378°
ABGELAUFEN
[PlayStation Plus] "Dishonored:Die Maske des Zorns" im April kostenlos auf der PlayStation 3

[PlayStation Plus] "Dishonored:Die Maske des Zorns" im April kostenlos auf der PlayStation 3

Freebies

[PlayStation Plus] "Dishonored:Die Maske des Zorns" im April kostenlos auf der PlayStation 3

Sony bietet im April für alle PlayStationPlus Mitglieder und Besitzer einer Playstation 3, das Spiel "Dishonored:Die Maske des Zorns gratis an.

Entsprechende Spekulationen gab es bereits seit einigen Tagen, nun ist es auch offiziell: Das Steampunk-Actionspiel Dishonored: Die Maske des Zorns ist im April 2015 Teil des kostenlosen Spieleangebots von PlayStation Plus. Besitzer einer PlayStation 3 mit PS-Plus-Abo dürfen dann also ohne Zusatzkosten auf das Spiel zurückgreifen.

In dritten Spiel der Arkane Studios aus Lyon in Frankreich geht es in eine abgefahrene Steampunk-Welt voller Magie. Als Held Corvo sollt ihr den Mord an der Kaiserin aufklären und somit eure eigene Unschuld beweisen. Dabei dürft ihr Kämpfe vermeiden oder auch sehr brutal vorgehen. Corvo beherrscht Magie, greift aber auch zu konventionellen Waffen wie Pistolen. Per Upgrades (Runen) lassen sich Corvos Fähigkeiten verbessern, sodass ihr den Mann nach euren spielerischen Vorlieben ausbauen könnt.

Quelle: GamerPro

23 Kommentare

gähn... freebie für payuser... immer wieder lustig...

hehe eine PS3 braucht man nicht um "zugreifen" zu dürfen. Sinn macht es natürlich wenn man es spielen will eine PS3 zu haben :-)

Ich glaube das erst wenn ich es mit eigenen Augen im Store sehe...nach dem mauen Angebot im März wäre es aber angebracht

PlayStation autohot

Und bestimmt zieht die Ps4 wieder den kürzeren mit den guten Spielen. Klasse ist ja nicht so als wäre es die neuere Konsole -.-

Thank93

Und bestimmt zieht die Ps4 wieder den kürzeren mit den guten Spielen. Klasse ist ja nicht so als wäre es die neuere Konsole -.-



Dem schließe ich mich an, habe selber eine PS4 und habe noch kein gutes "kostenloses" PS Plus Spiel gespielt.

Thank93

Und bestimmt zieht die Ps4 wieder den kürzeren mit den guten Spielen. Klasse ist ja nicht so als wäre es die neuere Konsole -.-


leider ja. Thief hätte man ja z.B. auch für die PS4 bringen können wenn man es schon für die PS3 raushaut.

Leider für PS3

Sorry aber auch für die 4er waren schon gute Spiele im PsPlus dabei.

Man sollte halt nicht nur auf die "großen" schauen.

Valiant Hearts ist ein absolut geniales Spiel.
Stick it to the Man, Infamous, dead Nation , don't starve , outlast zum Beispiel waren auch nicht zu verachten.

Man sollte auch solchen Titeln mal eine Chance geben.

Wer unbedingt ein Battlefield oder so einen Schrott will soll es sich nunmal kaufen.
Mit der Zeit werden schon die großen im Plus kommen.

Für die 4er gibts doch gerade den klassiker
944x531.jpg

Thank93

Und bestimmt zieht die Ps4 wieder den kürzeren mit den guten Spielen. Klasse ist ja nicht so als wäre es die neuere Konsole -.-


Das ist jetzt aber ziemlich hochnäsig von euch. Habe mich im Januar sehr über Last Light gefreut, im Februar gabs Apotheon, welches ein wenig Gewöhnung benötigt, aber seht gut ist. Ebenso gabs The Swapper, ein echtes Rätselspiel und Transistor. Im März gab es nun Valiant Hearts, welches auf wahren Begebenheiten und Briefen beruht und eine tolle Story bietet. Für historisch Interessierte auch eine Menge Hintergundinformationen zum 1.WK. Also bitte, lasst diese Hochnäsigkeit

Jetzt erst? Bei Xbox Live Gold gabs das schon letztes Jahr im August... oh man Sony... naja besser spät als nie^^

HOT, Das Spiel ist wirklich gut.

Thank93

Und bestimmt zieht die Ps4 wieder den kürzeren mit den guten Spielen. Klasse ist ja nicht so als wäre es die neuere Konsole -.-



Für Valiant Hearts etc. braucht man halt keine PS4. Das schafft jedes Handy.

Sollnse doch den billigen Indie-Krempel für PS3 bringen und für die PS4 langsam auch mal halbwegs vernünftige Titel.

First Light war da bisher noch am brauchbarsten, obwohl das im Vergleich zum Hauptspiel (Second Son) wohl auch eher ein schlechter Witz war... Story keine 5 h, Platin unter 10.

Bei Xbox gab es für Gold Member VOLLKOMMEN GRATIS.

Das heißt ohne Abo spielbar

Thank93

Und bestimmt zieht die Ps4 wieder den kürzeren mit den guten Spielen. Klasse ist ja nicht so als wäre es die neuere Konsole -.-


Ist nicht wirklich hochnäsig.

so ist das. Ich habe keine Interesse an irgendwelche Indie Titel. Dazu hab ich mir die PS 4 nich geholt.

"First Light"? Kein Vollpreistitel

Apotheon? Ein Witz! Swapper? Kacke! Transistor? Gähn! Bei solchen Titeln 5€ im Monat bring mir fast Tränen in die Augen

Valiant Hearts und Abe sind ganz cool, aber wären sicher auf der PS3 wenn überhaupt mit minimalen Einbußen ebenso gelaufen.

Freebie? Ist doch nur schon eine Preview auf 1 der 2 PS3 Titel für April oder nicht?`Oder kommt das Spiel on Top?

wer braucht schon PS4, ist doch alles Geldmacherei braucht kein Mensch

super besser als Thief

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text