288°
Playmobil 5426 Seilbahn mit Bergstation
6 Kommentare

RIGI-Seilbahn

seilbahn_rigi.jpg

RIGI-Seilbahn
Die hatte ich damals auch

Die Rigi hatte ich gaaaaanz früher auch mal. Schade, ich dachte im 1. Moment, die gäbe es nun für 24€. Da hätte ich sofort zugeschlagen. Die von Playmobil mag ich nicht, nachdem ich die Testberichte gelesen hatte (Schwergängigkeit usw.)

Danke und Hot, danach such ich für den Kurzen schon länger zu nem guten Preis. Hoffentlich wird geliefert!

Scheint ein kompliziertes Unterfangen zu sein, denn laut Playmobil Website beträgt die durchschnittliche Aufbauzeit ca. 60 Minuten. Ansonsten hätte ich das Ding bestellt um mein Kindheitstrauma nie eine Rigi-Seilbahn bekommen zu haben zu überwinden.

unser Kleiner hat die zu Weihnachten bekommen, wir hatten die für ca. 30.- in der Adventszeit gekauft.
Der Aufbau war definitiv <60min, keinerlei Schwergängigkeit o.Ä.
Bergab kommt die Gondel allerdings nur per Schwerkraft, d.h. man muss auf genug Gefälle achten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text