57°
Playstation 4 500GB + FIFA 15 *GRENZGÄNGER* ~371€
8 Kommentare

Wo ist nun der Deal?

Naja eher lauwarm.
zum einen weil die ersten serien der Konsolen häufiger Defekte aufweisen, zum anderen, selbst die nächste größere Stadt mit nem Media Markt ist schon 50-60km von der Grenze entfernt.

lieber lokal zu schlagen

Super ... heute aus Zürich heim gekommen und gerade erst mydealz gecheckt -.- hätte man das gewusst ...

Schreib in den Titel, dass es sich um die Schweiz handelt, Deutschland hat nämlich mehrere Nachbarländer. Ich bin auch Grenzgänger, aber von der Schweiz gute 400km entfernt.

Laut zoll.de beträgt die Reisefreimenge bei Rückkehr aus der Schweiz lediglich 300 Euro.

Der Schuss kann daher schnell nach hinten losgehen, wenn bei korrekter Anmeldung Zoll + MwSt fällig werden.

Bei Nichtdeklaration befinden wir uns im strafrechtlichen Bereich. Ein Ermittlungsverfahren wegen paar Euro Ersparnis !?

cool kurz mal hinlaufen sind ja nur 500 km colddddddddd

Echt kalt

Lokal Schweiz gehört in Titel.
Gerade für Grenzgänger uninteressant, da noch Zollkosten darauf kommen und somit kein Gewinn mehr vorhanden ist.
Für in der Schweiz Lebende ist es ein lauwarmes Angebot, sofern man sich eh FIFA 15 holen will, da das Bundle z.B. bei interdiscount 20 CHF mehr kostet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text