264°
ABGELAUFEN
[Play Store US Account] Bullet for My Valentine - Venom (Google Play Exclusive with Live Tracks) kostenlos

[Play Store US Account] Bullet for My Valentine - Venom (Google Play Exclusive with Live Tracks) kostenlos

FreebiesGoogle Play Store Angebote

[Play Store US Account] Bullet for My Valentine - Venom (Google Play Exclusive with Live Tracks) kostenlos

Die Tage hatten wir schon im DE Store den EP "Live From Kingston (Google Play EP)" von Bullet For My Valentine.
Im US Account gibt ein ganzes Album - und Zwar "Venom (Google Play Exclusive with Live Tracks)". Es sind alle Tracks vom Standard Album sowie auch Live Tracks von Kingston enthalten, aber eben noch 2 mehr (Waking the Demon (Live From Kingston) / Worthless (Live From Kingston)) wie bei dem EP ...

Klasse Sache und das nach den unzählen Best Of Alben von gestern und Heute!

Tracklist:
1. V
2. No Way Out
3. Army of Noise
4. Worthless
5. You Want a Battle? (Here's a War)
6. Broken
7. Venom
8. The Harder the Heart (The Harder It Breaks)
9. Skin
10. Hell or High Water
11. Pariah
12. Your Betrayal (Live From Kingston)
13. Army of Noise (Live From Kingston)
14. The Last Fight (Live From Kingston)
15. Tears Don't Fall (Live From Kingston)
16. Waking the Demon (Live From Kingston)
17. Worthless (Live From Kingston)

EP im DE Store:
mydealz.de/fre…666

9 Kommentare

Da der Kommentar im alten Deal nicht mehr zu editieren ist, hier nochmal neu und im Punkt 1. an die aktuellen Anforderungen angepasst

Wenn ihr noch keinen US Account habt, dann legt euch ganz einfach einen an.
1. VPN (z.B. ZenMate (Browser Plugin) oder Hola (Browser Plugin) das reicht dafür aus) mit US IP nutzen und bei Google registrieren. Zur Verifikation verlangt Google seit einiger Zeit eine Handy Nr., dies kann eine Deutsche (kostenlose) Prepaid Karte sein. Ihr müsst damit nur eine SMS empfangen können und den Code eingeben.
2. Google will ein Zahlungsmittel, auch für kostenloses, daher ladet euch die Google Umfrage App auf ein Android Gerät und führt die erste Umfrage durch. Falls ihr diese schon installiert habt und bisher nur einen Google Account hatte dann einfach löschen und nochmal installieren. Beim starten den US Account auswählen. Das bisherige Guthaben des anderen Accounts bleibt erhalten.
3. Auch wenn die erste Umfrage noch kein Guthaben ergibt erkennt Google dies als Zahlungsmittel an

Solltet Ihr kein Android Gerät besitzen dann nutzt BlueStacks. Damit könnt ihr am PC eine virtuelle Android Instanz laufen lassen und Punkt 3 erfüllen.

Die Nutzung, also z.B. den Kauf von Medien erfordert dann kein VPN mehr.

Auch wird immer wieder gefragt wie komme ich an die Musik:
- klar als Stream über die Bibliothek
- und auch als Download

1. Für den Download das Album in Meine Musik auswählen
2. Auf den Button mit den 3 Punkten klicken
3. Album herunterladen
4. direkt herunterladen
5. Jetzt herunterladen

WY5xg.jpg
rUgJh.jpg
X0AAh.jpg

Pipkin

Sorry das jetzt wieder auszugraben... Aber einen US Account konnte ich mir so nicht anlegen. Google verlangte erstens eine Telefonnummer zur Verifizierung des neuen Accounts. Da konnte ich mit keiner dienen. Alle kostenlosen, die es im Netz so gibt, gingen nicht mehr. Gibt es einen anderen Weg?


Da der Kommentar (auf Grund des Alters) nicht mehr zu editieren ist, habe ich hier nochmal komplett die Anleitung übernommen. Unterschied ist nur im 1. Punkt.


"We're sorry.
An error occurred while processing your purchase. Please try again later."

Ist das z.Zt Normal?

Lostfreak

"We're sorry. An error occurred while processing your purchase. Please try again later." Ist das z.Zt Normal?


Das kommt ab und an mal vor. Einfach nochmal versuchen

Super HOT!
Danke an Kalleknachwurschd80!

Ich lande immer wieder auf dem DE Play Store nur auf englisch. Was läuft da falsch?

danke:)

Lostfreak

Ich lande immer wieder auf dem DE Play Store nur auf englisch. Was läuft da falsch?


Einiges :-) vermutlich ist dein Account einfach kein US. Die Sprache wird in meinem Link nicht mitgegeben. Bei mir ist der US Store in Deutsch.

Habs jetzt. Habe Hotspot Shield genommen und den Account mit dem nie benutzten IE erstellt. (Cookies?)

Danke....MegaHot!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text