-35°
ABGELAUFEN
PlayInjector Dezember Bundle (tlw. Steam/Desura)

PlayInjector Dezember Bundle (tlw. Steam/Desura)

Apps & Software

PlayInjector Dezember Bundle (tlw. Steam/Desura)

Preis:Preis:Preis:0,73€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei PlayInjector gibt es nun auch ein Bundle:

für 1$ gibt es folgende Spiele:

Farm For Your Life
Trapped Dead
Greed – Black Border
Grotesque Tactics

Twittert man das Bundle oder teilt es auf Facebook gibt es folgendes noch dazu:

Grotesque Tactics 2 – Dungeons & Donuts

Zahlt man mehr als der Durchschnitt (derzeit 2.58$) bekommt gibt es obendrauf:

Simon The Sorcerer
Jack Keane
Alien Shooter
Alien Shooter 2: Reloaded
Into the Dark
Zombie Shooter
Vampire Secrets: Eternal Love


Zudem kann man noch "Full Bundle" auswählen und bekommt (für derzeit 7,88$) neben den oben genannten Spielen noch das "Featured Game" Bridge Constructor (PC-Version!) dazu.

Alle Spiele sind für PC, meist DRM-Free, außer Into the Dark (Desura) sowie Alien Shooter, Alien Shooter 2: Reloaded und Zombie Shooter (Steam)

Den Preis kann man wie beim Humble Bundle auf 4 Säulen aufteilen: Developer, Charity (Krebsforschung), Game Starter Fund und Playinjector Tip.
Zahlen kann man derzeit über PayPal und Kreditkarte, demnächst wohl auch über Amazon und Google-Checkout

Eindeutig das komplizierteste Bundle derzeit.

5 Kommentare

Simon The Sorcerer hatte ich schon vor Jahren gespielt. Dürfte sich aber um die neue Version handeln.

warum cold?

Frag ich mich auch. Gerade wenn man nur den Durchschnitt zahlt ist es eigentlich nicht so schlecht. Die 5$ Extra für Bridge Constructor finde ich aber zu viel.

Das ist vermutlich, weil das meiste DRM frei statt für Steam ist.

stimmt, die Steam-Junkies fehlen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text