Playmobil ADAC Special "Rettungseinsatz"
-85°Abgelaufen

Playmobil ADAC Special "Rettungseinsatz"

4
eingestellt am 13. Jun 2011
Großes Playmobil ADAC-Set.

Enhält:

ADAC Rettungsflieger mit Krankentransport und abnehmbaren Dach zum spielen.

ADAC Service-Fahrzeug 4078
Wieder ein tolles Fahrzeug aus der Playmobil-Serie ADAC. Der Kofferraum ist zu öffnen, die Rückbank ist umklappbar zur Ladefläche, der vordere Teil des Daches ist abnehmbar.
Mit Art.Nr. 3670 oder 4320 RC-Modul aufrüstbar zum RC-Fahrzeug (nicht im Lieferumfang enthalten).
Mit Warnschild und Werkzeugkiste.

ADAC Abschleppwagen 4079
Auf geht es auf die Strasse, hilf den anderen Verkehrsteilnehmern als Gelber Engel. Die ausfahrbare Rampe ist mit Seilwinde zum Hochziehen der Fahrzeuge ausgestattet. Das Dach ist abnehmbar mit funktionierendem Blinklicht. Mit Fahrzeug zum Abschleppen, Warnschild und Werkzeugkiste.

4 Kommentare

bezahlen für eingetrichterte werbung der kiddies?..hrrrr...kalt

eth0

bezahlen für eingetrichterte werbung der kiddies?..hrrrr...kalt



von Playmobil sollte es mal ein Buch über Rechtschreibung geben. Wollte nicht Duden schreiben, du hättest dich sonst wieder aufgeregt. Mal ehrlich, was ist das denn für ein Satz. Bei muss es heißen, aber OK.
Das Angebot finde ich übrigens echt gut. ADAC ist mittlerweile ein gebräuchlicher Begriff für die Straßenwacht und der Preis ist auch super.

Preis ist HOT!

einfach unbegreiflich wieso das cold gevotet wir... mydealz

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text