565°
[Play Store] Zeitschrift "Android User" ab sofort kostenlos

[Play Store] Zeitschrift "Android User" ab sofort kostenlos

Freebies

[Play Store] Zeitschrift "Android User" ab sofort kostenlos

Die Zeitschrift "Android User" wird ab sofort kostenlos angeboten. Das hat sie gerade auf ihrer Website verlauten lassen.

Dazu kann die aktuelle Zeitschrift #10 im Play Store heruntergeladen werden und dann mit Hilfe der Google Play Kiosk App angesehen werden.

Weitere Infos auf der Homepage: android-user.de/cya…re/

Link führt zum Gratis-Download auf Google Play.

Beliebteste Kommentare

Hot für dein Avatar

19 Kommentare

Hot für dein Avatar

Danke

Dreifach HOT !!!
Danke für die Info.

Vielen Dank für diesen Freebie.

schade das man die nur über google play kiosk lesen kann

Vorsicht Abofalle?

Keine Abofalle. Die Hefte können alle einzeln heruntergeladen werden. Der Preis wird jedes Mal mit 0€ angezeigt.

Für lau guck ich mir das mal an.
Kann ich die auch mit was anderem lesen? I don't like Play Kiosk.

Rocketbeans!

Aber auch Hot für den Freebie und Danke

play.google.com/sto…yCg

Die dazugehörige "Play Shield" Zeitschrift für Siele gibt es auch Kostenlos... Es kann aber gut sein, dass das schon immer so war, das weiß ich aber nicht...

Danke!"

Hatte ich als Print früher im Abo. Mir hat die von allen Android-Zeitschriften immer am besten gefallen. Und der Marcel Hilzinger ist schon recht nah am Leser dran.
Danke und Hot!

Da steht doch kostenlose Testversion für 14 Tage. Was hat das denn zu bedeuten?

Taramur

Da steht doch kostenlose Testversion für 14 Tage. Was hat das denn zu bedeuten?


hab mich mal getraut auf das abo zu klicken:
Abo (jährlich) 14 Tage kostenlos testen, danach Kostenlos pro Jahr

heißt aber Android "Power" User oder?

Ja, "Android Power User" heißt die Zeitschrift jetzt.
Sie hat angefangen mit "Android User" im Zeitschriftenregal und seitdem sie sich nur noch für den Onlinevertriebsweg entschieden haben, kam das "Power" in den Namen

nellymops

Danke


Man kann also offenbar auch gefahrlos den Abonnieren Knopf drücken:

wzuPJ21.png

Bleibt das dauerhaft kostenlos oder kostet das irgendwann doch wieder was? Wenn ich auf abbonieren klicke, könnten die ja theoretisch irgendwann was abbuchen, oder?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text