326°
ABGELAUFEN
[Play Store US Account] Shakira - Shakira. (Google Play Deluxe Edition) kostenlos

[Play Store US Account] Shakira - Shakira. (Google Play Deluxe Edition) kostenlos

FreebiesGoogle Play Store Angebote

[Play Store US Account] Shakira - Shakira. (Google Play Deluxe Edition) kostenlos

Tja was soll man sagen - Google klopft die Dinger grad nur so raus.
Shakira ist zwar nicht mein Fall, aber wird den ein oder anderen sicherlich interessieren.

Das letzte Album von Shakira mit dem gleichnamigen Titel gibt es ebenfalls gerade im US Account für lau.

Tracklist:
1. Can't Remember to Forget You
2. Empire
3. You Don't Care About Me
4. Dare (La La La)
5. Cut Me Deep
6. 23
7. The One Thing
8. Medicine
9. Spotlight
10. Broken Record
11. Nunca Me Acuerdo de Olvidarte
12. Loca por Ti
13. Dare (La La La) (Chus & Ceballos Brazil Fiesta Remix)

27 Kommentare

Wenn ihr noch keinen US Account habt, dann legt euch ganz einfach einen an.
1. VPN (z.B. ZenMate (Browser Plugin) oder Hola (Browser Plugin) das reicht dafür aus) mit US IP nutzen und bei Google registrieren. Zur Verifikation verlangt Google seit einiger Zeit eine Handy Nr., dies kann eine Deutsche (kostenlose) Prepaid Karte sein. Ihr müsst damit nur eine SMS empfangen können und den Code eingeben. Gut wäre auch wenn ein anderer Brwoser als der Standard verwendet wird, in welchem Ihr nicht mit bisherigen Google Account angemeldet seid. (es gibt genug alternativen IE, Opera, Safari ... nur um ein paar Ideen zu nennen)
2. Google will ein Zahlungsmittel, auch für kostenloses, daher ladet euch die Google Umfrage App auf ein Android Gerät und führt die erste Umfrage durch. Falls ihr diese schon installiert habt und bisher nur einen Google Account hatte dann einfach löschen und nochmal installieren. Beim starten den US Account auswählen. Das bisherige Guthaben des anderen Accounts bleibt erhalten. In diesem Schritt wird für den US Account auch Wallet eingerichtet, dabei ist zwingend darauf zu achten USA und eine passende US-PLZ zu wählen.
3. Auch wenn die erste Umfrage noch kein Guthaben ergibt erkennt Google dies als Zahlungsmittel an

Solltet Ihr kein Android Gerät besitzen dann nutzt BlueStacks. Damit könnt ihr am PC eine virtuelle Android Instanz laufen lassen und Punkt 2+3 erfüllen.

Die Nutzung, also z.B. den Kauf von Medien erfordert dann kein VPN mehr und kann z.B. am PC erfolgen (kein BlueStacks nötig). Browser sollte auch nicht unbedingt der Browser sein, welcher mit dem bisherigen Google Account genutzt wird.

Auch wird immer wieder gefragt wie komme ich an die Musik:
- klar als Stream über die Bibliothek
- und auch als Download

1. Für den Download das Album in Meine Musik auswählen
2. Auf den Button mit den 3 Punkten klicken
3. Album herunterladen
4. direkt herunterladen
5. Jetzt herunterladen

WY5xg.jpg
rUgJh.jpg
X0AAh.jpg

Hot allen viel Spaß die einen US Account haben
Leider wieder US Account hab immer noch keinen weil ich kein Zahlungsmittel hinterlege und die Umfrage App nicht installieren kann ja es gibt einen Emulator für PC aber zu kompliziert

stefanpy

Hot allen viel Spaß die einen US Account haben Leider wieder US Account hab immer noch keinen weil ich kein Zahlungsmittel hinterlege und die Umfrage App nicht installieren kann ja es gibt einen Emulator für PC aber zu kompliziert


Was ist daran kompliziert? Einmalige Aktion und schwer ist das wirklich nicht!

would bang

Kommentar

stefanpy

Hot allen viel Spaß die einen US Account haben Leider wieder US Account hab immer noch keinen weil ich kein Zahlungsmittel hinterlege und die Umfrage App nicht installieren kann ja es gibt einen Emulator für PC aber zu kompliziert



Ohne die Umfragen App irgendwie schon...
War letztens das Jason Derulo Album wo schon top war... da hatte ich es versucht ohne die Umfrage App und irgendwie nicht geklappt...
Und ich hab nicht vor meine Kreditkarte dort zu hinterlegen...

stefanpy

Und ich hab nicht vor meine Kreditkarte dort zu hinterlegen...


Würde auch genau das Gegenteil bewirken da Google die Identität und damit den Standort anhand des Zahlungsmittel prüft. Deutsche Kreditkarte = deutschen Google-Konto. Deshalb ja der Weg über die Umfrage App.

Kommentar

stefanpy

Und ich hab nicht vor meine Kreditkarte dort zu hinterlegen...



Okay und ohne Umfrage App funktioniert das dann gar nicht ?

stefanpy

Und ich hab nicht vor meine Kreditkarte dort zu hinterlegen...


Du brauchst halt ein US Zahlungsmittel. Und das einfachste ist die Umfrage App.
Bluestacks installieren, den US Account einloggen, die App laden und die erste Umfrage machen.

Super HOT!
Danke an Kalleknachwurschd80!

Andy statt Bluestacks kann ich empfehlen: http://www.andyroid.net

renkal

Andy statt Bluestacks kann ich empfehlen: http://www.andyroid.net


hatte ich auch ne weil, aber dann fing es irgendwann an dass der Play Store nicht mehr zum laufen bekam - BlueStacks nie Probleme gehabt.

Gleich mitgenommen. Einfach klasse von Dir, danke und HOT.

Kommentar

einfachkeindeal

would bang


Piqué is Not amused

Danke :-)

Als VPN geht natürlich auch Cyberghost (stürzt bei mir regelmäßig ab), besser ist Surfeasy, das es hier auch schon kostenlos gab.

Habe es nach der Anleitung im 1. Post gemacht und nun steht bei mir wenn ich auf Kostenlos gehe immer "Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server". Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?

graaler

Habe es nach der Anleitung im 1. Post gemacht und nun steht bei mir wenn ich auf Kostenlos gehe immer "Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server". Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?


Bist du noch übern VPN verbunden?

graaler

Habe es nach der Anleitung im 1. Post gemacht und nun steht bei mir wenn ich auf Kostenlos gehe immer "Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server". Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?


Ja bin ich. Also muss ich mich bestimmt wieder trennen oder?

graaler

Habe es nach der Anleitung im 1. Post gemacht und nun steht bei mir wenn ich auf Kostenlos gehe immer "Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server". Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?



Und du bist am Rechner oder Tablet etc?
Bei mir gehen Käufe immer ohne VPN, Versuchs mal ohne

graaler

Habe es nach der Anleitung im 1. Post gemacht und nun steht bei mir wenn ich auf Kostenlos gehe immer "Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server". Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?


Bin am Handy und benutze "Freedome" mit US VPN.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text