666°
ABGELAUFEN
Playstation 4 + Destiny für 367,08 €

Playstation 4 + Destiny für 367,08 €

EntertainmentAllyouneed Angebote

Playstation 4 + Destiny für 367,08 €

Preis:Preis:Preis:367,08€
Zum DealZum DealZum Deal
Mit dem Gutschein "8Sparen" (ohne ", bringt 8%) kommt man auf einen Preis von 367,08 € inkl. Versand.
Meiner Meinung nach deutlich besser als der anderen Deal, da man bei Nichtinteresse Destiny für 50 € ganz gut loswerden kann.
Händler ist lapado.de.

Die technischen Daten lasse ich jetzt mal weg, sollten ja hinreichend bekannt sein.


Achtung! Der Händler verschickt die PS4 ohne Umverpackung! Es sind wohl EU-Konsolen, aber nicht unbedingt deutsche. Bitte die Kommentare auf der ersten Seite beachten!

Beliebteste Kommentare

Aktuelle Bewertung bei eKomi


Bin ehrlich gesagt schwer enttäuscht und kann künftigen Käufern nur abraten vom Kauf. Die zehn oder zwanzig Euro die man hier evtl spart sind bestens angelegt beim großen Markt oder *** etc...
Hatte vor dem Kauf per Mail angefragt ob es Ware für den deutschen Markt ist und das ich definitiv keine Ware bekommen möchte, die nicht original verpackt ist etc. Natürlich kam erst nach dem Kauf die Antwort und lediglich das es EU Ware ist. Nach Erhalt der Ware wusste ich auch warum - - > Playstation 4 ist für den spanischen und portugiesischen Markt gedacht, nicht mal eine deutsche Bedienungsanleitung und spanisch kann ich noch nicht!!! Playstation war natürlich NICHT in OVP und unversiegelt, in meinen Augen eine Frechheit. Noch dazu schreibt lapado in älteren Bewertungen, das sie es definitiv auf den Artikelseiten angeben müssten, was nach Wochen natürlich nicht passiert ist... Und nein lapado, es ist mir echt schei* egal was ihnen ihr Distributor an Ware schickt, das ist nicht das Problem der Kunden sondern zwischen ihnen und ihrem Lieferanten. Und in meinen Augen kann man die Ware dann offiziell maximal als B-Ware bezeichnen, ohne OVP, unversiegelt und dann nicht mal mit deutscher Beschreibung fürn spanischen Markt...

Und über 5 Tage Lieferzeit im gleichen Wohnort (Potsdam) trotz Sofort-Überweisung ist auch alles andere als toller Service, aber passt ja zu der erwähnten Mail wo nur drumherum geredet wird und wichtige Dinge einfach verschwiegen werden, nur um zu verkaufen...
Also alles in allem kann ich vor diesem Verkäufer nur warnen und empfehlen, anderswo zu kaufen, auch wenn es zehn Euro mehr kostet. Aber bei den Preisklassen um 400 Euro erwarte ich original verpackte Ware, versiegelte Ware, und Ware mit deutscher Beschreibung und für den deutschen Markt und keine B-Ware... Und auch wenn B-Ware jetzt sicher abgestritten und alles wie vor x Wochen auf den Distributor geschoben wird, ist es in meinen Augen weiter B-Ware, weil für mich als Kunden ist es durch fehlende Versiegelung und fehlender OVP nicht nachvollziehbar, ob die Ware schon genutzt und irgendwo zurück gesendet wurde und die dadurch günstig an die Artikel kommen und die als "neu" verkaufen etc...

Mache im allgemeinen ungern schlechte Bewertungen, aber in diesem Fall find ich es eine Frechheit was den Kunden zugesandt wird... Und das trotz vorherigen Mail Kontakt... Und dann gibt's nicht mal eine entsprechende Rückerstattung nach den Dingen...

Zusammenfassung:
- Mails werden nicht wahrheitsgetreu beantwortet
- Playstation NICHT für deutschen Markt
- Anleitung NUR in Spanisch und Portugiesisch
- Ware NICHT versiegelt
- Ware NICHT in OVP
- Versand dauert viel zu lange
- keine Rückerstattung eines gewissen Betrages für die ganzen Probleme oder (gefühlter) B-Ware

P.S.: und nun bin ich gespannt was und wie hier wieder abgestritten wird oder wie viel Schuld wieder der Distributor hat (was schon vor x Wochen in Bewertungen geschrieben wurde und man trotzdem keine Hinweise darauf bekommt), obwohl das nicht das Problem des Kunden ist usw... ***

15.09.2014 um 15:16 Uhr

36 Kommentare

nice!

nicht übel,
aber Versandfertig erst in 5 Tagen...bis dahin ist der Preis sicher wieder cold

Brutaler Preis fürs Bundle!

lapado hat aber nicht nur positive Bewertungen zum Verkauf von PS4. oO

Kennt wer den Händler? Kundenzufriedenheit 93%. Der Preis ist HOT aber etwas stört mich.

