PlayerUnknown's Battlegrounds (Xbox One Digital Code) + Assassin's Creed: Unity (Xbox One Digital Code) für 5,69€ (CDkeys)
625°

PlayerUnknown's Battlegrounds (Xbox One Digital Code) + Assassin's Creed: Unity (Xbox One Digital Code) für 5,69€ (CDkeys)

5,69€7,44€-24%cdkeys.com Angebote
27
aktualisiert 6. Mär (eingestellt 19. Jan)Bearbeitet von:"Funmilka"
Update 2
Jetzt wieder im Angebot
Moin,
bei cdkeys.com bekommt ihr heute als Tagesangebot PlayerUnknown's Battlegrounds (Xbox One Digital Code) + Assassin's Creed: Unity (Xbox One Digital Code) zum Bestpreis für 7,17€ (mit 3% FB Gutschein) Ihr müsst auch keine E-Mail-Adresse eingeben, sondern nur auf "send" klicken. Der Gutschein kann 2 mal pro Account genutzt werden. Ihr müsst bei CDKeys eingeloggt sein, damit der Gutschein funktioniert. Bezahlen könnt ihr z.B. mit PayPal.

Update: Heute im Angebot für 5,69€.

Metacritic: 85%
Metacritic: 72%
Preisvergleich: 1,09€
Preisvergleich: 6,35€

Platform: Xbox Live
Region: Worldwide
Sprachen: Englisch, Französisch, Deutsche, Spanisch
Brich in Playerunknown’s Battlegrounds auf in einen Kampf der bis auf den letzten Mann alles von dir fordern wird! Du kannst entscheiden, welche Waffen du mitnimmst, welche Fahrzeuge du nutzt und wie du dich positionierst. Doch behalte stets im Hinterkopf, dass jede Entscheidung dein Leben oder deinen Tod bedeuten kann.

In Playerunknown’s Battlegrounds tauchst du ab in eine knallharte Welt. Kämpfe dich durch verschiedene Game Modi und tritt auf einer einsamen Insel gegen 100 andere Spieler an, um im ultimativen Showdown um den Platz an der Spitze zu kämpfen. Doch Achtung: Du musst in Playerunknown’s Battlegrounds zwar zielsicher sein, um bestehen zu können, doch ohne ausgefeilte Strategie hast du keine Chance auf den Sieg!

1320634.jpg
Das Schlachtfeld ruft1320634.jpgLande mit einem Fallschirm auf einer riesigen, abgelegenen Insel mit nichts außer deinem Verstand und der Kleidung an deinem Körper. Erkunde, plündere und suche nach Waffen oder mach dich mit Fahrzeugen auf die Suche nach Vorräten und mach dich bereit für eine rasante Schlacht.

Kämpfe alleine oder im Team1320634.jpgDu kannst alleine oder in Teams antreten, um dein Überleben bis zuletzt zu sichern.

Hol dir den Sieg
1320634.jpgBesiege jeden Spieler auf der Karte, um dir den Ruhm als letzter Überlebender zu sichern. Mehr als nur ein Spiel. Battle Royale.

Battle Royale-Modus
1320634.jpgBeim Battle Royale werden bis zu 100 Spieler auf einer abgelegenen Insel ausgesetzt. Hier geht es einzig und allein ums Überleben, dazu brauchst du Köpfchen und jede Menge Schießkunst.

Xbox One X Enhanced
1320634.jpgPlayerUnknown's Battlegrounds jetzt für Xbox One X Enhanced 3, mit High Dynamic Range-Technologie für optimale Tiefenschärfe auf dem Schlachtfeld.

1320634.jpg
Zusätzliche Info
Update 1
Heute im Angebot für 6,56€.

Gruppen

Beste Kommentare
Ich hab jetzt echt schon zig Mal bin und her überlegt ob ich es schreibe, aber ich bin jetzt mal so frei.

Macht es nicht deutlich mehr Sinn den Dealpreis exklusive des 3% Gutschein anzugeben?
Die meisten hier werden so oder so schon öfters als 2 Mal bei cdkeys eingekauft haben. Können den Gutschein somit nicht mehr auf dem Account nutzen.
Von daher würde ich den Hinweis auf den Gutschein klar setzen aber nicht fest in den Deal einrechnen.

Nur mal so als Idee.
keine disc die ich weiter verkaufen kann
Das Spiel ist Müll...
27 Kommentare
Ich hab jetzt echt schon zig Mal bin und her überlegt ob ich es schreibe, aber ich bin jetzt mal so frei.

Macht es nicht deutlich mehr Sinn den Dealpreis exklusive des 3% Gutschein anzugeben?
Die meisten hier werden so oder so schon öfters als 2 Mal bei cdkeys eingekauft haben. Können den Gutschein somit nicht mehr auf dem Account nutzen.
Von daher würde ich den Hinweis auf den Gutschein klar setzen aber nicht fest in den Deal einrechnen.

