PlayStation Now 500 Games in Deutschland (PS4)
220°Abgelaufen

PlayStation Now 500 Games in Deutschland (PS4)

39
eingestellt am 11. Aug 2017
Hallo liebe Gemeinde,
bevor die ersten schimpfen das es kein ordentlicher Deal ist doch für Sparfüchse schon.

500 PlayStation Spiele 50 davon sind PlayStation 4 Games. Die liste seht ihr im Deal. Ps Now erscheint erst im laufe des Jahres in Deutschland.

Es gibt trotzdem eine Möglichkeit Playstation Now jetzt schon zu nutzen:
1. Einen Uk (Englischen Account erstellen)
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
CrowleyX111. Aug 2017

Lohnt sich mMn aber auch nur wenn man genug Zeit hat zumindest 2 bis 3 der …Lohnt sich mMn aber auch nur wenn man genug Zeit hat zumindest 2 bis 3 der alten Schinken pro Monat zu zocken.


Sehe ich auch so.

Ich kaufe mir generell jedes interessante Spiel unten 20€. Aus Zeitmangel habe ich einen riesigen ungenutzten Haufen an spielen.

Für PS Now habe ich definitiv zu wenig Zeit. Zudem gibt es in dieser Generation viel zu viele interessante Spiele...

... und ganz nebenbei will ich auch Streaming in keinster Weise unterstützen. Sei es jetzt in Form von Spielen, Filmen oder Musik.
Der wesentliche Vorteil bei PS Now ist der, dass man keine Playstation dafür benötigt, sondern einfach den vorhandenen PC nutzen kann. Für Hardcore PC Spieler, die aber endlich die Playstation Exclusives auch einmal spielen wollen ist das also genau das Richtige. Ein Arbeitskollege freut sich deshalb schon auf den Start von PS Now. Der käme nie auf die Idee sich irgendeine Konsole in die Wohnung zu stellen, sondern ist mit Steam, GOG und Humblebundle auf dem PC vollauf zufrieden - wenn da nicht die Exclusives wären....
39 Kommentare
Lohnt sich mMn aber auch nur wenn man genug Zeit hat zumindest 2 bis 3 der alten Schinken pro Monat zu zocken.
Wird das nicht gestreamt? Ich hab ja schon Probleme mit Steam InHouse Streaming über Lan + DLan.
CrowleyX111. Aug 2017

Lohnt sich mMn aber auch nur wenn man genug Zeit hat zumindest 2 bis 3 der …Lohnt sich mMn aber auch nur wenn man genug Zeit hat zumindest 2 bis 3 der alten Schinken pro Monat zu zocken.


Sehe ich auch so.

Ich kaufe mir generell jedes interessante Spiel unten 20€. Aus Zeitmangel habe ich einen riesigen ungenutzten Haufen an spielen.

Für PS Now habe ich definitiv zu wenig Zeit. Zudem gibt es in dieser Generation viel zu viele interessante Spiele...

... und ganz nebenbei will ich auch Streaming in keinster Weise unterstützen. Sei es jetzt in Form von Spielen, Filmen oder Musik.
100 Dollar bzw. vermutlich bei uns dann später 1:1 auch Euro, nur damit ich - zwar gute, aber dennoch alte - Spiele für die Dauer des Abos streamen (nicht behalten) darf? Vermutlich auch, um Casual Gamer mit weniger Zeitoptionen zu den Remastered Versionen zu treiben. Da fühle ich mich summa summarum bei PS+ besser aufgehoben.
Danke für den deal, aber spiele ruckelig über PS Server zu streamen, nein danke...
Der wesentliche Vorteil bei PS Now ist der, dass man keine Playstation dafür benötigt, sondern einfach den vorhandenen PC nutzen kann. Für Hardcore PC Spieler, die aber endlich die Playstation Exclusives auch einmal spielen wollen ist das also genau das Richtige. Ein Arbeitskollege freut sich deshalb schon auf den Start von PS Now. Der käme nie auf die Idee sich irgendeine Konsole in die Wohnung zu stellen, sondern ist mit Steam, GOG und Humblebundle auf dem PC vollauf zufrieden - wenn da nicht die Exclusives wären....
Ich hatte es in der Beta getestet und wenn sich nicht massiv etwas getan hat, sind 99% der Spiele unspielbar weil die Verzögerung zwischen der Eingabe und Ausgabe zu groß ist.
Spiele laufen zwar nicht ruckelig, aber schön ist das ganze nicht (ziemlich matschig das ganze) und mMn für jeden, der regelmäßig etwas spielt, eine Zumutung durch die Verzögerung der Eingaben. Ich würde so aufjedenfall nicht spielen wollen.