Über qipu evlt. noch €10 sparen

die verschicken scheinbar (weiss nicht ob das immer zutrifft) die PS4 ohne Umverpackung. Die Ware scheint für den spanischen, portugiesischen, etc. Markt bestimmt zu sein. Zumindest liest man davon in den Verkäufer Bewertungen

Aktuelle Bewertung bei eKomi


Bin ehrlich gesagt schwer enttäuscht und kann künftigen Käufern nur abraten vom Kauf. Die zehn oder zwanzig Euro die man hier evtl spart sind bestens angelegt beim großen Markt oder *** etc...
Hatte vor dem Kauf per Mail angefragt ob es Ware für den deutschen Markt ist und das ich definitiv keine Ware bekommen möchte, die nicht original verpackt ist etc. Natürlich kam erst nach dem Kauf die Antwort und lediglich das es EU Ware ist. Nach Erhalt der Ware wusste ich auch warum - - > Playstation 4 ist für den spanischen und portugiesischen Markt gedacht, nicht mal eine deutsche Bedienungsanleitung und spanisch kann ich noch nicht!!! Playstation war natürlich NICHT in OVP und unversiegelt, in meinen Augen eine Frechheit. Noch dazu schreibt lapado in älteren Bewertungen, das sie es definitiv auf den Artikelseiten angeben müssten, was nach Wochen natürlich nicht passiert ist... Und nein lapado, es ist mir echt schei* egal was ihnen ihr Distributor an Ware schickt, das ist nicht das Problem der Kunden sondern zwischen ihnen und ihrem Lieferanten. Und in meinen Augen kann man die Ware dann offiziell maximal als B-Ware bezeichnen, ohne OVP, unversiegelt und dann nicht mal mit deutscher Beschreibung fürn spanischen Markt...

Und über 5 Tage Lieferzeit im gleichen Wohnort (Potsdam) trotz Sofort-Überweisung ist auch alles andere als toller Service, aber passt ja zu der erwähnten Mail wo nur drumherum geredet wird und wichtige Dinge einfach verschwiegen werden, nur um zu verkaufen...
Also alles in allem kann ich vor diesem Verkäufer nur warnen und empfehlen, anderswo zu kaufen, auch wenn es zehn Euro mehr kostet. Aber bei den Preisklassen um 400 Euro erwarte ich original verpackte Ware, versiegelte Ware, und Ware mit deutscher Beschreibung und für den deutschen Markt und keine B-Ware... Und auch wenn B-Ware jetzt sicher abgestritten und alles wie vor x Wochen auf den Distributor geschoben wird, ist es in meinen Augen weiter B-Ware, weil für mich als Kunden ist es durch fehlende Versiegelung und fehlender OVP nicht nachvollziehbar, ob die Ware schon genutzt und irgendwo zurück gesendet wurde und die dadurch günstig an die Artikel kommen und die als "neu" verkaufen etc...

Mache im allgemeinen ungern schlechte Bewertungen, aber in diesem Fall find ich es eine Frechheit was den Kunden zugesandt wird... Und das trotz vorherigen Mail Kontakt... Und dann gibt's nicht mal eine entsprechende Rückerstattung nach den Dingen...

Zusammenfassung:
- Mails werden nicht wahrheitsgetreu beantwortet
- Playstation NICHT für deutschen Markt
- Anleitung NUR in Spanisch und Portugiesisch
- Ware NICHT versiegelt
- Ware NICHT in OVP
- Versand dauert viel zu lange
- keine Rückerstattung eines gewissen Betrages für die ganzen Probleme oder (gefühlter) B-Ware

P.S.: und nun bin ich gespannt was und wie hier wieder abgestritten wird oder wie viel Schuld wieder der Distributor hat (was schon vor x Wochen in Bewertungen geschrieben wurde und man trotzdem keine Hinweise darauf bekommt), obwohl das nicht das Problem des Kunden ist usw... ***

15.09.2014 um 15:16 Uhr

Cold wegen Händlerberwertung.

bei der Bewertung lieber die Finger davon lassen

Lieber 30 Euro mehr nei amazon zahlen und bei Defekt auch noch nach 23 Monaten umtauschen können!

Eiskalt der Händler

Geiz ist hier wohl eher ungeil. Preis ist natürlich hot. aber da mir eh im Moment die zeit zum zocken fehlt, warte ich aufs Weihnachtsgeschäft

Nicht alles was günstig ist, ist auch gut lieber ein paar mehr Euro bezahlen und keinen Stress haben.

lieber 30 € mehr bei Amazon dafür Top-Service im Falle des Falles

oder bei notebooksbilliger ohne destiny für knapp 30 euro weniger kaufen

Ihh, destiny..

Grundsätzlich hat der Langtextersteller recht, es muss schon die Info kommen oder im Text stehen EU Ware, ist ja grundsätzlich wurscht ob Spanisch oder Englisch.. aber geöffnete Ware ohne das als Info anzugeben ist mir auch bei Libido passiert ;o)

5 Tage Lieferzeit ? Hey mal im Ernst das ist zwar lange aber doch noch okay, ausser Amazon Prime schafft das sowieso keiner und die logistik die dahinter steckt garnicht machbar! Schau mal in andere Länder!!

Haha, die eine Bewertung vom
12.08.2014 um 15:32 Uhr ist geil:

"PS4 war für Sony Polen mit polnischer Anleitung.
In der Artikelbeschreibung stand davon leider nichts"
Quelle:
ekomi.de/bew…tml

Der Händler hat aber auch jede Menge positive Bewertungen. Bei idealo sind sie fast durchgehend positiv. Der Typ mit dem langen Text war vielleicht ein Sonntagsfall. Aber bin jetzt auch stutzig geworden und werde wohl nicht bestellen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text