291°
ABGELAUFEN
Playboy 1 Jahr frei Haus für nur 78 Cent pro Heft (Bzw. 1Jahr für nur 9,40 Euro)
Playboy 1 Jahr frei Haus für nur 78 Cent pro Heft (Bzw. 1Jahr  für nur 9,40 Euro)

Playboy 1 Jahr frei Haus für nur 78 Cent pro Heft (Bzw. 1Jahr für nur 9,40 Euro)

Preis:Preis:Preis:9,40€
Zum DealZum DealZum Deal
typisches Abo (ein Freund, Familienmitglied und so weiter wirbt euch - darf auch im selben Haushalt wohnen!)

Diese Person / Werber bekommt bis zum 24.02.11 dafür einen 50 Euro Scheck

somit bekommt ihr den Playboy ein Jahr frei Haus für gerade ~78 Cent pro Ausgabe

Edit: Der Werber muss selber kein Abo haben
Link zum Deal ist aus dem aktuellen Playboy S. 68 / 69

Ihr bekommt leider keine Tüte Popcorn, 100 Euro Gewinn oder ähnliches halt "nur" ein Abo für 9,40 Euro was sonst über das sechsfache kostet

Beste Kommentare

asd2k

78 Cent pro Heft wäre doch besser, ohne Freunde und ohne Abo



entschuldigen sie die frage, aber sind sie dumm oder so?

natürlich wäre das ohne freundschaftswerbung und abo besser. noch besser wäre es, wenn man alle hefte gratis bekommt und einen jeden monat das aktuelle playmate zuhause besucht. aber das steht hier doch überhaupt nicht zur debatte.

Da hat mich doch glatt meine Frau geworben.... ;-)
Gut, dass sie grad ned zu Hause war...

gibts sowas für die happy weekend? so als zonen-deal für die ossis.

68 Kommentare

wie kriegt man denn die prämie? wird das geld überwiesen?
sehe auf der homepage irgendwie keine aussagen dazu

Hot..für den Preis gönne ich mir doch mal den Playboy

Die Prämie kommt sehr wahrscheinlich als Scheck ins Haus geflattert. Dran denken, dass sich das Abo nach einem Jahr bei Nichtkündigung verlängert! Ansonnsten natürlich HOT - in jeder Hinsicht!

78 Cent pro Heft wäre doch besser, ohne Freunde und ohne Abo

juhuu, endlich ein playboy-abo für lau. wurd aber auch mal zeit *bestellt*

bestellt :P

gibts sowas für die happy weekend? so als zonen-deal für die ossis.

@ striz
hast du ja nen richtigen Kalauer rausgehauen, gäääähn
bist ein ganz großer.....

asd2k

78 Cent pro Heft wäre doch besser, ohne Freunde und ohne Abo



entschuldigen sie die frage, aber sind sie dumm oder so?

natürlich wäre das ohne freundschaftswerbung und abo besser. noch besser wäre es, wenn man alle hefte gratis bekommt und einen jeden monat das aktuelle playmate zuhause besucht. aber das steht hier doch überhaupt nicht zur debatte.

Ich habe beim letzten Mal zugeschlagen. Seit der Januarausgabe bekommt man als Abonement auch ein exclusives Cover, sieht mMn edler aus. Man bekommt die Prämie per Verrechnungsscheck. Leider hatte ich damals das lebenslange Abo für 500 Euro verpasst.

lebenslanges abo für 500eur... wenn da die playmates inkl wären würd ich zuschlagen

Hmmm...ob das seriös ist?

Dumme Frage
Aber ist das in einer neutralen Verpackung, oder ist auf das Playboy Heft nur so ein normaler Adressetikett drauf?
Ich will nich das meine Postbotin weiß was ich so bekomme xDD vor allem bei diesem Heft

Da hat mich doch glatt meine Frau geworben.... ;-)
Gut, dass sie grad ned zu Hause war...