Durch die Nutzung des Englischen dienstes wird das ganze übrigens nochmal schlimmer., als es sowieso schon ist
Bearbeitet von: "MrHugelberg" 11. Aug 2017
Spiele aktuell die deutsche beta und es ruckelt kein bisschen, auch keine für mich spürbare Verzögerung. Außerdem sind nicht nur alte Spiele sondern auch zumindest halbwegs aktuelle für ps4 dabei zb darksiders2 remake
Hatte es in der Beta testen dürfen. Ich fand das Ganze recht mäßig... Ich habe eine 100K-Leitung mit LAN-Kabel verbundene PS4... Grafik ging immer mal wieder in die Knie und Sound ist auch ab und an mal ausgefallen.
Mich hat die Beta nicht überzeugt. Kann sich natürlich gebessert haben. Gerüchten zur Folge sollte das auch als PS+ Mitglied mit drin sein. Quelle: Letzter Absatz.
Bearbeitet von: "MrTuscani" 11. Aug 2017
kurze Frage: wie kommst du auf 18,99?
Monatspreis sind doch 9,99, bzw bei Jahrespreis von 99,99/12 = 8,33 Pfund.

Also 9,20€ im Monat bei Jahresabo?
BiGfReAk11. Aug 2017

Ich hatte es in der Beta getestet und wenn sich nicht massiv etwas getan …Ich hatte es in der Beta getestet und wenn sich nicht massiv etwas getan hat, sind 99% der Spiele unspielbar weil die Verzögerung zwischen der Eingabe und Ausgabe zu groß ist.

Völliger Unsinn. Ich habe beide Betas genutzt und kann sagen, dass es zu 99,9% Ruckelfrei und Spielbar ist. Input Lag ist vorhanden, aber bei weitem nicht so schlimm wie von dir dargestellt.
Einzig Beat 'em Ups sind per Stream nicht empfehlenswert. Shooter sind okay, da eh alles durch das Auto Aim auf Konsolen ausgeglichen wird.
RLXD11. Aug 2017

Völliger Unsinn. Ich habe beide Betas genutzt und kann sagen, dass es zu …Völliger Unsinn. Ich habe beide Betas genutzt und kann sagen, dass es zu 99,9% Ruckelfrei und Spielbar ist. Input Lag ist vorhanden, aber bei weitem nicht so schlimm wie von dir dargestellt.Einzig Beat 'em Ups sind per Stream nicht empfehlenswert. Shooter sind okay, da eh alles durch das Auto Aim auf Konsolen ausgeglichen wird.



Bei dir... dann hattest DUUUU halt glück... Hier haben sich schon 2 gemeldet, bei denen es leider, leider anders war.
Bei mir war es ebenfalls sehr ruckelig. Ein Daumenkino hatte da mehr FPS
Falls anstelle von PS now noch jemand Interesse an PS+ haben sollte: hätte noch 2 Jahre für 75€ abzugeben
RLXD11. Aug 2017

Völliger Unsinn. Ich habe beide Betas genutzt und kann sagen, dass es zu …Völliger Unsinn. Ich habe beide Betas genutzt und kann sagen, dass es zu 99,9% Ruckelfrei und Spielbar ist. Input Lag ist vorhanden, aber bei weitem nicht so schlimm wie von dir dargestellt.Einzig Beat 'em Ups sind per Stream nicht empfehlenswert. Shooter sind okay, da eh alles durch das Auto Aim auf Konsolen ausgeglichen wird.



