138°
ABGELAUFEN
Playstation 4 Mikrofone f. Singstar + PC Motion XS Game Bundle (Extra)
16 Kommentare

Gibt's einen Unterschied zwischen diesen und PS3-Mikrofonen?

bei der PS4 läuft das doch ohne Mikrofone .. geht doch nur noch mit dem Smartphone per App ?

atizer

bei der PS4 läuft das doch ohne Mikrofone .. geht doch nur noch mit dem Smartphone per App ?



richtig. es gibt die singstar app im store. dann erfolgt die synchronisation mit dem spiel und man kann ins smartphone mikro singen...funktioniert problemlos.

unnötiger kauf aus meiner sicht.

atizer

bei der PS4 läuft das doch ohne Mikrofone .. geht doch nur noch mit dem Smartphone per App ?



so ist es, aber wer ein mikro fürs feeling braucht, ust das sicherlich ganz nett

Oder aus dem Grund: "Wer gibt Sein Smartphone schon gerne im Partyrausch aus der Hand?"

atizer

bei der PS4 läuft das doch ohne Mikrofone .. geht doch nur noch mit dem Smartphone per App ?



Nö ich will nicht in mein Handy singen. Dann noch mit extra Latenz über Wlan.

Die PS3 Mikros funktionieren einwandfrei und die Apple ist für mich eher ein Gimmik

atizer

bei der PS4 läuft das doch ohne Mikrofone .. geht doch nur noch mit dem Smartphone per App ?

App meinte ich natürlich ;-).

DonRevo

Gibt's einen Unterschied zwischen diesen und PS3-Mikrofonen?


Funzen die Ps2 Mics auch auf der ps4?

Swoosh

Die PS3 Mikros funktionieren einwandfrei und die Apple ist für mich eher ein Gimmik

App meinte ich natürlich ;-).[/quote]


lieber das smartphone als diese kabelgebundenen! mikros hier zum überteuerten preis. ps3 mikros bekommt man bei ebay hinterhergeschmissen

Nachdem ständig die Kabel kaputt gingen bzw. immer Jemand den Laptop umgerissen hat, sind wir auch auf Funkmikros umgestiegen. Von einer Latenz habe ich bisher nichts gemerkt und wir sind total zufrieden mit den Teilen. HOT

joe3526

Nachdem ständig die Kabel kaputt gingen bzw. immer Jemand den Laptop umgerissen hat, sind wir auch auf Funkmikros umgestiegen. Von einer Latenz habe ich bisher nichts gemerkt und wir sind total zufrieden mit den Teilen. HOT




Kabellänge ca. 3 m

elektroschrott (_;)

DonRevo

Gibt's einen Unterschied zwischen diesen und PS3-Mikrofonen?



Ja wenn der USB Adapter vorhanden ist

Ich hatte mir damals bei amazon ein nachgemachtes gekauft und das war eher Schrott, also die Steuerung um das über USB anzuschließen hat nie funktioniert, habe mir dann für 10€ 2 original gekauft, die 1000 mal besser sind

Achso, das hier sind Mikros mit Kabel. Also funktionieren tun sie ja gut, aber ich kauf mir in Zukunft nur noch die Singstar Funkmicros.
ebay.de/itm…429

Wir spielen immer dieses Ultrastar übern Laptop mit angeschlossenem Beamer. Funktioniert wirklich super und wenn man etwas weiter weg steht vom Lappi machen sich die Wireless Micros besser.

Sind Songs dabei oder muss man die noch dazu kaufen ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text