67°
ABGELAUFEN
PlayStation All-Stars Battle Royale für Vita kostenlos!!!

PlayStation All-Stars Battle Royale für Vita kostenlos!!!

FreebiesPlaystation (PSN) Store Angebote

PlayStation All-Stars Battle Royale für Vita kostenlos!!!

Im PSN Store gibt es derzeit das brandneue Spiel PlayStation Allstars kostenlos.
Ich konnte nur zwischen der kostenpflichtigen Vollversion für rund 35 Euro und der - ACHTUNG - kostenlosen Vollversion auswählen.
Ich weiß nicht, ob's tatsächlich so gewollt ist von Sony, aber es ist ne klasse Aktion und hat auch bei einem Freund von mir gerade geklappt!

Falls Meldung bereits vorhanden, dann sorry, wollte einfach möglichst schnell Bescheid geben.

30 Kommentare

Sicher, dass das keine Testversion ist?

gibt es einen direkt link?

In den PSN Store!?

@MrM666: Ganz sicher! Sie wird auch als Vollversion unter den "Aktivitäten" gelistet. Dachte auch erst, es sei einfach nur falsch ausgezeichnet, denn es kam mir doch etwas komisch vor, (ausschließlich) zwischen zwei Vollversionen wählen zu können - eben einer kostenpflichtigen und einer kostenlosen.

@alle: Ihr müsst über die Vita-Konsole in den PlayStation-Store gehen und dort bei den Spielen danach suchen.

Es hat auch garantiert nichts mit PlayStation Plus zu tun.
Habe zwar eine Mitgliedschaft (30 Tage kostenlos dank Facebook-Aktion), aber die Spiele, die es für die Dauer der Mitgliedschaft kostenlos gibt, werden auch auch als solche in den Aktivitäten aufgeführt. Da steht bei den Spielen dann usdrücklich dabei, dass es Vollversionen im Rahmen der Plus-Mitgliedschaft sind.
Bei All-Stars Battle steht dagegen einfach nur Vollversion, was ich durch den Freund von mir auch nochmals bestätigt bekam, denn dieser hat bisher noch keine Plus-Mitgliedschaft.

Hoffe, es klappt noch lange genug, damit auch möglichst viele davon profitieren können.
Wäre schön, wenn jemand bei erfolgeichem Download meine Aussagen bestätigen könnte hier.

Direkt geladen. Danke! HOT!

Super, freut mich!

Eher Fehler als "Aktion".

Auch für PS3?

Ja, glaube ich auch. Aber kann uns ja egal sein.

Bin mit meiner PS3 derzeit nicht online, sollte ich vielleicht mal machen...
Könnte im Rahmen der Crossbuy-Aktionen theoretisch sein, dass man dann auch automatisch die PS3-Fassung mit erwirbt, das habe ich noch nicht überprüft.


bin am laden
hot

auch über die PS3 für die Vita kostenlos zum Download. Allerdings wählt man die "Vollversion" aus und dann steht beim Download Testversion 1,6 GB... mal schauen was es dann ist. THX!

Hoffe es haut bei Euch hin Jungs - sofern Sony den Fehler zwischenzeitlich nicht behoben hat, muss es aber klappen!

Meint ihr, das Spiel bleibt in der Downloadliste? Ich weiß nicht ob ich dauerhaft Platz auf meiner 8GB Karte haben werde....

das Spiel ist doch nur 1,6 GB groß...

ich glaub das sollte heißen kostenlos für ps+. wird sicher gefixt

@Chandler: Ich glaube nicht, dass sie Deine Vollversion nachträglich zu einer Trial degradieren werden. Das Spiel sollte also auch in Zukunft als Vollversion in Deinem Nutzerkonto hinterlegt bleiben.

@Dennis11: Kann gut sein, aber war im Gegensatz zu Gravity Rush und Co nicht offiziell angekündigt als kostenloses Spiel für den Plus-Start.

Mal gespannt, wann Sony das (wie auch immer) korrigiert/abändert.

Richtig, das ist kein PS+ kostenloses Spiel.
Die haben doch schon öfters Fehler beim Einstellen gemacht.

@hm: Aber so krasse? Das ist ja echt mal ne extreme Ersparnis für ein mega aktuelles Spiel, würde ich sagen.

Oh jeh, das wär' ja schade (und viel Wind um nix).
Wenn dem am Ende wirklich so ist, dann leider wohl doch eher "cold" und ein dickes sorry allerseits. Naja, wir werden es sehen...


dendel

@hm: Aber so krasse? Das ist ja echt mal ne extreme Ersparnis für ein mega aktuelles Spiel, würde ich sagen.


Wird behoben, wenn die Mitarbeiter aufgewacht sind.

PS+Games kündigen die immer an, und kostenlos würden die ein neues Spiel nicht reinstellen.
Muss definitiv ein Fehler sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text