Weil es bei dir gut lief, muss es also auch für alle anderen gelten? Du bist ja ein Held
Kronos8711. Aug 2017

Wird das nicht gestreamt? Ich hab ja schon Probleme mit Steam InHouse …Wird das nicht gestreamt? Ich hab ja schon Probleme mit Steam InHouse Streaming über Lan + DLan.

Ja werden gestreamt habe eine 120k Leitung alle Spiele laufen ohne Probleme
GrafvMD11. Aug 2017

kurze Frage: wie kommst du auf 18,99?Monatspreis sind doch 9,99, bzw bei …kurze Frage: wie kommst du auf 18,99?Monatspreis sind doch 9,99, bzw bei Jahrespreis von 99,99/12 = 8,33 Pfund. Also 9,20€ im Monat bei Jahresabo?

Im uk store kostet ein Monat 13 Pfund da PS Now noch dieses Jahr in Deutschland erscheint möchte ich kein Jahresabo kaufen für die sparfüchse die können auch 1 Jahr holen weil PS Now in Deutschland teurer sein wird ca 16-17 € im Monat. Ich sehe jetzt erst das ab 1. aufm Handy die beschreibung halb fehlt ??? Bei MMoga kostet 15 Pfund pSN 18,99€ für ein Probemonat im UK Store war es mir wert ! 2 Pfund restguthaben
Ich fand den input lag schon grausig wenn ich das Bild von der Playstation aufs Handy bzw Tablet gestreamt habe. Und das war nur im internen LAN. Spiele wie jump and run ging damit überhaupt nicht zu spielen. Ich denke das wird dann mit einem weiter entfernten Sony Server nicht besser.
Da Punkt 2-4 fehlen schreib ich es nochmal hier.
Punkt 2 : Die Internet Verbindung testen ganz wichtig (solltet mind. 50k haben dh 50 mbits/sek) es sollen schon 5mb angeblich reichen
Punkt 3 : Eine 15€ UK Psn Karte kaufen hab meine bei MMoga für 18,99€ schnell gekauft.
Punkt 4 : Einlösen und PlayStation Now genießen
duxy133711. Aug 2017

Im uk store kostet ein Monat 13 Pfund da PS Now noch dieses Jahr in …Im uk store kostet ein Monat 13 Pfund da PS Now noch dieses Jahr in Deutschland erscheint möchte ich kein Jahresabo kaufen für die sparfüchse die können auch 1 Jahr holen weil PS Now in Deutschland teurer sein wird ca 16-17 € im Monat. Ich sehe jetzt erst das ab 1. aufm Handy die beschreibung halb fehlt ??? Bei MMoga kostet 15 Pfund pSN 18,99€ für ein Probemonat im UK Store war es mir wert ! 2 Pfund restguthaben


Gibt´s keinen Testzeitraum im UK-Store?zb 14 Tage frei wie bei PS+? Ich würde gern mal Red Dead Redemption spielen.
Die US-Beta war aus Deutschland nur schwer zu ertragen, aber die aktuelle deutsche Beta läuft absolut einwandfrei. Top Bildqualität mit einer 100 Mbit-Leitung, keine Ruckler, und nur extrem niedrige Latenz die beispielsweise bei Air Conflicts:Pacific Carriers kein bisschen stört und kaum wahrnehmbar ist.
Ich hab die US Beta mit meiner 16.000er Leitung problemlos ausprobieren können. Da gabs überhaupt keine Performanceprobleme.
Die PS4 Spiele als Liste im Dealtext wäre noch super..
Na dann viel Spaß mit der Verzögerung. War Beta Tester für PS Now, wenn das verzögerungsfrei läuft, fresse ich n Besen. Geht gar nicht, vor allem bei etwsas dynamischer, actionrricheren Titeln.
fakekarotte11. Aug 2017

Na dann viel Spaß mit der Verzögerung. War Beta Tester für PS Now, wenn da …Na dann viel Spaß mit der Verzögerung. War Beta Tester für PS Now, wenn das verzögerungsfrei läuft, fresse ich n Besen. Geht gar nicht, vor allem bei etwsas dynamischer, actionrricheren Titeln.


