758°
ABGELAUFEN
Play Command & Conquer Red Alert 1 / Alarmstufe Rot 1 free and online
Play Command & Conquer Red Alert 1 / Alarmstufe Rot 1 free and online

Play Command & Conquer Red Alert 1 / Alarmstufe Rot 1 free and online

Hallo mydealzer,

spielt Command & Conquer Red Alert 1 kostenlos und online!

Kennen vielleicht noch einige das Spiel aus der guten alten PS1 Zeit.




Auf der verlinkten HP könnt ihr das alte Command & Conquer Red Alert 1 kostenlos sowie online zocken, ohne vorher umständlich irgendwas in den Netzwerkeinstellungen oder config ändern zu müssen.




Einfach den Installer herunter laden und installieren
(Download Red Alert 1 online (23 MB .exe)

Ihr könnt im Hauptmenu entweder die Single Player Missionen spielen oder online Gaming anwählen. Ihr kommt direkt in die Lobby und könnt ein Spiel joinen oder selbst erstellen.




Scan von virustotal:
virustotal.com/fil…97/



Chatten könnt ihr ingame mit F8.
Viel Spaß vielleicht sieht man sich ja mal zufällig

Gruß


PS: R.I.P Westwood

Beste Kommentare

Wir brauchen Silos!
Leider nicht möglich, es wird bereits gebaut

40 Kommentare

Ist das die neuere Version für win 7? Mit der alten hatte ich immer Probleme da nur im dos mode lauffähig und der ton nicht funktioniert hat

Verfasser

jop funzt^^

Auszug aus der FAQ:
"Does Red Alert 1 work on Windows XP, Vista and 7?

YES! The game package contains all the necessary patches and fixes for full compatibility with latest systems. You might want to check the cnc-ddraw site and your local ddraw.ini for more graphics tweaks including windowed more and higher resolutions!"

Klassiker!

Wir brauchen Silos!
Leider nicht möglich, es wird bereits gebaut

c&c

wenns funzt ultra hot!

funzt leider nicht

Verfasser

Was wird auf dem Bildschirm genau angezeigt? Stürtzt es einfach ab oder ist der Online Button nicht anklickbar usw..?

Werde bitte genauer oder mach einfach einen Screen

nequissimo

funzt leider nicht

HOT HOT HOT - das weckt Kindheitserinnerungen wieder wach

Klassisches C&C = Hot!

nequissimo

funzt leider nicht



Hat sich erledigt, bei CnCnet kam bei der Verbindung nur ein akustisches Windows Standartsignal und danach passierte gar nichts mehr. Aber nach ein paar mal Starten ging es dann doch.

Es hat eben funktioniert!!! Sehr geil!! Wars aber nicht mehr gewohnt und voll grottig...

ihr müsst nur eure Firewall entsprechend für das online netz freischalten

göttlich

Super!!! C&C online

Geil,danke!

Ziemlich cold. Hatte mich auch erst riesig gefreut, aber nach der ersten Runde merkt man doch die "eingeschränktheit" des ersten Teils. Für lau ists mal nett zwischendurch, aber richtiges Red Alert ist das leider nicht - so gefühlt.

Also ich wäre bei der Installation mal ganz vorsichtig ;-) Hat das schon mal jemand gecheckt, was der Installer so alles auf dem PC veranstaltet?

Damals noch aufm N64 gezockt

wie kann man langsamer scrollen?

Verfasser

raek1

wie kann man langsamer scrollen?



In den Einstellungen die Scroll-Geschw. runter stellen.

nice

genial danke

Ahh, auf was für Gedanken werde ich hier wieder gebracht. Mit dem Spiel hab ich doch schon so viel Zeit in meiner Jugend verbraten

geile sache

Achtung: Alle Mydealz Spieler sollten das Kürzel "myd" zur gegenseitigen Erkennung im Namen benutzen, damit man nicht gegen die ganzen guten Spieler spielen muss

ps1, n64 o_O habt ihr euch da nciht die finger bei gebrochen? Das Spiel ist imho doch nur mit Maus und Tastatur ordentlich zu spielen.

TXLRudi

Also ich wäre bei der Installation mal ganz vorsichtig ;-) Hat das schon mal jemand gecheckt, was der Installer so alles auf dem PC veranstaltet?



ja, ab offset 0xaa222b00 wird's kritisch

Du kannst es auch hiermit online spielen seit Monaten, du brauchst nichtmal das Hauptspiel runterladen, es ist legal da Opensource. Die beiden Titel sind sowieso kostenfrei seit mehr als 4 Jahren, siehe Chip.de ect.
Noch was geniales, du kannst in einer Auflösung von 2048 spielen.

http://openra.res0l.net/

Achso und ausserdem stammt das Game vom PC und nicht von ner Konsole

Hier kannst du in der Auflösung 2048 zocken, online und free...die beiden games sind ja eh seit jahren free..

http://openra.res0l.net/

Gibt es aber seit Jahren auf der HP bereits kostenlos, genau wie GTA 1&2 bei Rockstar.

Mein erstes richtiges PC-Spiel war das ^^
Alte Zeiten, muhahaha

Red Alert 1? Sehr geil, hab ich damals ohne Ende gezockt!

AlphaDog

Wir brauchen Silos!Leider nicht möglich, es wird bereits gebaut


benötigen :-P

Es wird bereits gebaut... :-)

Yay.

Fischnudel

Hier kannst du in der Auflösung 2048 zocken, online und free...die beiden games sind ja eh seit jahren free..http://openra.res0l.net/



kann weder einem spiel beitreten (kann keine verbindung herstellen) noch kommen leute rein, wenn ich eins eröffne. firewall ist aus.

gehts auch gegen die KI, also offline?

Verfasser

inputs

gehts auch gegen die KI, also offline?


Geplänkel / Skirmish offline gegen Bots klappt natürlich auch

Gruß

Gibt's seit min 5 Jahren ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text