Nur mal so als Idee.
Philipp0vor 11 m

Ich hab jetzt echt schon zig Mal bin und her überlegt ob ich es schreibe, …Ich hab jetzt echt schon zig Mal bin und her überlegt ob ich es schreibe, aber ich bin jetzt mal so frei.Macht es nicht deutlich mehr Sinn den Dealpreis exklusive des 3% Gutschein anzugeben?Die meisten hier werden so oder so schon öfters als 2 Mal bei cdkeys eingekauft haben. Können den Gutschein somit nicht mehr auf dem Account nutzen.Von daher würde ich den Hinweis auf den Gutschein klar setzen aber nicht fest in den Deal einrechnen.Nur mal so als Idee.


Neue E-Mail-Adresse neuer Account?!
burt_888_vor 1 m

Neue E-Mail-Adresse neuer Account?!


Jo, man kann natürlich auch für jeden Mist ne neue Mail Adresse anlegen...
burt_888_vor 26 m

Neue E-Mail-Adresse neuer Account?!


Irgendwann gehen jeden mal die Handy nummern aus
Airmaxdeluxevor 1 m

Irgendwann gehen jeden mal die Handy nummern aus



Kannst immer die gleiche nehmen
Philipp0vor 1 h, 24 m

Jo, man kann natürlich auch für jeden Mist ne neue Mail Adresse anlegen... …Jo, man kann natürlich auch für jeden Mist ne neue Mail Adresse anlegen...


20482332-5tPWk.jpg
Oder einfach Gmail nehmen, dann hat man unendlich Adressen. Den Punkt kann man überall hinmachen, nur nicht zwei Punkte direkt hintereinander (..). Hinter dem + kann man alles schreiben was man will.
Nya_Xvor 2 h, 34 m

[Bild] Oder einfach Gmail nehmen, dann hat man unendlich Adressen. Den …[Bild] Oder einfach Gmail nehmen, dann hat man unendlich Adressen. Den Punkt kann man überall hinmachen, nur nicht zwei Punkte direkt hintereinander (..). Hinter dem + kann man alles schreiben was man will.


Bei vielen Anbietern wird ein + in der Adresse aber ungültige Email abgelehnt. Ob das bei cdkeys der Fall ist kann ich nicht sagen, habe ich aber schon häufig erlebt. Sonst nutze ich das aber gerne, auch zum automatischen Sortieren von Mails.
Habs mal gekauft, und der PUBG Key den ich be4kommen hatte war für Assassines Creed. Mir fehlt nun der PUBG Code.
AC:U gibts doch inzwischen fast überall dazu
Das Spiel ist Müll...
Wenn jemand den pubg Schlüssel nicht will bitte bei mir melden.
Philipp0vor 1 m

Wenn jemand den pubg Schlüssel nicht will bitte bei mir melden.


Ironie?
M4cevor 4 m

Ironie?


Soll ja Leute geben die nicht so ticken die du und andere Spiele schon haben oder haben wollen.
Philipp0vor 1 m

Soll ja Leute geben die nicht so ticken die du und andere Spiele schon …Soll ja Leute geben die nicht so ticken die du und andere Spiele schon haben oder haben wollen.


Wieso sollte jemand für dieses bundle 6,56€ ausgeben, wenn AC nur ~1€ allein kostet?
M4cevor 3 m

Wieso sollte jemand für dieses bundle 6,56€ ausgeben, wenn AC nur ~1€ alle …Wieso sollte jemand für dieses bundle 6,56€ ausgeben, wenn AC nur ~1€ allein kostet?


Weil er hier bei md schon so viel gespart hat, dass er endlich auch mal Geld unters Volk bringen will.
Typischer MD kommentar wäre jetzt “keine disc die ich weiter verkaufen kann“
keine disc die ich weiter verkaufen kann
Ich versteh immer noch nicht wie Unity so verheizt werden kann. Klar die Mechanic ist absoluter Müll, aber an sich ist die Story im toll nachempfundenen Paris ganz geil.
@team wieder im Angebot.
@Funmilka wie sieht’s jetzt mit Dir und nem Ründchen PUBG aus?
nach fast nem Jahr
Naja.. Eher kein Deal da es das Spiel schon für 4,99€ gab..
novervevor 8 m

@Funmilka wie sieht’s jetzt mit Dir und nem Ründchen PUBG aus?


Komm
Alexciovor 33 m

Naja.. Eher kein Deal da es das Spiel schon für 4,99€ gab..



Das gleiche könnte ich auch öfters bei deine Deals kommentieren^^ Zumal hier noch Unity dazu bekommt
Bearbeitet von: "Funmilka" 6. Mär
Funmilkavor 3 m

Das gleiche könnte ich auch öfters bei deine Deals kommentieren^^ Zumal h …Das gleiche könnte ich auch öfters bei deine Deals kommentieren^^ Zumal hier noch Unity dazu bekommst


Dann mach es doch würde mich freuen, lerne dann daraus
Das Game ist an sich sehr gut, aber auf den Konsolen bekommt man Augen Krebs.
Nur vernünftig spielbar auf dem PC!
Weiß jemand, ob man das irgendwie mit Freunden zusammen spielen kann? Quasi als Xbox-Party zusammen auf einen Server verbinden? Bei der Steam-Version soll das gehen, Xbox auch?
Bearbeitet von: "peitschenaugust" 7. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text