162°
ABGELAUFEN
[Play Store US Account] Blake Shelton - Bringing Back The Sunshine

[Play Store US Account] Blake Shelton - Bringing Back The Sunshine

FreebiesGoogle Play Store Angebote

[Play Store US Account] Blake Shelton - Bringing Back The Sunshine

Free Album of the Week im US Play Store:
Blake Shelton - Bringing Back The Sunshine
Ist Country, würde ich aber nicht in ein negatives Licht stellen, es sing ein paar gute Titel dabei. Es hat aber auch, aus meiner Sicht, klassische Country Songs dabei wie 7. Buzzin' (feat. RaeLynn), welche eher nicht auf eine Playlist kommen werden!

Für alle die nach wie vor keinen US Account und/oder Zahlungsmittel bei Google haben, siehe ersten Kommentar!

Tracklist:
1. Bringing Back The Sunshine
2. Neon Light
3. Lonely Tonight (feat. Ashley Monroe)
4. Gonna
5. A Girl
6. Sangria
7. Buzzin' (feat. RaeLynn)
8. Just South Of Heaven
9. I Need My Girl
10. Good Country Song
11. Anyone Else
12. Just Gettin' Started

14 Kommentare

Wenn ihr noch keinen US Account habt, dann legt euch ganz einfach einen an.
1. VPN (z.B. ZenMate (Browser Plugin) oder Hola (Browser Plugin) das reicht dafür aus) mit US IP nutzen und bei Google registrieren
2. Google will ein Zahlungsmittel, auch für kostenloses, daher ladet euch die Google Umfrage App auf ein Android Gerät und führt die erste Umfrage durch. Falls ihr diese schon installiert habt und bisher nur einen Google Account hatte dann einfach löschen und nochmal installieren. Beim starten den US Account auswählen. Das bisherige Guthaben des anderen Accounts bleibt erhalten.
3. Auch wenn die erste Umfrage noch kein Guthaben ergibt erkennt Google dies als Zahlungsmittel an

Solltet Ihr kein Android Gerät besitzen dann nutzt BlueStacks. Damit könnt ihr am PC eine virtuelle Android Instanz laufen lassen und Punkt 3 erfüllen.

Die Nutzung, also z.B. den Kauf von Medien erforder dann kein VPN mehr.

Auch wird immer wieder gefragt wie komme ich an die Musik:
- klar als Stream über die Bibliothek
- und auch als Download

1. Für den Download das Album in Meine Musik auswählen
2. Auf den Button mit den 3 Punkten klicken
3. Album herunterladen
4. direkt herunterladen
5. Jetzt herunterladen

WY5xg.jpg
rUgJh.jpg
X0AAh.jpg

Hey Danke für den tollen Tipp.

Ist doch ein spitzenmäßiges New Country Album.

Wie lange ist denn das Album kostenlos im Store ?

Hab leider gerade größere Computer- und Handyprobleme. Will aber unbedingt den Download...

nightline

Hey Danke für den tollen Tipp. Ist doch ein spitzenmäßiges New Country Album. Wie lange ist denn das Album kostenlos im Store ? Hab leider gerade größere Computer- und Handyprobleme. Will aber unbedingt den Download...


"Album of the Week" in der Regel eine Woche. Google nimmt das aber nicht immer so genau. Kann auch mal etwas länger sein! Bis Montag sicherlich noch!

Kalleknachwurschd80

Wenn ihr noch keinen US Account habt, dann legt euch ganz einfach einen an. 1. VPN (z.B. ZenMate (Browser Plugin) oder Hola (Browser Plugin) das reicht dafür aus) mit US IP nutzen und bei Google registrieren 2. Google will ein Zahlungsmittel, auch für kostenloses, daher ladet euch die Google Umfrage App auf ein Android Gerät und führt die erste Umfrage durch. Falls ihr diese schon installiert habt und bisher nur einen Google Account hatte dann einfach löschen und nochmal installieren. Beim starten den US Account auswählen. Das bisherige Guthaben des anderen Accounts bleibt erhalten. 3. Auch wenn die erste Umfrage noch kein Guthaben ergibt erkennt Google dies als Zahlungsmittel an Solltet Ihr kein Android Gerät besitzen dann nutzt BlueStacks. Damit könnt ihr am PC eine virtuelle Android Instanz laufen lassen und Punkt 3 erfüllen. Die Nutzung, also z.B. den Kauf von Medien erforder dann kein VPN mehr. Auch wird immer wieder gefragt wie komme ich an die Musik: - klar als Stream über die Bibliothek - und auch als Download 1. Für den Download das Album in Meine Musik auswählen 2. Auf den Button mit den 3 Punkten klicken 3. Album herunterladen 4. direkt herunterladen 5. Jetzt herunterladen


Kannst du mir helfen ? Hola funktioniert bei mir beim Chrome seit gestern nicht mehr...

Crunk

Kannst du mir helfen ? Hola funktioniert bei mir beim Chrome seit gestern nicht mehr...


Was genau tut nicht? Du bekommst keine IP?
Alternativ nimm zenmate.com/ mach es aber am besten im Firefox. Zumindest in Chrome will ZenMate nicht wenn Hola ebenfalls installiert ist.

Und noch eine Frage - Du willst Dir den Google Account erst erstellen? Richtig?

Crunk

Kannst du mir helfen ? Hola funktioniert bei mir beim Chrome seit gestern nicht mehr...


Wenn ich mit Hola aktiv, mit ner Ami IP auf Youtube gehe, werden die von Gema geblockten Videos immer noch geblockt und nein,ich will nur auf Youtube videos gucken

Crunk

Kannst du mir helfen ? Hola funktioniert bei mir beim Chrome seit gestern nicht mehr...


Hmm müsste ich mal testen. Bist du mit einem deutschen Google Konto bei YT unterwegs?

Crunk

Kannst du mir helfen ? Hola funktioniert bei mir beim Chrome seit gestern nicht mehr...


Ja, aber auch ohne (Incognito) wird nichts verändert...

AlexanderWa


hat (hatte) Probleme beim erstellen des US Accounts.
Ich habe ihm kurzer Hand einen erstellt. Verbunden war ZenMate verbunden.
Wenn sonst noch wer Probleme hat, dann bitte hier kurz melden, es gibt sicherlich eine lösung

Crunk

Ja, aber auch ohne (Incognito) wird nichts verändert...


^Kannst Du mir bitte noch ein Beispiel video geben?

Crunk

Ja, aber auch ohne (Incognito) wird nichts verändert...


Jedes von der Gema geblockte Video, da steht, wenn ich mit holo auf der Startseite bin alles auf deutsch, statt auf englisch.

Crunk

Ja, aber auch ohne (Incognito) wird nichts verändert...


Genau. Und welche sind das? Link?

Crunk

Ja, aber auch ohne (Incognito) wird nichts verändert...


Passt schon, geht wieder, war wohl nur ein temporäres Problem, aber danke für die Mühe !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text