt ihr euch da nciht die finger bei gebrochen? Das Spiel ist imho doch nur mit Maus und Tastatur ordentlich zu spielen.

  7. de_Mike_333's Profilbild
    AlphaDog

    Wir brauchen Silos!Leider nicht möglich, es wird bereits gebaut


    benötigen :-P
  8. jannowitz's Profilbild

    Es wird bereits gebaut... :-)

    Yay.

  9. joyo's Profilbild
    Autor*in

    jop funzt^^

    Auszug aus der FAQ:
    "Does Red Alert 1 work on Windows XP, Vista and 7?

    YES! The game package contains all the necessary patches and fixes for full compatibility with latest systems. You might want to check the cnc-ddraw site and your local ddraw.ini for more graphics tweaks including windowed more and higher resolutions!"

  10. HildegunstvonMythenmetz's Profilbild

    c&c

  11. buuii's Profilbild

    wenns funzt ultra hot!

  12. GelöschterUser97835's Profilbild

    funzt leider nicht

  13. joyo's Profilbild
    Autor*in

    Was wird auf dem Bildschirm genau angezeigt? Stürtzt es einfach ab oder ist der Online Button nicht anklickbar usw..?

    Werde bitte genauer oder mach einfach einen Screen

    nequissimo

    funzt leider nicht

  14. MrBrightside's Profilbild

    HOT HOT HOT - das weckt Kindheitserinnerungen wieder wach

  15. GelöschterUser97835's Profilbild
    nequissimo

    funzt leider nicht



    Hat sich erledigt, bei CnCnet kam bei der Verbindung nur ein akustisches Windows Standartsignal und danach passierte gar nichts mehr. Aber nach ein paar mal Starten ging es dann doch.
  16. MrBrightside's Profilbild

    Es hat eben funktioniert!!! Sehr geil!! Wars aber nicht mehr gewohnt und voll grottig...

  17. MrBrightside's Profilbild

    ihr müsst nur eure Firewall entsprechend für das online netz freischalten

  18. raek1's Profilbild

    göttlich

  19. Capa's Profilbild

    Super!!! C&C online

  20. LordCrash's Profilbild

    Geil,danke!

  21. GelöschterUser147714's Profilbild

    Ziemlich cold. Hatte mich auch erst riesig gefreut, aber nach der ersten Runde merkt man doch die "eingeschränktheit" des ersten Teils. Für lau ists mal nett zwischendurch, aber richtiges Red Alert ist das leider nicht - so gefühlt.

  22. Juttschalk's Profilbild

    Damals noch aufm N64 gezockt

  23. raek1's Profilbild

    wie kann man langsamer scrollen?

  24. joyo's Profilbild
    Autor*in
    raek1

    wie kann man langsamer scrollen?



    In den Einstellungen die Scroll-Geschw. runter stellen.
  25. GelöschterUser153782's Profilbild

    nice

  26. GelöschterUser70810's Profilbild

    genial danke

  27. GelöschterUser20075's Profilbild

    Ahh, auf was für Gedanken werde ich hier wieder gebracht. Mit dem Spiel hab ich doch schon so viel Zeit in meiner Jugend verbraten

  28. Heroico's Profilbild

    geile sache

  29. Limit's Profilbild

    Achtung: Alle Mydealz Spieler sollten das Kürzel "myd" zur gegenseitigen Erkennung im Namen benutzen, damit man nicht gegen die ganzen guten Spieler spielen muss

  30. GelöschterUser100840's Profilbild
    TXLRudi

    Also ich wäre bei der Installation mal ganz vorsichtig ;-) Hat das schon … Also ich wäre bei der Installation mal ganz vorsichtig ;-) Hat das schon mal jemand gecheckt, was der Installer so alles auf dem PC veranstaltet?



    ja, ab offset 0xaa222b00 wird's kritisch
  31. GelöschterUser154542's Profilbild

    Du kannst es auch hiermit online spielen seit Monaten, du brauchst nichtmal das Hauptspiel runterladen, es ist legal da Opensource. Die beiden Titel sind sowieso kostenfrei seit mehr als 4 Jahren, siehe Chip.de ect.
    Noch was geniales, du kannst in einer Auflösung von 2048 spielen.

    openra.res0l.net/

  32. GelöschterUser154542's Profilbild

    Achso und ausserdem stammt das Game vom PC und nicht von ner Konsole

  33. GelöschterUser154542's Profilbild

    Hier kannst du in der Auflösung 2048 zocken, online und free...die beiden games sind ja eh seit jahren free..

    openra.res0l.net/

  34. forta's Profilbild

    Gibt es aber seit Jahren auf der HP bereits kostenlos, genau wie GTA 1&2 bei Rockstar.

  35. Kane02's Profilbild

    Mein erstes richtiges PC-Spiel war das ^^
    Alte Zeiten, muhahaha

  36. janf's Profilbild

    Red Alert 1? Sehr geil, hab ich damals ohne Ende gezockt!

  37. Mertin's Profilbild
    Fischnudel

    Hier kannst du in der Auflösung 2048 zocken, online und free...die beiden … Hier kannst du in der Auflösung 2048 zocken, online und free...die beiden games sind ja eh seit jahren free..http://openra.res0l.net/



    kann weder einem spiel beitreten (kann keine verbindung herstellen) noch kommen leute rein, wenn ich eins eröffne. firewall ist aus.
  38. inputs's Profilbild

    gehts auch gegen die KI, also offline?

  39. joyo's Profilbild
    Autor*in
    inputs

    gehts auch gegen die KI, also offline?


    Geplänkel / Skirmish offline gegen Bots klappt natürlich auch

    Gruß
  40. petem's Profilbild

    Gibt's seit min 5 Jahren ^^

's Profilbild