[Play Store] App: File Manager Pro (ohne Werbung)
521°Abgelaufen

[Play Store] App: File Manager Pro (ohne Werbung)

17
eingestellt am 15. Jan
Relativ neue App. Gerade mal 1k Downloads. 74 Bewertungen mit 4,8*. Das ist natürlich nicht repräsentiv bei dieser geringen Anzahl, warscheinlich Freunde / Bekannte des Entwicklers.

Die Lite Version (mit Werbung) des selben Entwicklers kommt wenigstens auf 50k Downloads und über 1k Bewertungen mit 4,6*.

Beschreibung ist in relativ schlechtem deutsch verfasst. Muss jeder selbst wissen, worauf er sich hier einlässt.

Berechtigungen:
1114229.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ist das wirklich einen Deal wert wenn du selbst die App mit 1 Stern bewertest?
16165151-5Yb69.jpg
17 Kommentare
Doppelt und dreifach als Deal vorhanden
Verfasser
jgr15. Jan

Doppelt und dreifach als Deal vorhanden


Ich freue mich auf deine Links
Ist das wirklich einen Deal wert wenn du selbst die App mit 1 Stern bewertest?
16165151-5Yb69.jpg
Danke.
Wurde hier schon öfter erwähnt und scheint mir auch hier die bessere Wahl:
MiXplorer
forum.xda-developers.com/sho…691
LennartPriebs15. Jan

Ist das wirklich einen Deal wert wenn du selbst die App mit 1 Stern …Ist das wirklich einen Deal wert wenn du selbst die App mit 1 Stern bewertest? [Bild]


puhh. peinlich. Muss jemand aber verdammt gute Gründe haben, eine App mit nur einem Stern in den Dreck zu ziehen. Ansonsten ist das asozial dem Entwickler gegenüber.
LennartPriebs15. Jan

Ist das wirklich einen Deal wert wenn du selbst die App mit 1 Stern …Ist das wirklich einen Deal wert wenn du selbst die App mit 1 Stern bewertest? [Bild]


What the????
Pepemoke15. Jan

What the????



Ich benutze total commander. (Gratis)
Zwar nur mit root richtig gut aber das ist ja bei keinem File Explorer anders.

Schnell und schlank und ohne Werbung.
Die Übersetzung von OneDrive unter Cloud ist Lustig "Eine Fahrt"
Oder zu dumm das Bewertungssystem zu verstehen.
Habe ich bei Amazon auch schon gesehen.
Anstatt 5 Sterne geben welche 1 Stern, schreiben aber Lobeshymnen in Ihre Rezension.

Vielleicht denken die da an Schulnoten wo 1 (also ein Stern) für die beste Note steht, aber wer weiß das schon was denen im Kopf rumgeht.
LennartPriebs15. Jan

Ist das wirklich einen Deal wert wenn du selbst die App mit 1 Stern …Ist das wirklich einen Deal wert wenn du selbst die App mit 1 Stern bewertest? [Bild]



Bravo. Dein erster Kommentar trifft voll ins Schwarze
Verfasser
LennartPriebs15. Jan

Ist das wirklich einen Deal wert wenn du selbst die App mit 1 Stern …Ist das wirklich einen Deal wert wenn du selbst die App mit 1 Stern bewertest? [Bild]


Da habe ich tatsächlich 1* statt der gewollten 5* ausgewählt.. Sowas passiert auch nur, wenns schnell gehen sollte..
LennartPriebs15. Jan

Ist das wirklich einen Deal wert wenn du selbst die App mit 1 Stern …Ist das wirklich einen Deal wert wenn du selbst die App mit 1 Stern bewertest? [Bild]


Made my day
Pepemoke15. Jan

What the????

repräsentativ
Marco_Jung-1036181493022315. Jan

Da habe ich tatsächlich 1* statt der gewollten 5* ausgewählt.. Sowas p …Da habe ich tatsächlich 1* statt der gewollten 5* ausgewählt.. Sowas passiert auch nur, wenns schnell gehen sollte..


Naja, jz weißt du ja, wie 99% der Stern-Bewertungssysteme funktionieren, kann nicht mehr viel schief gehen für die Zukunft
Werberman15. Jan

puhh. peinlich. Muss jemand aber verdammt gute Gründe haben, eine App mit …puhh. peinlich. Muss jemand aber verdammt gute Gründe haben, eine App mit nur einem Stern in den Dreck zu ziehen. Ansonsten ist das asozial dem Entwickler gegenüber.


Die App scheint mit dem Google Übersetzer Übersetzt worden zu sein. Zudem geht keine smb oder sftp Verbindung, das würde ich von einer bezahl app erwarten. Mein Favorit ist solid explorer. Kostenlos finde ich file manager hd gut.
Bearbeitet von: "theincogtion" 16. Jan
Verfasser
Knobi_von_Obi15. Jan

Oder zu dumm das Bewertungssystem zu verstehen. Habe ich bei Amazon auch …Oder zu dumm das Bewertungssystem zu verstehen. Habe ich bei Amazon auch schon gesehen. Anstatt 5 Sterne geben welche 1 Stern, schreiben aber Lobeshymnen in Ihre Rezension. Vielleicht denken die da an Schulnoten wo 1 (also ein Stern) für die beste Note steht, aber wer weiß das schon was denen im Kopf rumgeht.


Na du schreibst ja sachlich. Mit dir kann man sicher gut diskutieren..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text