-45°
ABGELAUFEN
[play.com] Paprika Blu-Ray

[play.com] Paprika Blu-Ray

EntertainmentRakuten.co.uk Angebote

[play.com] Paprika Blu-Ray

Preis:Preis:Preis:6,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Auf play.com gibt es momentan einige Blu-rays noch günstiger als sonst. Darunter momentan den Film Paprika.

Laut Produktbeschreibung enthält die Blu-ray Disc unter anderem deutsche Synchronisation und deutsche Untertitel.

Links:
wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Paprika_(Anime)

Internet Movie Database
imdb.de/tit…78/

Trailer auf Youtube
youtu.be/jJz…1G0

9 Kommentare

Ist ein sehr guter Film.

Hab mir grad den Trailer angesehen und dazu kann ich nur eins sagen: Dafaq?! Was haben die den geraucht?!

TomaHawk

Hab mir grad den Trailer angesehen und dazu kann ich nur eins sagen: Dafaq?! Was haben die den geraucht?!



Das ist sowas wie Inception auf LSD

Für Christopher Nolan war der Film die Inspiration Inception zu drehen. Der Film ist etwas eigenartig aber ich fand ihn super.

Preis ist für einen Jap-Anime-Film Hot (die sind oft mal teuer). Da ich ihn vor Inception gesehen habe war mein Eindruck eher "Ghost in The Shell SAC.2 on LSD" aber eben ohne das, was GITS so geil macht.
Akres hat natürlich schon allein wegen seines "Laughing Man"-Bilds GITS-Bonus.

Der Film ist genial!
Schade, dass Satoshi Kon so früh von uns gehen musste

sehr guter Film. Ich warte sehnlichst auf die Verfilmung und den zweiten Teil "Ingwer"

Der Film is der Hammer und unheimlich schön anzusehen, auch für nicht-Anime-Fans. "This is your brain on anime" <- steht hinten drauf, und so isses auch.

Typisch Mydealz... was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text