Playboy E-Paper Winterwonderland (303 Seiten) gratis
663°Abgelaufen

Playboy E-Paper Winterwonderland (303 Seiten) gratis

45
eingestellt am 6. Dez 2016
Bis zum Sonntag den 11.12. lässt sich unter dem angegeben Link, nach Registrierung für einen Mail-Newsletter, kostenlos ein E-Paper mit winterlichen Bunny-Fotos herunterladen.

Beschreibung:
"Die schönsten Playboy-Schneehasen... auf 303 Seiten"

Beste Kommentare

darthmallvor 5 m

brauche keinen Kalender, sehe ich immer wenn ich aufwache neben mir - täglich


Kenne ich, bin früher auch immer am PC eingeschlafen.

darthmallvor 3 m

brauche keinen Kalender, sehe ich immer wenn ich aufwache neben mir - täglich




Hauptsache es ist genug Luft drin

Hier die Aufklärung für diejenigen, die der hochdeutschen Sprache nicht mächtig sind:

" 'nen" = Abk. für "einen"
" 'n" = Abk. für "ein"

Beispiel für einen gramatikalisch falschen Satz: "Nen Kalender gehört an die Wand und nicht ins Bett"
Ausgeschrieben würde dieser bedeuten: "Einen Kalender gehört an die Wand und nicht ins Bett."

Richtig lautet er: "Ein Kalender gehört an die Wand und nicht ins Bett."
Somit gilt im Falle einer Abkürzung: " 'n Kalender gehört an die Wand und nicht ins Bett."

*Leider hat hier der Duden eine Änderung vorgenommen, weil es genug (herablassende Beschimpfung hier einfügen) Menschen gab, die es falsch verwendet haben.
Es mag zwar leider mitlerweile aufgenommen worden sein, wie z.B. auch Taxi/Taxen (Taxis
), Pizza/Pizzen (Pizzas), etc., aber das bedeutet nicht, dass es das besser macht!


Ebenfalls gilt:

als/wie:duden.de/spr…wie
Einziger/Einzigste:duden.de/rec…ers



Das ist mein Nikolausgeschenk, welches hoffentlich den Kommetarbereich sauberer hält.
Bearbeitet von: "Harri5" 6. Dez 2016

zum Glück E-Paper, dann kleben die Seiten nicht so.
46 Kommentare

Wasen Deal Bild
Bearbeitet von: "kersam43" 6. Dez 2016

zum Glück E-Paper, dann kleben die Seiten nicht so.

brauche keinen Kalender, sehe ich immer wenn ich aufwache neben mir - täglich

Bild in groß?

Der Deal mit den meisten Klicks in Verhältniss zu den wenigsten Antworten ^^

darthmallvor 3 m

brauche keinen Kalender, sehe ich immer wenn ich aufwache neben mir - täglich




Hauptsache es ist genug Luft drin

darthmallvor 5 m

brauche keinen Kalender, sehe ich immer wenn ich aufwache neben mir - täglich


Kenne ich, bin früher auch immer am PC eingeschlafen.

MrStifflervor 3 m

Kenne ich, bin früher auch immer am PC eingeschlafen.








ich lach mich immer noch weg
Bearbeitet von: "Hatter" 6. Dez 2016

Igitt, Plastikmöpse

darthmallvor 13 m

brauche keinen Kalender, sehe ich immer wenn ich aufwache neben mir - täglich


süß, zeig den Kommentar deiner Perle.
Sie wird dich trotzdem falten, warum du überhaupt im Deal zum Playboy kommentierst

darthmallvor 23 m

brauche keinen Kalender, sehe ich immer wenn ich aufwache neben mir - täglich

*kurz vorm aufwachen

bringt Eis zum Schmelzen...

HAWT!

Da kommt Stimmung auf

darthmallvor 1 h, 11 m

brauche keinen Kalender, sehe ich immer wenn ich aufwache neben mir - täglich



Nen Kalender gehört an die Wand und nicht ins Bett

Hot weil Hot^^

"Nach Registrierung"
Mach mal einen Direktlink.

Direktlink!?

