347°
Playboy Abo (digital)
14 Kommentare

Sind die Girls eigentlich noch Nackt ?

Quaschi

Sind die Girls eigentlich noch Nackt ?


Ja, und bleiben sie auch. Das betrifft nur die amerikanische Ausgabe.

Digital kann man aber nicht so gut die Seiten "verkleben"...

Ernsthaft? 15€ für ein paar .jpegs? Das kann man auch umsonst auf tausenden Seiten haben.... Aber natürlich kauft man dieses Blatt wegen der gut recherchierten Artikel....

Möpse = hot

Gobt es da auch ein Archiv, welches inklusive nutzbar ist?

Geilo ... endlich brauch ich die Werbezeitung nicht mehr aus dem Briefkasten holen sondern bekomme in regelmäßigen Abständen die Werbung aufs Tablet

Wenn man durch das Abo auf ALLE Artikel zugreifen könnte wäre es halbwegs interessant.

halb nackte weiber kriege ich auch auf tumblr.

zu dem preis gabs schon das print abo... digital können die behalten

Ja ne ich gebe den Gästen lieber kein Tablet mit auf's Gästeklo. X)

Das ist so ne Zeitschrift, die man lieber nicht digital haben möchte. X)

Naja die meisten "Promis" zeigen ihre Membran nicht. Hustler ist da schon besser aufgestellt

Wer braucht sowas heute noch? Um sich satt zu sehen, geht man doch gleich auf youporn (was helfen mir da die bedeckten Möpse und Muschis im PB??).

slkit92

Digital kann man aber nicht so gut die Seiten "verkleben"...



Dir fehlt nur der passende Deal für Scheibenwischer....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text