"War" heißt dann wohl, dass du nur die US-Beta, nicht die deutsche Beta gespielt hast.
Kann jemand sagen, wie sich ein uk account genau erstellen lässt?

Gibts dort auch eine kostenlose Probemitgliedschaft für PS now?
PodcastFips11. Aug 2017

"War" heißt dann wohl, dass du nur die US-Beta, nicht die deutsche Beta …"War" heißt dann wohl, dass du nur die US-Beta, nicht die deutsche Beta gespielt hast.



Witzbold?
7 Tage kostenlos ausprobieren ist doch der bessere Deal oder?!

Klick
Bearbeitet von: "tegelkamp" 11. Aug 2017
fakekarotte11. Aug 2017

Witzbold?


Warum denn? War bestimmt eine ernst gemeinte Frage - ich konnte einen großen Performance-Sprung nach oben zwischen der US- und DE-Beta bemerken.
Also lassen sich auf der PS4 dann auch die PS3 Games zocken ?
ThePio11. Aug 2017

Warum denn? War bestimmt eine ernst gemeinte Frage - ich konnte einen …Warum denn? War bestimmt eine ernst gemeinte Frage - ich konnte einen großen Performance-Sprung nach oben zwischen der US- und DE-Beta bemerken.


Was weiß ich worauf er sich bezieht u ob es Unterschiede zw US u DE PS Now gab. Aber kann ich nicht sagen, aber ein Performanceplus ist zwingend notwendig. Kann mir auch nicht vorstellen dass es 1:1 ist, aber das müsste es, jede noch so kl Verzögerung stört halt massiv.
fakekarotte11. Aug 2017

Was weiß ich worauf er sich bezieht u ob es Unterschiede zw US u DE PS Now …Was weiß ich worauf er sich bezieht u ob es Unterschiede zw US u DE PS Now gab. Aber kann ich nicht sagen, aber ein Performanceplus ist zwingend notwendig. Kann mir auch nicht vorstellen dass es 1:1 ist, aber das müsste es, jede noch so kl Verzögerung stört halt massiv.


Dass ein Unterschied zwischen Servern in den USA und in Deutschland hinsichtllich der Latenz besteht, sollte ja wohl klar sein.
Man kann sich für die Beta in deutschland anmelden!! Ich hab vor ca. einer Woche mich angemeldet und heute Zugang erhalten

edit: Ich hab mal god of war 3 remastered gestartet auf ps now und danach vergleichsweise mein gekauftes und muss sagen auf ps now ist das Bild leicht unscharf, sah eher aus wie die ps3 Version Aber sonst für ps3 Titel ist das schon cool
Bearbeitet von: "raxon" 11. Aug 2017
Bin auch in der Beta. Absolut keine Probleme.
PodcastFips11. Aug 2017

Dass ein Unterschied zwischen Servern in den USA und in Deutschland …Dass ein Unterschied zwischen Servern in den USA und in Deutschland hinsichtllich der Latenz besteht, sollte ja wohl klar sein.

Und das streamen immer ne Latenz bedeutet, sollte auch klar sein ^^
mrpotenz11. Aug 2017

Weil es bei dir gut lief, muss es also auch für alle anderen gelten? Du …Weil es bei dir gut lief, muss es also auch für alle anderen gelten? Du bist ja ein Held

Du auch, wie man an deiner Schlussfolgerung erkennen kann. Lass uns doch einen Heldenclub gründen. Gibt es glaube ich noch nicht.

Es läuft bei fast allen ziemlich gut, wie man unschwer nachlesen kann.
Wenn es schlecht läuft haben die meisten allgemein NAT Probleme oder halt Recht schwache Leitungen - wobei es sehr viele Bericht gibt von gerade mal 10+ Mbit und es läuft super. - Nur die Angabe von min. 5Mbit ist Unsinn.
Hab auch die Beta seit heute. Jop für alte Games Top. Am besten von ps2 an oder ps1. Und Bildqualität verbessern in der Schärfe wäre der nächste Schritt. Kommt alles sicher noch. Bin zufrieden wenn auch der Preis stimmen würde auf Dauer.
Ach mensch, ich habe gedacht, dass da ein Skate-Teil dabei sein wird
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text