MrStifflervor 1 h, 49 m

Kenne ich, bin früher auch immer am PC eingeschlafen.


Sauber!!

Verfasser

Werbetester123vor 15 m

"Nach Registrierung"Mach mal einen Direktlink.



Funktioniert leider nicht und wäre vermutlich auch nicht gerne gesehen :-(

Soweit ich weiß, werden alle Angaben aber nicht weiter kontrolliert. Auch die E-Mail Adresse nicht ...

Hier die Aufklärung für diejenigen, die der hochdeutschen Sprache nicht mächtig sind:

" 'nen" = Abk. für "einen"
" 'n" = Abk. für "ein"

Beispiel für einen gramatikalisch falschen Satz: "Nen Kalender gehört an die Wand und nicht ins Bett"
Ausgeschrieben würde dieser bedeuten: "Einen Kalender gehört an die Wand und nicht ins Bett."

Richtig lautet er: "Ein Kalender gehört an die Wand und nicht ins Bett."
Somit gilt im Falle einer Abkürzung: " 'n Kalender gehört an die Wand und nicht ins Bett."

*Leider hat hier der Duden eine Änderung vorgenommen, weil es genug (herablassende Beschimpfung hier einfügen) Menschen gab, die es falsch verwendet haben.
Es mag zwar leider mitlerweile aufgenommen worden sein, wie z.B. auch Taxi/Taxen (Taxis
), Pizza/Pizzen (Pizzas), etc., aber das bedeutet nicht, dass es das besser macht!


Ebenfalls gilt:

als/wie:duden.de/spr…wie
Einziger/Einzigste:duden.de/rec…ers



Das ist mein Nikolausgeschenk, welches hoffentlich den Kommetarbereich sauberer hält.
Bearbeitet von: "Harri5" 6. Dez 2016

Deal-Jäger

Ich mag es wenn es kalt ist dann ziehen sich die Damen immer aus...... eh irgendwas stimmt hier nicht

Kann jemand das ePaper hier als PDF hochladen? Will kein Stress mit meiner Frau, wenn ich dann später immer Playboy Newsletter bekomme.

xaevor 51 m

Kann jemand das ePaper hier als PDF hochladen? Will kein Stress mit meiner Frau, wenn ich dann später immer Playboy Newsletter bekomme.



Gib doch ne falsche Mailadresse an, du kannst ohne jede Bestätigung direkt downloaden.

darthmallvor 5 h, 7 m

brauche keinen Kalender, sehe ich immer wenn ich aufwache neben mir - täglich



Schau auch mal unterm Bett nach *lach .......könnte was vergessen worden sein

MoneyModvor 4 h, 21 m

Da kommt Stimmung auf



Darfst gerne deine Bilder reinstellen. Ich wette du brichst alle Rekorde *g

ps. Vorfreude
Bearbeitet von: "anatton" 6. Dez 2016

darthmall6. Dezember 2016

brauche keinen Kalender, sehe ich immer wenn ich aufwache neben mir - …brauche keinen Kalender, sehe ich immer wenn ich aufwache neben mir - täglich


so in etwa ne

12295518-oMT5o.jpg

winterlichen Bunny-Fotos

12295652-K84dT.jpg

xaevor 3 h, 23 m

Kann jemand das ePaper hier als PDF hochladen? Will kein Stress mit meiner Frau, wenn ich dann später immer Playboy Newsletter bekomme.


Oh je, die sieht so aus, als könnte sie richtig Stress machen. An deiner Stelle würde ich den Playboy-Deal wieder vergessen.

