144°
ABGELAUFEN
PLAYMOBIL 6868 - StarterSet Gladiatorenkampf @ Amazon Prime

PLAYMOBIL 6868 - StarterSet Gladiatorenkampf @ Amazon Prime

Dies & DasAmazon Angebote

PLAYMOBIL 6868 - StarterSet Gladiatorenkampf @ Amazon Prime

Preis:Preis:Preis:11,59€
Zum DealZum DealZum Deal
Nächster Idealo Gesamtpreis ca. 18 Euro.

idealo.de/pre…tpb


Nach oben
Artikelbeschreibung 6868 Starter-Set Gladiatorenkampf

Mit dem Gladiatorenkampf Starter Set von Playmobil kann das Duell der Ritter beginnen. In der römischen Arena, bestehend aus Bodenplatten, Säulen und Zäunen, treffen drei Ritter-Spielfiguren in Kampfausrüstung aufeinander. Dabei kann in den bewaffneten Streitwagen ein Pferd eingespannt, und eine Ritterfigur in der Fußklemmung des Wagens befestigt werden. Weiterer Zubehör wie Schlangen und Skorpionen verleihen der Römerarena ihre beeindruckende Kampfatmosphäre.

− Geeignet ab 4 Jahren
− Römische Arena
− Streitwagen mit Pferd
− 3 bewaffnete Kämpfer

11 Kommentare

6868-pla.jpg

playmobil-6868-starter-set-gladiatorenka

Geil

Obercool

Wo bleiben die Gutmenschen? :-))

wasn geiler streitwagen!

joe_dalton

Wo bleiben die Gutmenschen? :-))


Hier :). Da frage ich mich schon ernsthaft, warum es Gladiatoren als Spielzeug geben muss. Am besten nach dem Spielen mit dem 4jährigen noch Spartacus gucken, damit er weiß, wie es damals wirklich war. Also irgendwo hört es mit den Ideen für Spielzeug aber auch echt auf.

joe_dalton

Wo bleiben die Gutmenschen? :-))




Richtig ... genau so wie Cowboys und Indianer oder noch schlimmer Ritter und Piraten ... alles weg damit! Kriegsspielzeugs ..... ab jetzt nur noch Mönche und Nonnen für unsere Kinder

Angekommen ... sieht sehr gut aus

ZockerFreak

Angekommen ... sieht sehr gut aus


Freut mich!(y)

joe_dalton

Wo bleiben die Gutmenschen? :-))


Nur, dass Cowboys und Indianer ja auch ab und zu mal friedlich miteinander leben konnten, die Aufgabe eines Gladiators aber das Töten des Gegners in der Arena war. Kann jeder zu stehen wie er möchte, bei Gladiatoren hört es aber irgendwie auf.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text