1286°
ABGELAUFEN
PlayStation für 330€ im Marktkauf Lage *lokal*
PlayStation für 330€ im Marktkauf Lage *lokal*

PlayStation für 330€ im Marktkauf Lage *lokal*

Preis:Preis:Preis:330€
Im Marktkauf in Lage gibs die PS4 für 330€. evtl. auch Bundesweit in den Märkten ?!?

Viel muss man nicht zu der PS4 sagen. Gab´s vielleicht günstiger. Aber z.Z ist das ein gutes Angebot.

43 Kommentare

LOL...Anfang Januar kostet sie dann 299€ X)

ich glaub du hast ausersehen den deal doppelt gepostet?

Xcentric

LOL...Anfang Januar kostet sie dann 299€ X)




Genau, so wie es vor Weihnachten massig gute Angebote hat geben sollen...

du alter doppeldealer!

Ist das ein Bundle? Oder nur die Konsole?

Wenn du ganz lieb fragst, bekommst du bestimmt einen Lolly im Bundle

Verfasser

Skeeder

ich glaub du hast ausersehen den deal doppelt gepostet?




sry, wurde wohl behoben

Verfasser

Ridi

Ist das ein Bundle? Oder nur die Konsole?




wäre zu schön gewesen. aber ist "nur" die nackte ps4

Haben eigentlich alle eine 500er Platte drin?

Jap

Ort bitte in den Titel.

Ab 29.12.2014 wird bestimmt noch günstiger, habe schon 300 € zu Seite gelegt,
wenn ich eins kaufe dann nur als Bundle, sonst ist wie Auto ohne reifen.

Verfasser

Freshknight

Ort bitte in den Titel.



Done

echi

Ab 29.12.2014 wird bestimmt noch günstiger, habe schon 300 € zu Seite gelegt, wenn ich eins kaufe dann nur als Bundle, sonst ist wie Auto ohne reifen.



Diese Analogie :D, liked

Jeder ps4 oder Xbox one deal brennt. Ist doch nix besonderes und standart der preis

Verfasser

BenZDealZ

Jeder ps4 oder Xbox one deal brennt. Ist doch nix besonderes und standart der preis



Wo gibs den noch für 330€ ? Würde mich mal Interessieren ?

Ab wann gilt denn das angeboz, ab nächsten Montag?

Metro

Verfasser

enterprise

Ab wann gilt denn das angeboz, ab nächsten Montag?



Läuft wohl schon eine Woche und soll noch bis Weihnachten zu dem Preis weg gehen, laut Mitarbeiter.

Cold ne nix besonderes der Preis!

Wieso werden die Konsolen jetzt so günstig rausgehauen?

Verfasser

heyermann1

Cold ne nix besonderes der Preis!



Naja nur Metro und Marktkauf bieten es zu dem Preis an. Unter Standard oder nix besonderes verstehe ich, dass es überall zu dem Preis es gibt. Aber das ist ja nicht der Fall. Nun gut, jeder hat ja seine Meinung. Dann ist es halt cold

Seine Birne ist cold (_;)

iNFECTED_HASE

Wieso werden die Konsolen jetzt so günstig rausgehauen?


Ich frag mich, wann die Konsole endlich NOCH günstiger werden War schon gut, dass ich noch etwas gewartet hab

enterprise

Ab wann gilt denn das angeboz, ab nächsten Montag?




Dann ist es leider wohl doch nur lokal, im aktuellen Prospekt für Frechen, der Online zu finden ist, taucht das Angebot jedenfalls nicht auf.

Wobei ich gerade am im Prospekt von Lage geschaut habe und dort auch nichts entdecken kann. Vielleicht ein extra Angebot ausserhalb der allgemeinen Werbung.

Für Lage aber auch nicht

Preis ist nicht wirklich schlecht, aber 500 Grad? oO

gatnom

Preis ist nicht wirklich schlecht, aber 500 Grad? oO



Krokodeals

BenZDealZ

Jeder ps4 oder Xbox one deal brennt. Ist doch nix besonderes und standart der preis


Bei der Xbox gibt es keine Standart. Die darf nur liegend betrieben werden. Die PS4 hingegen kann man wie die PS3 und Xbox 360 in Standart betreiben. Solch ein Feature ist für mich eigentlich Standard.

gatnom

Preis ist nicht wirklich schlecht, aber 500 Grad? oO


WO?:P

Xcentric

LOL...Anfang Januar kostet sie dann 299€ X)



Da niemand eine Konsole ohne Games kauft gab es die rechnerisch schon lange für unter 299. siehe real Deal für 323€ mit gta5 das Game gab es zu der Zeit für 55 Euro bei der mm Aktion. Somit war man rechnerisch bei rund 270

gatnom

Preis ist nicht wirklich schlecht, aber 500 Grad? oO



Jetzt ist über 700 X)

iNFECTED_HASE

Wieso werden die Konsolen jetzt so günstig rausgehauen?



Ist nicht gerade günstig?

Verfasser

gatnom

Preis ist nicht wirklich schlecht, aber 500 Grad? oO




Ich glaube es glüht schon

wow super preis.....
nicht.

cold

ich habe bei amazon bundle geholt... ps4 + fifa 15+singstar +35 PSN guthaben

fifa für 45€, singstar 20€ verkauft +35 PSN guthaben....

also hat nackte PS4 299 gekostet =)

mafia

ich habe bei amazon bundle geholt... ps4 + fifa 15+singstar +35 PSN guthaben fifa für 45€, singstar 20€ verkauft +35 PSN guthaben.... also hat nackte PS4 299 gekostet =)



Du bischt Mafia!

mafia

ich habe bei amazon bundle geholt... ps4 + fifa 15+singstar +35 PSN guthaben fifa für 45€, singstar 20€ verkauft +35 PSN guthaben.... also hat nackte PS4 299 gekostet =)



Und was spielst du jetzt?

mafia

ich habe bei amazon bundle geholt... ps4 + fifa 15+singstar +35 PSN guthaben fifa für 45€, singstar 20€ verkauft +35 PSN guthaben.... also hat nackte PS4 299 gekostet =)



ich habe noch Fifa 15 aus der Gamestop 9,99€ Aktion & COD bei amazon für 45€ gekauft

Versteht wieder kein Mensch wieso dieser Deal über 1000 Grad heiß wird..,,,

Wer voted eig. die ganzen 330-350€ Deals (nackte PS4) hot und vor allem warum?
Ich sehe hier maximal ein lauwarmes Lüftchen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text