Harri56. Dezember 2016

Hier die Aufklärung für diejenigen, die der hochdeutschen Sprache nicht m …Hier die Aufklärung für diejenigen, die der hochdeutschen Sprache nicht mächtig sind:" 'nen" = Abk. für "einen"" 'n" = Abk. für "ein"Beispiel für einen gramatikalisch falschen Satz: "Nen Kalender gehört an die Wand und nicht ins Bett"Ausgeschrieben würde dieser bedeuten: "Einen Kalender gehört an die Wand und nicht ins Bett."Richtig lautet er: "Ein Kalender gehört an die Wand und nicht ins Bett."Somit gilt im Falle einer Abkürzung: " 'n Kalender gehört an die Wand und nicht ins Bett."*Leider hat hier der Duden eine Änderung vorgenommen, weil es genug (herablassende Beschimpfung hier einfügen) Menschen gab, die es falsch verwendet haben.Es mag zwar leider mitlerweile aufgenommen worden sein, wie z.B. auch Taxi/Taxen (Taxis), Pizza/Pizzen (Pizzas), etc., aber das bedeutet nicht, dass es das besser macht!Ebenfalls gilt: als/wie: http://www.duden.de/sprachwissen/sprachratgeber/als-wieEinziger/Einzigste: http://www.duden.de/rechtschreibung/einzig_allein_besondersDas ist mein Nikolausgeschenk, welches hoffentlich den Kommetarbereich sauberer hält.




12296420-4fI8H.jpg

darthmallvor 8 h, 9 m

brauche keinen Kalender, sehe ich immer wenn ich aufwache neben mir - täglich


Kann nicht sein - nichtmal Gummipuppen sehen so fake aus.

Ich bin nur wegen den Kommentaren hier

Harri5vor 13 h, 20 m

Hier die Aufklärung für diejenigen, die der hochdeutschen Sprache nicht mächtig sind:" 'nen" = Abk. für "einen"" 'n" = Abk. für "ein"Beispiel für einen gramatikalisch falschen Satz: "Nen Kalender gehört an die Wand und nicht ins Bett"Ausgeschrieben würde dieser bedeuten: "Einen Kalender gehört an die Wand und nicht ins Bett."Richtig lautet er: "Ein Kalender gehört an die Wand und nicht ins Bett."Somit gilt im Falle einer Abkürzung: " 'n Kalender gehört an die Wand und nicht ins Bett."*Leider hat hier der Duden eine Änderung vorgenommen, weil es genug (herablassende Beschimpfung hier einfügen) Menschen gab, die es falsch verwendet haben.Es mag zwar leider mitlerweile aufgenommen worden sein, wie z.B. auch Taxi/Taxen (Taxis), Pizza/Pizzen (Pizzas), etc., aber das bedeutet nicht, dass es das besser macht!Ebenfalls gilt: als/wie: http://www.duden.de/sprachwissen/sprachratgeber/als-wieEinziger/Einzigste: http://www.duden.de/rechtschreibung/einzig_allein_besondersDas ist mein Nikolausgeschenk, welches hoffentlich den Kommetarbereich sauberer hält.



Inzwischen wurde dank der Dummheit der Massen so viel verändert, dass man den Duden eigentlich im Klo runterspülen kann.

Es ist wirklich unglaublich, was da alles aufgenommen wurde und was nun richtig sein soll, inzwischen ist eigentlich nahezu alles egal, wenn es heute nicht richtig ist, wird es in ein paar Jahren richtig sein, wenn es dann überhaupt noch das Deutsch ist, was wir mal kannten.

Wir waren wohl zu doof damals in der Schule, alles mitzumachen. Man hätte sich einfach nur querstellen müssen, wie die neuen Generationen.

Eine Runde Poppcorn für jeden...

Beim Playboy scheinen die auch kein Geld mehr zu zahlen.
Gebt den Mädels doch mal was zum Anziehen - die erkälten sich doch bei den Temperaturen

Das erste Model sieht wie Jennifer Lopez aus

Kann jetzt endlich wer das Bild in groß posten?
Bearbeitet von: "Choex" 7. Dez 2016

darthmallvor 18 h, 38 m

brauche keinen Kalender, sehe ich immer wenn ich aufwache neben mir - täglich



Ich ebenfalls. Überall Spiegel im Raum.

Verfasser

kartoffelkaefervor 14 h, 21 m

winterlichen Bunny-Fotos[Bild]



Vll. nicht das heißeste, aber das süßeste Bunny

wann bekommt man den link ? habe mich registriert und auch die emal i bekommen aber keinen donwload link ^^
ich will doch nur häschen auf der arbeiten anschauen o.o
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Merodu. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text