Playerunkown's Battlegrounds PUBG kostenlos spielbar: 25.-27. Mai und 1.-3. Juni [Xbox]
237°Abgelaufen

Playerunkown's Battlegrounds PUBG kostenlos spielbar: 25.-27. Mai und 1.-3. Juni [Xbox]

13
eingestellt am 15. Mai
UPDATE: Offenbar ist das ein lokales Angebot aus UK. Sollte sich dahingehend noch was ändern, gibt es ein Update.

--------------------


Moin.

PUBG wird vom 25.-27. Mai und vom 1.-3. Juni kostenlos spielbar sein.

Ihr benötigt Xbox Live Gold.


1174401.jpg


Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Mit GOLD zwar nicht ganz kostenlos, aber dennoch
6 Stations of Battle Royale Madness for FREE....mobile.twitter.com/Bel…872
Bearbeitet von: "Funmilka" 15. Mai
mehr muss ich nicht sagen!
Wer will kann mich adden Chrischii
würde es am PC ja gerne mal testen, hoffe da gibt es sowas auch irgendwann
Alexciovor 8 m

Wer will kann mich adden Chrischii


Und dann?
anonym6x6vor 23 s

Und dann?


Zocken wir zusammen, was für eine Frage
collect0rvor 10 m

würde es am PC ja gerne mal testen, hoffe da gibt es sowas auch irgendwann


Bei Steam kannst du 30 Minuten Spielzeit testen und dann eben bis zu den 30 Min noch zurückgeben. Wird für eine Runde reichen
Alexciovor 4 m

Zocken wir zusammen, was für eine Frage

Es gibt aber keine Free Play Days es ist nicht kostenlos spielbar!
Bearbeitet von: "Funmilka" 15. Mai
Denke sie werden die Konkurrenz von Fortnite merken
iDealvor 3 m

Denke sie werden die Konkurrenz von Fortnite merken


Ist keine Konkurrenz.
DealStudentvor 48 m

Bei Steam kannst du 30 Minuten Spielzeit testen und dann eben bis zu den …Bei Steam kannst du 30 Minuten Spielzeit testen und dann eben bis zu den 30 Min noch zurückgeben. Wird für eine Runde reichen


2 Stunden ist die regel. Und sehr wahrscheinlich nehmen sie es auch nach 3 oder 4 Stunden noch zurück
Alexcio15. Mai

Zocken wir zusammen, was für eine Frage


Aber es gibt doch genug Spieler bei XBOX LIVE ^^ Alleine die Clubs sind randvoll mit Spielern, die suchen >^^>
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text