219°
Playstation 4 weiß + DriveClub für 399€ bei amazon
12 Kommentare

Vorbestellbar.

Ich hätte immernoch gerne Die ps4 inklusive Fifa 15 für 350 als Meinen Prinzippreis. Ich bin gespannt ob das dieses Jahr noch passieren wird

naja jetzt nichts besonderes außer dass sie weiß ist...

cold, driveclub ist im Oktober eh im PlayStation+ enthalten

Shelle

Ich hätte immernoch gerne Die ps4 inklusive Fifa 15 für 350 als Meinen Prinzippreis. Ich bin gespannt ob das dieses Jahr noch passieren wird



Ich denke mal zu Weihnachten werden richtig gute Angebote kommen.

Preis ist schon ganz nett, allerdings will ich für die nackte Konsole nicht mehr als 300€ bezahlen.
Ich denke dieser Preis kommt dieses Jahr noch,

Siehe Real Payback Deal für 320 mit Fifa

fesljoe

Siehe Real Payback Deal für 320 mit Fifa



Schon richtig, gilt aber doch nur für die schwarze Konsole

Hier gehts um die weisse

christianklupsch

naja jetzt nichts besonderes außer dass sie weiß ist...



Damit ist zumindest sicher, dass man die neue Rev erhält.

cold, driveclub ist im Oktober eh im PlayStation+ enthalten



Eine Sparversion mit 1 Location und einigen Autos. Auf dem PC heißt sowas Demo.

Finde es gut , hab mir das Bundle bestellt , mag kein FIFA . Und Kokainweiß ist doch was besonders .

die Frage ist nur, wie lange bleibt der Controller weiß ?!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text