102°
ABGELAUFEN
PlayStation 4 (PS4) bei Ebay für 329€
Beliebteste Kommentare

bezahlt lieber nicht und erspart euch den stress. ich doch offensichtlich, dass es sich hier um einen gehackten acc handelt.

41 Kommentare

Die werden jetzt verdammt schnell weg sein

Lieferung 27.06. weil sie auf Schulung sind.
Ich weiß ja nich... zwar schon lange dabei und gute Bewertungen aber solche "Ausreden" machen mich immer stutzig.

wenn das mal gut geht, sehr gemischte waren und erst heute eingestellt.

Mit PayPal kann ja eigentlich nichts passieren als Käufer, oder?

Paypal Käuferschutz. Von daher kaum Risiko?

das ist mal hot und viel viel besser als die 400€ verfügbardeals

Zahlt per Paypal dann ists doch kein Problem.

Preis natürlich MEGA, bin aber auch ein wenig skeptisch. Keine Bewertung innerhalb der letzten 30 Tage.

Mmh...

Der verkauft Badezimmer Sachen... Irgendwie passt die Ps4 nicht rein...

Ja, irgend etwas ist hier nicht ganz richtig.

1 Exemplar ist noch da. Berichtet mal, ob die Ware tatsächlich kam und ob alles tadellos geklappt hat. Dann Glückwunsch!

Dieses Angebot wurde beendet. Das War's dann wohl
Bin mal gespannt was die Käufer (nach erhalt der Ware) hier berichten

naja. 14 tage rückgaberecht und 10 Stück zu dem preis? ich tippedarauf das die irgendwo unter der theke weggekommen sind oder Rückläufer waren. wirklich komisch. ich traue mich nicht.

Seneca

Ja, irgend etwas ist hier nicht ganz richtig.



Ja, Gier frisst Hirn

bezahlt lieber nicht und erspart euch den stress. ich doch offensichtlich, dass es sich hier um einen gehackten acc handelt.

*abonnier*

Da bin ich mal gespannt. Zum Wii U-Start gab's ja auch mal ein Angebot, das zu gut war um wahr zu sein. Letztlich bekam niemand seine Konsole.

Das die Menschen immer noch denken sie bekommen was Geschenkt ist echt lustig. Eine PS4 für 329 Euro....ja sicher.

account gehackt X)

LOL, wer hier kauft hat echt den Schuß nicht gehört. GEHIRN EINSCHALTEN könnte manchmal nützlich sein! Ist noch nicht soooo lange her das die Meldung kam sein PW zu ändern ... der hier hat es offensichtlich verpennt. Viel Glück mit PayPal, vermutlich ist selbst die Kaufabwicklung getürkt gewesen *gacker*

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text