Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
PLAYMOBIL® City Action Flughafenlöschfahrzeug mit Licht und Sound [Karstadt Abholung]
202° Abgelaufen

PLAYMOBIL® City Action Flughafenlöschfahrzeug mit Licht und Sound [Karstadt Abholung]

9
eingestellt am 12. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin bei Karstadt.de bekommt ihr derzeit das PLAYMOBIL City Action Flughafenlöschfahrzeug mit Licht und Sound für 32,99€ bei Abholung in der Filiale.

Preisvergleich 45,92€

Flughafenlöschfahrzeug mit Licht und Sound (benötigt drei 1,5-V-Micro-Batterien (nicht enthalten)). Spezialfahrzeug für den Einsatz auf dem Flughafen. In Kombination mit dem separat erhältlichen Artikel 5397 "Brandeinsatz mit Löschpumpe" kann mit echtem Wasser "gelöscht" werden. Maße: ca. 37 x 12 x 14-35 cm (Löscharm ausklappbar). 

1405992.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Playmobil war für mich immer wie Lego in hängengeblieben. Aber guter Preis.
GIER_MENSCH12.07.2019 20:25

Playmobil war für mich immer wie Lego in hängengeblieben. Aber guter Preis.


'Suuuper' Kommentar, braucht kein Mensch
Bearbeitet von: "Greenfood" 13. Jul
GIER_MENSCH12.07.2019 20:25

Playmobil war für mich immer wie Lego in hängengeblieben. Aber guter Preis.


Versteh ich nicht.
Weblotse12.07.2019 21:17

Versteh ich nicht.


Ob du behindert bist, hat er gefragt
tsingtao13.07.2019 00:03

Ob du behindert bist, hat er gefragt


Muss wohl so sein.
Also ich kann euch garantieren, dass nicht alle Behinderten dümmer sind als ihr. Ich zumindest geh nicht davon aus, dass zu sein.
Und der Vergleich kann ja nicht wirklich von allzu schlauen Menschen getroffen worden sein - Konstruktionsspielzeug versus Rollenspielzeug.
Abgesehen davon empfand ich als Kind andere Kinder, die fertige Bausätze nachbauen, schon immer als geistig zurückgeblieben. Dass tut mir auch leid für die meisten Lego-Fans, die als Erwachsene über Kinderspielzeug herziehen.
Am Besten, ihr spielt weiter Lego.

Ich für meinen Teil fände es sinnvoller, hier Elternmeinung über das Spielzeug zu hören, ob es bei den Kids ankommt etc. Keinen Bullshit. Sorry, falls ich jemandem zu nahe getreten bin
Immerhin kapieren die bei Playmobil, dass Licht und Sound bei den Kindern beliebt ist, die bei Lego machen das ja nicht mehr
Playmobil ist stabiler und in einem gewissen Alter bei Buben extrem beliebt. Also zumindest das Polzei und Feuerwehr Zeug. ( Stabiler als das klapprige Sam Merchandisezeug ists auf jeden Fall.)
Teilweise sind auch witzige Details dabei. Schaut euch mal die Figuren der verschiedenen Camping Bus Generationen an. Das ist schon Realsatire.
Mir kommt Playmobil noch nicht ganz so auf political correctness getrimmt vor.
Ab dem Vorschulalter wird dann Lego interessanter.
wl7713.07.2019 09:59

Playmobil ist stabiler und in einem gewissen Alter bei Buben extrem …Playmobil ist stabiler und in einem gewissen Alter bei Buben extrem beliebt. Also zumindest das Polzei und Feuerwehr Zeug. ( Stabiler als das klapprige Sam Merchandisezeug ists auf jeden Fall.)Teilweise sind auch witzige Details dabei. Schaut euch mal die Figuren der verschiedenen Camping Bus Generationen an. Das ist schon Realsatire. Mir kommt Playmobil noch nicht ganz so auf political correctness getrimmt vor.Ab dem Vorschulalter wird dann Lego interessanter.


Wird hier beides gern bespielt. Sogar in Babyversionen (Duplo und Playmobil 123). Duplo hat übrigens Krach und Licht drin, was aber für Eltern eher unangenehm ist.
Meine Kinder sind im Vorschulalter und fast erwachsen- und wenn sie sich zusammen verziehen, dann ist es meist irgendwas aus der Playmobilwelt, dass in Autos oder Häuser aus Lego -selbstgebaut- einzieht.
Lego hatte ich übrigens für jedes Kind testweise genau einen Bausatz. Was mit denen passiert ist? Nach dem Aufbau landeten sie in unserem inzwischen riesigen Legoberg. Und die Anleitungen im Papiermüll.
Ich Kauf Lego nur noch gebraucht im Konvult. Bzw. hab dass gekauft. Warum die so irre teuer für einzelne Steine geworden sind, ist mir unbegreiflich. Der Plastikschrott kostet doch nur Cent in der Herstellung. Sind ja nur eine Handvoll Formen.
Playmobil versteh ich, da kosten die Gießformen Unsummen. Aber solang's einer zahlt...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text