215°
PlayStaion Home-Design für PS3 zur Einstellung des Dienstes

PlayStaion Home-Design für PS3 zur Einstellung des Dienstes

Freebies

PlayStaion Home-Design für PS3 zur Einstellung des Dienstes

Das PS Home Team hat als kleinen Dank ein kostenloses Theme/Desgin bereitgestellt.

PS Home ist tot, es lebe PS Home :-)

Einfach auf der Seite den Code eingeben und bestätigen:
7FLTJDNB8GTA

c/p:
PlayStation®Home-Design (Theme)

Eine Kleinigkeit als Dankeschön für all unsere PlayStation®Home-Fans. Die Unterstützung und Treue, die ihr uns in all den Jahren entgegengebracht habt, bedeuten uns wirklich viel!

Dieses Design downloaden, um den Hintergrund des Home-Menüs deines PlayStation®3-Systems und die Symbole individuell zu gestalten.

So verwendest du das Design:
1) Im PlayStation®3-Home-Menü die Option Einstellungen, Design-Einstellungen auswählen.
2) Mit der X-Taste das Design-Menü wählen und dann die X-Taste erneut drücken um die verfügbaren Designs anzuzeigen.
3) Zum gewünschten Design blättern und die Option Anwenden auswählen.

19 Kommentare

Geht das auch über die Playstation einzulösen? Hab Login nicht parat.

Dessi12

Geht das auch über die Playstation einzulösen? Hab Login nicht parat.


kann ich dir leider spontan nicht beantworten. ich meine nicht alle codes lassen sich an der PS einlösen.
Einfach versuchen

Geht. Hab's gerade direkt an der PS eingegeben.

Kann man sich das vorher mal anschauen? Der Deallink führ direkt zur Seite bei der ich den Code einlösen muss.

Hab leider keinen Screenshot parat. Aber wenn es nicht gefallen sollte kannst du es ja wieder löschen ...

Danke für den Code, hat geklappt.

Echt schade eigendlich, war ganz lustig da.

Auch gutwar immer, das man für bestimmt Games, zusatz Artikel bekommen hat für Home.

Code im Store oder bei Home eingeben auf der PS?

spillunke

Code im Store oder bei Home eingeben auf der PS?


Link folgen

spillunke

Code im Store oder bei Home eingeben auf der PS?


Will es auf der PS3 machen, so wie ich es schon geschrieben habe!

spillunke

Code im Store oder bei Home eingeben auf der PS?


Im Store. Code einlösen und tippen

Nice Danke :)!

merci

Thx, hat geklappt!

mir tun die Leute leid die da viel Geld reingesteckt haben nicht

Energiekugel

mir tun die Leute leid die da viel Geld reingesteckt haben nicht



PS Home war immer Beta, wer in Beta Versionen geld investiert ist meines erachtens nach selber schuld. DAS das irgendwann den Bach runter geht, war mir von anfang an klar so wie Sony und z.t. auch die Betreiber diverser Locations dort mit dem Dienst bzw. dessen Pflege umgegangen sind.... nun ja vorbei und vergessen. Das Logo gibts seit dem Letzen FW Update auch nicht mehr im Menu -GUT SO

geht nicht mehr, scheinbar.

Firey

geht nicht mehr, scheinbar.


Hat gerade geklappt

Habs mal mitgenommen.
Danke!

danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text