Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Playboy Jahres-Abo + 3 Sonderausgaben + 04./18 mit 60,- Euro Verrechnungsscheck
163° Abgelaufen

Playboy Jahres-Abo + 3 Sonderausgaben + 04./18 mit 60,- Euro Verrechnungsscheck

4
eingestellt am 11. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Gerade per Post erhalten. Direkt über den Verlag gibt es ein Jahresabo vom Playboy. Abo kostet 79,20 Euro. Ihr erhaltet:

12 Ausgaben Playboy
3 Sonderausgaben (Girls, Stars, How to be a Man)
1 Ausgabe Playmate des Jahres 04./18

Ausserdem gibt es noch einen Verrechnungsscheck über 60,- Euro.

Nicht ganz der Preis wie letztens für das Halbjahresabo, dafür habt ihr hier ein Jahr das Abo und es gibt diverse Goodies dabei. Preis geht meiner Meinung nach in Ordnung.

Kündigung ist erforderlich, da sich das Abo sonst automatisch verlängert. Kündigungsfrist beträgt 6 Wochen. Kündigungen kann man per Post an: Playboy Deutschland Publishing GmbH, Postfach 084, 77649 Offenburg oder per Mmail: playboy@burdadirect.de.
Zusätzliche Info
Playboy Deutschland Angebote

Gruppen

4 Kommentare
Wichtig könnte auch der Passus ganz unten auf der Seite sein:

"Der Verlag behält sich vor, einmal jährlich zusätzlich eine PLAYBOY Sonderausgabe zum Preis von zzt. 6,60 € zu versenden"

War bei mir in den letzten beiden Jahren auch so. Jeweils Jahresabo gebucht gehabt (im Abo steht, man bekommt 12 Ausgaben Playboy), auf der Rechnung sind dann aber nur 11 Monate ausgewiesen (Beispiel Ausgaben Juli 18-Mai 19).
Dafür kamen dann im November 2 Ausgaben: 1x der normale Playboy und 1x ein Sonderheft, was ICH nicht brauche.
Somit hatte ich dann im Abo nur 11 Ausgaben Playboy und 1x Sonderheft.

Das Kundencenter wollte auch nicht mit sich reden lassen, deshalb gebe ich hier nun den Hinweis darauf.

In diesem Abo hier wird man dann wohl auch nur 11x Playboy plus 1x Sonderheft plus die genannten 4 Hefte bekommen.
Braetschek11.05.2019 13:09

Wichtig könnte auch der Passus ganz unten auf der Seite sein:"Der Verlag …Wichtig könnte auch der Passus ganz unten auf der Seite sein:"Der Verlag behält sich vor, einmal jährlich zusätzlich eine PLAYBOY Sonderausgabe zum Preis von zzt. 6,60 € zu versenden"War bei mir in den letzten beiden Jahren auch so. Jeweils Jahresabo gebucht gehabt (im Abo steht, man bekommt 12 Ausgaben Playboy), auf der Rechnung sind dann aber nur 11 Monate ausgewiesen (Beispiel Ausgaben Juli 18-Mai 19).Dafür kamen dann im November 2 Ausgaben: 1x der normale Playboy und 1x ein Sonderheft, was ICH nicht brauche.Somit hatte ich dann im Abo nur 11 Ausgaben Playboy und 1x Sonderheft.Das Kundencenter wollte auch nicht mit sich reden lassen, deshalb gebe ich hier nun den Hinweis darauf.In diesem Abo hier wird man dann wohl auch nur 11x Playboy plus 1x Sonderheft plus die genannten 4 Hefte bekommen.


Ja finde ich auch ganz schlecht.
Kann ich leider wenig zu sagen. Mein letztes 12 Monats Abo ist schon zwei Jahre her, und da gab es nur die "normalen" Ausgaben. Ist natürlich doof, wenn das geändert wurde, aber ich lasse mich mal überraschen.
Ist das Magzin empfehlenswert? Frage für einen Freund!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text