Simsalatim

Dumme Frage :DAber ist das in einer neutralen Verpackung, oder ist auf das Playboy Heft nur so ein normaler Adressetikett drauf?Ich will nich das meine Postbotin weiß was ich so bekomme xDD vor allem bei diesem Heft

auf dem Titelblatt liegt eingeschweisst ein weißer A4 Adressaufkleber

Achtung Fehler auf der Seite

seit ich dort Bestellt habe kann ich jede Bestellung sehen inc. aller persönlichen Daten
letzter besteller
Maurice
Meinhard

Simsalatim

Dumme Frage :DAber ist das in einer neutralen Verpackung, oder ist auf das Playboy Heft nur so ein normaler Adressetikett drauf?Ich will nich das meine Postbotin weiß was ich so bekomme xDD vor allem bei diesem Heft



Ach komm. Besser als die Praline oder Coupe :P

Achtung Fehler auf der Seite

seit ich dort Bestellt habe kann ich jede Bestellung sehen inc. aller persönlichen Daten
auch Bankdaten
wenn dann auf Rechnung bestellen ist wohl sicherer
letzter Besteller inc Bankdaten
Thomas
Anhalt

Achtung Fehler auf der Seite

seit ich dort Bestellt habe kann ich jede Bestellung sehen inc. aller persönlichen Daten
letzter besteller
Maurice
Meinhard

Was ist das den für eine Seite?

Das kann doch nur ein Spammer sein!
Kein Impressum, nix...

Müll--> COLD

bestellt
ich hab keine persönlichen daten anderer lesen können.

nach der Bestellung auf Beta klicken und ihr seid live dabei

Die Seite ist wohl technisch noch nicht ganz ausgereift. Die Domain ist aber seriös (laut Sicherheitszertifikat)



Verfasser

albundy

Was ist das den für eine Seite?Das kann doch nur ein Spammer sein!Kein Impressum, nix...Müll--> COLD



Geh mal zum nächsten Kiosk und schlags auf Seite 68, 69 der aktuellen Playboy Ausgabe nach bevor du hier rumflamst und schau dir bei der gelegenheit auch meinen abgelaufenen "spam post" zur geo an

peterle

Ach komm. Besser als die Praline oder Coupe :P


Praline, gibts die denn überhaupt noch?

Naja, der Playboy ist bei der auswahl der Playmates auch nicht mehr das was er mal war.
Meistens nur noch Gummititten, die wie vom Metzger "gestopft" aussehen.
Selten noch wirklich gutaussehenden Playmates.
Das neue Cover unterscheidet sich nur in Details. z.B. aktuell ist die Unterschrift von Karl Lagerfeld anstatt nur des gedruckten Namens.
Ich hab den Playboy zum Glück bei der letzten Leserservice/Payback Aktion für umme bekommen

striz

gibts sowas für die happy weekend? so als zonen-deal für die ossis.


Du bist echt nen Held...

Warum gilt das nicht auch für Österreich :-)

Finde ich nicht wirklich Hot, sind ja immerhin fast 10 Euro im Jahr... Gabs auch schonmal mit 55 oder 60 Euro, bin mir jetzt nicht sicher.

servus,

was ist denn, wenn man niemanden kennt, der schon Abo-Kunde ist?

D.h. Will jemand die Prämie?

habs auch mal bestellt, für unter 10€ kann man wohl nicht meckern!

peterle

Ach komm. Besser als die Praline oder Coupe :P



Frag mich was besseres. Das waren auf jeden Fall noch Tittenheftchen.

In doppelter Hinsicht HOT

Verfasser

Kiri1

Finde ich nicht wirklich Hot, sind ja immerhin fast 10 Euro im Jahr... Gabs auch schonmal mit 55 oder 60 Euro, bin mir jetzt nicht sicher.



gabs auch schonmal mit 100 euro - schade, schade....

wenn die zeitschrift einen interessiert, ist der preis sehr gut, und sonst sollte man es generell einfach lassen

bergee

servus,was ist denn, wenn man niemanden kennt, der schon Abo-Kunde ist?D.h. Will jemand die Prämie?



Der Werber muss nicht zwingend Abonnent sein, darf aber aus juristischen Gründen nicht diesselbe Person wie der geworbene sein. Also einfach Vater oder Mutter oder wen auch immer aus der Familie eintragen (sogar im gleichen Haushalt) und bescheid geben, dass demnächst ein Scheck für dich einflattert.

Kiri1

Finde ich nicht wirklich Hot, sind ja immerhin fast 10 Euro im Jahr... Gabs auch schonmal mit 55 oder 60 Euro, bin mir jetzt nicht sicher.



Uih, Prinzip nicht verstanden?
Was war ist nicht relevant für den Deal an sich. Früher war Butter auch billiger und?

Bekommt man die Provision nun als Scheck? Oder in welcher Form?

PkPk

Bekommt man die Provision nun als Scheck? Oder in welcher Form?

Yap.

PkPk

Bekommt man die Provision nun als Scheck? Oder in welcher Form?



Wie lang dauert so etwas? 4-6 Wochen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text