Playboy für iPad alle Ausgaben
-76°Abgelaufen

Playboy für iPad alle Ausgaben

11
eingestellt am 20. Mai 2011
wundert mich ja dass die Apple-Jünger das noch net gepostet haben:

Quelle: sueddeutsche.de/med…759

Alle Playboy Ausgaben digital fürs iPad.
Kosten: Ein Monatsabonnement kostet acht Dollar (5,60 Euro), das Jahresabo 60 Dollar und ein Zweijahresabo 100 Dollar.

Und jetzt die Reaktionen bitte...

11 Kommentare

Das ja PORNO!

zu teuer....

So ein Müll!

Schade, das den abonnenten auch noch malin die tasche gegriffen wird. Dachte ich komm da fuer umme ran, ich zahl ja eh scon

wenn man im web sucht, findet man auch einige hefte auf 1clickhostern.
is mir aber zu dumm um die witze zu lesen und die sprüche vom baarceeper.

hellium

wenn man im web sucht, findet man auch einige hefte auf 1clickhostern.


So wie auch jedes Spiel z.B. und auch jeden Film... aber das tut ja nix zur Sache.

Stimmt ... aber der Playboy ist besonders schäbig ...

Weil Apple-Jünger nicht an Mädels interessiert sind?

Wo ist hier den der konkrete Deal? Gibt es einen besonderen Einführungspreis oder einen Gutscheincode? Nein? ;-)

Trollhammer

Weil Apple-Jünger nicht an Mädels interessiert sind?


Weil "Apple-Jünger" Realsex haben mit echten Frauen?

Du Dosenliebhaber und Androidgummipuppenbeischläfer!

Dann werden die Repaircenter ja bald viele Geräte mit "Flüssigkeitsschäden" erhalten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text