Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Playmobil Flucht aus dem Gefängnis (70568) (Globus Hockenheim)
183°

Playmobil Flucht aus dem Gefängnis (70568) (Globus Hockenheim)

29,99€34,99€-14%GLOBUS Angebote
4
183°
Playmobil Flucht aus dem Gefängnis (70568) (Globus Hockenheim)
eingestellt am 14. Feb 2021Verfügbar: Baden-Württemberg (Andere)
VGP lt. Idealo 34.99
Da das Set neu ist, handelt es sich beim Globus Angebot um einen Bestpreis..... denke, daß das langfristig der Preisbereich für das Set ist. Die 44.99 sind sicherlich überzogen. Habe das Set mal eingepackt, Ostern naht ja (obwohl..... da warten noch mitnehmenfeuerwehr aus dem metro sale, bruder Kipper...... oh weh kontrollverlust)

Naja, Beschreibung ist von der Playmobil Seite kopiert:
Der Gefangene ist entkommen! Mit dem Polizei-Motorrad wird der Ganove verfolgt, festgenommen und schnell wieder ins Gefängnis gesperrt. Maße: 28 x 23,5 x 15 cm (LxTxH)

Heute ist es ruhig in der Polizeistation. Doch der Schein trügt. Plötzlich dringen merkwürdige Geräusche aus der Gefängniszelle. Der Gefangene hat sich durch das Gitterfenster abgesetzt. Schnell greift die Polizistin zum Funkgerät und informiert ihren Kollegen. Sofort nimmt der Polizist auf dem Motorrad die Verfolgung auf. Schon nach kurzer Zeit wird der Gauner dingfest gemacht und in Handschellen zurück in seine Zelle gebracht. Jetzt genehmigen sich die Polizisten erst einmal eine Tasse Kaffee. Das Spielset enthält drei PLAYMOBIL-Figuren, eine Polizeistation mit Gefängniszelle und Vorraum mit Arbeitsplatz, Regalen und Espressomaschine, ein Polizeimotorrad sowie viele weitere Extras für spannende Polizei-Actionabenteuer.
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Dein Kommentar