214°
PLAYMOBIL Großes Western-Fort 5245 für 59,99 bei Babymarkt.de

PLAYMOBIL Großes Western-Fort 5245 für 59,99 bei Babymarkt.de

Home & LivingBaby Markt Angebote

PLAYMOBIL Großes Western-Fort 5245 für 59,99 bei Babymarkt.de

Preis:Preis:Preis:59,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo!

Unser Sohn wünscht sich das Playmobil Western-Fort 5245 zum Geburtstag.

Bei Idealo eingegeben und zum besten Preis bei Babymarkt gefunden.

Günstigster Vergleichspreis laut Idealo ist 74,90. Amazon nimmt 75,98

Wir haben bestellt. Vielleicht sucht ja noch jemand so etwas. Ostern kommt auch bald.

Beschreibung von Babymarkt:

PLAYMOBIL Großes Western-Fort 5245
Großes Western-Fort
Artikelnummer: 5245

Vorsichtig nähern sich die beiden Indianer Treue Tatze und Schneller Falke dem Western-Fort. „Bist du sicher, dass die Soldaten uns nicht bemerken?", flüstert Schneller Falke seinem Freund zu. „Keine Sorge", beschwichtigt ihn Treue Tatze. „Ich kenne da ein perfektes Ablenkungsmanöver, du wirst schon sehen!" Mit einem mulmigen Gefühlt blickt Schneller Falke in Richtung der Soldaten - hätte er sich doch bloß nicht auf diese Mutprobe eingelassen. Die Dynamitstangen der Soldaten stehlen, nur um Häuptling Scharfe Kralle zu beeindrucken - was für eine hirnrissige Idee. Doch zum Nachdenken bleibt keine Zeit, denn schon hat Treue Tatze einen brennenden Feuerpfeil in Richtung des Forts geschossen. „Alarm, Alarm!", ruft der Soldat auf dem Wachturm und läutet eine Glocke. „Wir werden angegriffen!" Flink wie der Wind reitet Treue Tatze mit seinem Pferd am Fort vorbei und wird dabei von der Kanone der Soldaten beschossen. „Ihr Anfänger, ihr trefft mich niemals!", lacht Treue Tatze und reckt dabei seinen Speer hoch in die Luft. In der Zwischenzeit nutzt Schneller Falke die Verwirrung der Soldaten und öffnet mit seinem Messer den geheimen Eingang des Forts. Schnell greift er sich die Dynamitstangen und gelangt durch das geheime Felstor wieder ins Freie. Doch was ist das - eine der Stangen hat sich entzündet! Nichts wie weg damit! Mit einem ohrenbetäubenden Knall explodiert das Dynamit und reißt den Wachturm der Sodaten nieder. „Oh Oh!", sagt Schneller Falke zu sich selbst. „Ich glaube das wird Ärger geben...".

Großes Western-Fort mit Soldaten und Indianern. Der große Wachturm kann von Angreifern zur Seite gekippt werden. Mit großem Gefängnis, drehbarer Kanone und abschießbaren Feuerpfeilen. Durch die entriegelbare Geheimtür können Feinde unbemerkt in das Fort eindringen.

Details:
• Themenwelt: Western
• Figuren: 4 Soldaten, 2 Indianer
• Gefängnis mit Ausbruchsfelsen
• Feuerpfeile abschießbar
• Messer öffnet Geheimtür
• Turm sprengbar
• Maße: Maße: 66 x 56 x 40cm (LxTxH)
• Material: Kunststoff
• Alter: ab 4 Jahren

Achtung!
Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

9 Kommentare

Für den Newsletter anmelden und nochmal 5 € sparen.

Danke, bestellt für 54,99 Euro.

hot

Definitiv! Hot. Danke.

das oder ein ähnliches hatte ich damals als kind, hach war das eine schöne zeit

Hatte auch nen Vorgänger davon, beschte!

Ihr habt Payback vergessen !!!

merk

Jetzt auf 79,99 Euro. Abgelaufen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text