348°
PlayStation 4 CUH-1216A 500GB inkl. UEFA Euro 2016 - 2 Controller @Mediamarkt Bundesweit

PlayStation 4 CUH-1216A 500GB inkl. UEFA Euro 2016 -  2 Controller @Mediamarkt Bundesweit

EntertainmentMedia Markt Angebote

PlayStation 4 CUH-1216A 500GB inkl. UEFA Euro 2016 - 2 Controller @Mediamarkt Bundesweit

Preis:Preis:Preis:334€
Zum DealZum DealZum Deal
Bundesweit bei Mediamarkt, sowohl online als auch offline, gibt es es folgendes PS 4 Bundle für 334 Euro (339 Euro - 5 Euro Newsletter Gutschein) im Angebot.

- PlayStation 4 Konsole
- Spiel UEFA Euro 2016
- 2 DUALSHOCK®4 Wireless Controller.

Die neue PS4 ist um zehn Prozent leichter und verbraucht acht Prozent weniger Energie als das aktuelle Modell. Das matte Finish der Festplattenabdeckung gibt der neuen PS4 außerdem einen neuen stylischen Look. Gaming-Fans können mit dem neuen System weiterhin unvergleichliche, interaktive Unterhaltung erleben, wie sie nur die PlayStation® bietet, darunter eine riesige Spieleauswahl und umfangreiche Netzwerkmöglichkeiten.

15 Kommentare

Ich muss bis zum 30.06 eine Ps4 kaufen, meint ihr soll ich zuschnappen ?

Adem43

Ich muss bis zum 30.06 eine Ps4 kaufen, meint ihr soll ich zuschnappen ?


Jo

Nächste Woche ist E3, PS4 Neo wird angekündigt.

Kurz vor EM Start kommt bei Saturn das 249€ Angebot erneut.

ReaktorKalle

Kurz vor EM Start kommt bei Saturn das 249€ Angebot erneut.


Hast du eine Quelle dazu oder ist es nur eine Vermutung?
Zumal man mit zweitem Controller und dem Spiel (sofern man es sich eh holen wollte) dann auch nicht viel günstiger sein dürfte...

Das ding ist, es wird ein geschenk..
Das Spiel was mit dabei ist, ist ja erlich müll.
Und bis ps4 neo kann ich nicht warten, nein kleiner Beuder hat am 30.06 geburtstag

ReaktorKalle

Kurz vor EM Start kommt bei Saturn das 249€ Angebot erneut.



Habe bei der letzten Aktion von Saturn viel mit denen telefoniert, weil es in meinem Ort keinen Saturn gibt. Da der Verkäufer dort gemerkt hat, dass er mir zu dem Zeitpunkt keine PS4 besorgen kann und alle weißen ausverkauft sind, hat er mir gesagt ich soll doch "kurz vor Start der EM nochmal vorbeischauen. Es kann evtl unter umständen vielleicht nochmal diese Aktion gestartet werden." Da sich das halt sehr schwammig angehört hat, hab ich nochmal nachgefragt und er meinte er dürfte sowas halt nicht offiziel sagen. Aber die Woche davor soll ich nochmal mein Glück probieren

War grad im Media Markt in Siegen, dass angebot gillt erst ab morgen.
Bin mir immer nur unsicher ober ich warten soll oder nicht

Ob*




Darauf spekuliere ich auch schon seit längerem :-)
Kurz vor EM-Start kommt sicherlich noch irgendwo ne EM-Edition...

Es gibt bei Mediamarkt doch gar keinen 5 € Newsletter-Gutschein, der Dealpreis ist falsch.

Gekauft, und zufrieden

ReaktorKalle

Kurz vor EM Start kommt bei Saturn das 249€ Angebot erneut.



ei wann kommt
das angebot denn ;-)

Adem43

War grad im Media Markt in Siegen, dass angebot gillt erst ab morgen.Bin mir immer nur unsicher ober ich warten soll oder nicht



​Sag mal lieber Bescheid, wenn die PS4 lokal wieder im MM in Wirenau noch günstiger is

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text