96°
ABGELAUFEN
[Play Store/iOS]German Learner’s Dictionary für 9,99 €
10 Kommentare

Wenn jetzt Merkel noch endlich jedem Flüchtling ein Ipad geben würde, dann wär das was!

und für mich Holländer auch gut!
Gibt's auch Führerscheinprufungen? ☺

cecotto

Wenn jetzt Merkel noch endlich jedem Flüchtling ein Ipad geben würde, dann wär das was!


Laut "unserer" Intelligenzbestien haben die doch angeblich eh alle ein iPhone 6 ..

cecotto

Wenn jetzt Merkel noch endlich jedem Flüchtling ein Ipad geben würde, dann wär das was!



Nein, aber viele haben Smartphones, was auch gut ist weli sie für eine Investition von ca. 100 EUR mehr Sicherheit und Informationen erhalten als von jeder anderen Person, der sie sich auf ihrem Weg von ihrer ehemaligen Heimat nach Europa anvertrauen.

cecotto

Wenn jetzt Merkel noch endlich jedem Flüchtling ein Ipad geben würde, dann wär das was!

ne kriegen aber erstaustattung ... Macbook und iphone zusammen mit air max schuhe...

Ihr kleinen Rechtsradikalen Scheißer

Kommentar

cecotto

Wenn jetzt Merkel noch endlich jedem Flüchtling ein Ipad geben würde, dann wär das was!


iPhone 6 ist doch nicht mehr up2date! Sind ja gar nicht im Trend. Integration fehlgeschlagen.

Kommentar

E_merpu_S

Ihr kleinen Rechtsradikalen Scheißer



Ist das rechte Pack wieder unterwegs?

Stober99

und für mich Holländer auch gut! Gibt's auch Führerscheinprufungen? ☺


Ich suche das auch gerade, habe bis jetzt nur das gefunden:
my-fuehrerschein.de/fue…spx
40 Euro für 6 Monate

EDIT: Ich sehe gerade, niederländisch gibt es dort nicht...

E_merpu_S

Ihr kleinen Rechtsradikalen Scheißer



Schade das man in Deutschland Sofort als Rechts bezeichnet wird, sobald man irgendetwas über Flüchtlinge, Ausländer auch nur erwähnt. Andere Länder machen es vor wie es vernünftig gehen könnte. Aber leider sind wir anscheinend zu dumm dazu.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text