48°
Playstation 4 Kamera - Vorbestellbar für 56,49 € bei future-x.de
7 Kommentare

Ich hätte auch noch eine neue PS4 Kamera für 50€ zzgl. Versand abzugeben.

Ist sie noch zu haben? Bräuchte eine :-)

was macht man damit :)?
bemutze die cam von meinem tv nicht einmal

was kann Mann mit der Kamera für ps4 alles machen ? hat da einer ne Seite oder so was ?

Die PlayStation Kamera ist eine neue, für PS4 entwickelte Kamera, die zwei hochempfindliche Linsen beinhaltet, die die Tiefe des Raumes erkennen können. Zusätzlich dazu können User sich per Gesichtserkennung auf ihrer PS4 einloggen und ihre Körperbewegungen oder Stimmen dafür nutzen, Spiele noch intuitiver zu nutzen. Darüber hinaus ist die PlayStation Kamera in der Lage, die Farbe des Lichtbalkens am DUALSHOCK 4 zu erkennen um die Position mehrerer Spieler im gleichen Raum zu erkennen. Die PlayStation Kamera ist außerdem mit dem PlayStation Move Motion Controller kompatibel.
Die PS4 Kamera untertützt ebenfalls die Sprachsteuerung. Mit 4 eingebauten Mikrofonen hört die Kamera auch leisere Sprachbefehle.
THE PLAYROOM ist ein interaktive Spielerlebnis, das auf allen PS4-Systemen vorinstalliert sein wird. Es bietet verschiedene Aktivitäten, die sich einer Kombination von PlayStation Kamera und dem DUALSHOCK 4-Controller bedienen werden. Die PlayStation Kamera hat außerdem noch andere Anwendungen, so bietet zum Beispiel den Spielern die Möglichkeit, ihre Live Gameplay Streams auf Twitch oder UStream zu kommentieren, oder per Sprachbefehlen Spiele zu starten oder Ingame-Screenshots anzufertigen.
Im Laufe der Zeit wird die PS4 Kamera immer mehr Funktionen bekommen, so sollen auch Spiele mit der PS4 Kamera kompatibel sein, allerdings wohl erst ab Mitte '14.

Noch braucht man die nicht, würde auf ne Preissenkung und geeignete Spiele warten.

Habe durch das Killzone Bundle auch eine aber mit dem Teil kann man momentan noch überhaupt nichts anfangen. Außer dieses blöde Playroom und das ist ne 5 min. Geschichte.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text