Playstation 4 + 2x Samsung Galaxy S3 mini 24,95 mtl.
-69°Abgelaufen

Playstation 4 + 2x Samsung Galaxy S3 mini 24,95 mtl.

618,75€
5
eingestellt am 20. Jan 2014
Moin,
hab folgendes Angebot gefunden.
1x Playstation 4
2x Samsung Galaxy S3 mini
(Schubladen-)Vertrag zu mtl. 24,95 und Anschlussgebühr 19,95
Macht für die Playstation 4 effektiv:
1x 19,95 = 19,95
24x 24,95 =598,80
-2x Galaxy ca. -300,00 (Idealo 176,98)
Playstation 4 für eff. ca. 318,75 EUR
Nachteil wohl das Liefertermin unbekannt aber Preislich doch nicht schlecht oder?

5 Kommentare

Soviel Aufwand für 80 Euro Ersparnis? Lohnt IMHO nur, wenn man den Vertrag auch nutzt bzw. sowas in die Richtung sucht.

-2x Galaxy ca. -300,00 (Idealo 176,98) ?

Milchmädchenrechnung
außerdem gab's das S3 Mini jetzt schon öfters für 150€

Naja Für die S3 kriegt man aktuell schon 165 (netto abzgl. VK) bei Amazon. Und eine PSS4 wird aktuelle auch bei 470 raus kommen. Macht zusammen schon ein ganz guten Gewinn, wenn man nicht zu lange auf die PS4 warten muss und siche vor ein bisschen Aufwand scheut. Von mir ein HOT.

ACHTUNG: Drillisch, also Kleingedrucktes studieren, Sonderoption (Norton Security etc.) kündigen, ggf. SMS um Anmeldegebühr zu sparen anfragen. evtl. versteckte Mindestnutzung und SIM-Rücksendung beachten. Aber mit Template und Multi-Drucker (FAX) ist der Aufwand dann doch gering.

Drischling ist echt für den A****. Aber trotzdem guter Preis.

also soooo schlecht find ich das angebot jetzt garnicht
immerhin eine plays und 2 brauchbare handys, für die manche 240 euro gezahlt haben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text